[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Guten Abend Brisby

Deinen Tipp würde ich gern auf der LogOut-Seite anwenden ... nur ...
    Die LogOut-Seite besitzt kein Eingabefeld zum eintragen der Daten.

*zurück zum Game* oder *zurück zum Portal*
    sind dort die anwählbaren Optionen-

Grüßle connyd

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Sorry ich hab mich blöde ausgedrückt:oops:, ich meinte natürlich in die Eingabefelder, wenn du "zurück zum Game" angeklickt hast. Da sind ja Eingabefelder.

3. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Danke Brisby

Der Tipp hat geholfen.
    Sinnfrei ist für mich jetzt nur noch, warum ich für ein und die selbe Farm,
    auf dem FF, nun 2 x die Zugangsdaten gespeichert haben muss.

Grüßle connyd

4. Mrs.Brisby

Na das freut mich das es dir weiter geholfen hat:)
    Zu dem Sinn kann ich leider auch nichts sagen.

5. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Wollte auf meiner Farm mit EH ernten, erscheint immer die Ladeblume Spiel hängt und dann werde ich ausgeloggt. Wurde alles erdenkliche gemacht.Was ist denn wieder los.?

6. Mrs.Brisby

Guten Abend Tigerfrau51

Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert? Ob da die Probleme auch bestehen?
    Gibst du mir bitte auch mal deine ID.
    LG

7. Tigerfrau51

Habe alles ausprobiert dann abgemeldet und neu eingeloggt, momentan geht es, warte mal ab. Danke für die prompte Rückantwort. LG

8. Mrs.Brisby

Ok....ich drück die Daumen das es stabil bleibt. Ansonsten melde dich gerne wieder.
    Schönen Abend dir noch:)

9. Tigerfrau51

Dir auch, hoffe es bleibt stabil . LG

10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen
    Werde heute ständig seit 6 Uhr ausgeloggt.-.-Doof nur ,log mich ein,Haustiere zur Ernte aktiviert und möchte ernten und werde vom System rausgeworfen.Dauert natürlich bis ich wieder rein kann.Wenn ich in 10 min. Felder ( 1 ner ) ohne EH ernte werden 10 min. knapp um alles zu ernten.
    Erste Hilfemaßnahmen auch durchgeführt. Das ist mir eben das dritte mal passiert und finde es nicht schön.-.-
    möhrensalatId: 54133606

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo möhrensalat
    was genau hast du bereits alles selber versucht? Bitte beschreibe es so genau wie möglich

12. möhrensalat

Morgens wenn ich anfange sind Cache etc. geleert weil ich das Abends tue bevor ich PC runter fahre. Browser leeren und mit CCleaner alles bereinigen.Von daher ist morgens alles leer.Hatte aber das Problem gleich heute morgen und bei jedem Login ( 3 heute ) wieder.
    Nutze Opera und nein ich habe nicht immer die Zeit früh immer den Browser zu wechseln.Habe ich auch nicht probiert da Opera gut läuft auf der Farm. ( Kino derz. ausgeschlossen läuft ja nirgends )

13. =Artio=

gehe einmal nach dieser Anleitung
    -->Hier<-- vor und starte den PC danach neu

14. möhrensalat

sorry für die größe abload arbeitet am problem,
    was mach ich da verkehrt bei Leerung ???

15. =Artio=

Das Problem ist nicht ob du was verkehrt machst, sondern viel mehr das auch beim CCleaner nicht unbedingt immer alles gelöscht wird, darum auch die Bitte es einmal nach der Anleitung, die ich dir gab den Cache zu leeren und den PC danach neuzustarten

16. möhrensalat

Erledigt , nun dauert es länger bis das Spiel läd,ist aber nicht so ein Problem.Werde berichten wenn ich wieder vom Feld geschmissen werde. Muss an die Arbeit,nervt nur tüchtig diese ständige rein und raus.Immer wenn die Zeit knapp ist.Der Boni vom Haustier nicht zu 100% genutzt werden kann.-.-
    LG;)

17. =Artio=

ja, das ist normal, da ja jetzt alle Daten erst einmal geladen werden müssen, von daher kann es immer etwas dauern bis man nach dem Leeren wieder Farmen kann.
    Und bitte berichte ob sich etwas geändert hat

18. möhrensalat

Mache ich.;)

19. bauernjunge123

bauernjunge123 Laufenlerner

Habe schon browserverlauf gemacht und aktualiesiert habe immer wieder Ladeblumen
    dann geht der EH nicht auch wenn ich von einem Feld zum anderen wechsle immer wieder
    Ladeblumen muß ständig F5 drücken damit sie weg sind. In der Mühle springt die
    Einstellung von alle immer wieder auf normal zurück. Habe zwei Nachbarn bei denen das gleiche
    ist. Möchte Sie bitten einmal nachzusehen, denn das nerft.

lena101944 ID:24967346

das gleiche bauernjunge123 ID:25615832

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bauernjunge123!

Ich habe jetzt mal den Support auf den beiden Farmen vorbeigeschickt.

Jetzt wäre es aber sehr wichtig, wenn ihr nochmal den Browsercache und den Flashplayercache über den Online-Assistenten leeren würdet und gebt bitte anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken.

Anschließend den Browser komplett neu starten.

Spielt ihr beide Farmen mit einem Rechner und einem Browser?