[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Ich habe das gleiche Problem und jetzt keine Lust mehr mit diesem Event. Gute Nacht Ein super Beginn Ladeblumen, keine Blüten.:(

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du hast aber in der Mühle oben den Reiter schon auf " Alle " stehen ?

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Ihr habt aber in der Mühle den Reiter auf "Alle" stehen? Siehe Bild
    upload_2017-3-23_6-4-35.png <--zum Vergrößern anklicken Und eventuell mal die Reiter hin und her wechseln

4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.....
    auch von mir keine guten Nachrichten,
    Entschuldigung im voraus an die Moderatoren, ihr könnt ja dafür nichts,
    also bei mir hängt es heute Morgen, nach wie vor, alles geht schleppend voran ich bekomme noch einen Bips,
    die gelbe Ladeblume andauern ist sie da...wenn ich manuell ernten will
    dann will ich die Seiten wechseln....und es hängt,
    das mit der Marktanzeige hatte ich gestern SNM auch , ich dachte schon , jetzt bin ich in der Farmdisco und dann das Desaster mit gestern Mittag, obwohl ich meinen DBE auf 14.30 gelegt habe, wegen irgendwelchen Problemen, Seitens BP, kam ich nicht auf meine Farm und meine DBE war futsch.
    Bin echt nicht gut drauf ....und da kann ich mir hundert Mal sagen, ist nur ein Spiel.
    Nicht alle Erneuerungen müssen sein...die Alten waren auch gut, aber die sind ja gestrichen. Super Sache und vielen Dank BP.
    VG trinchen007

CharlyJoe gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007
    was hast du denn bereits alles selber versucht?

trinchen007 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. knura58

knura58 Forenmogul

das spiel hängt gewaltig, hat noch jemand das problem
    nutze firefox

lg

7. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Bei mir auch, ohne aktualisieren läuft gar nichts, selbst der EH hängt, habe alles gemacht, hängt weiter. LG

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

was genau hast du schon selbst unternommen und welchen Browser nutzt du?

welchen Browser nutzt du denn und hast bereits den Router einmal neu gestartet?

Bitte gebt bei euren Antworten eure ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. knura58

knura58 Forenmogul

ich mach immer erst , die erste hilfe bevor ich mich melde
    und nutzen tu ich firefox als browser

lg

10. AnneOG

Lieben Gruß vom Support. Du möchtest jetzt nochmals deine Caches leeren (den Flashplayer-Cache bitte auch) und den Rechner zur Sicherheit nochmals neu starten.

Wenn nötig, findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Tigerfrau51

Hallo liebe Anne,
    bevor ich mich melde mache ich alles. hatte es gestern Abend auch und logge mich erst einmal für 2 Stunden aus, vielleicht klappt es dann besser, es ist nur komisch und ich kann es mir auch nicht erklären, aber bei meinen Mann hakt es nicht, gleicher Browser usw. LG

12. AnneOG

Hms, ich drücke dir die Daumen, dass es dann besser läuft. Spielt ihr auf der gleichen Maschine und da unter demselben Browser, oder sind es zwei verschiedene Rechner? Wenn ja, gib mir bitte auch deine ID, damit der Support bei dir mal schauen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

Edit AnneOG: Frage präzisiert

13. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

zum rot markiertem: Das könnte schon das Problem sein.
    Versucht mal, die Farmen auf unterschiedlichen Browsern zu spielen.

14. Tigerfrau51

Wir spielen nicht auf den gleichen Laptop, jeder hat seinen eigenen. LG

15. AnneOG

Oki. Ist es jetzt besser oder wartest du noch?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Tigerfrau51

Liebe Anne,
    momentan geht es wieder, vielleicht wurde irgend etwas im Spiel getestet.LG

17. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

hallo, plötzlich komm ich nicht mehr auf die Insel. Wenn ich das Schiff anklicke, wird der Rahmeninhalt grau und nichts passiert. Woran könnte das denn liegen? Heute vormittag funktionierte noch alles einwandfrei.o_O:(

19. AnneOG

Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, logge dich bitte zuerst einmal neu ein. Hilft das nicht, leere bitte deine Caches.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

Tja Anne, hab gerade mal den Verlauf gelöscht und alles, was dazu gehört, und siehe da, es funzt wieder. Danke für Deine Zeit und schönen Abend:oops: