[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich sehr für dich und danke für die Rückmeldung. Dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sorry, das wusste ich nicht

3. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Alles Okay,bin für knapp 2 Stunden aus den Spiel gegangen, zur Zeit läuft es wieder. LG

4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Artio,
    leider hatte die Woche noch keine Zeit für´s Forum....null Zeit,
    sorry ....
    und zu deiner Frage....
    gar nichts ,
    ich hatte auch diesmal keine Zeit, um darum zu suchen, was nun wo passen könnte.
    Wenn es heißt für mich...um 14.30 Uhrzeit abernten ...dann bin ich um 14.27 Uhrzeit da und ich hatte schon 30 Minuten dazu gegeben
    Und wieso müssen die Spieler immer darum suchen und probieren....
    es lief doch vorher....
    bevor diese ganzen tollen Erneuerungen da waren!
    Man spielt vlt. 1 neue Sache ein...aber nicht gleich 3 bis 4 Stück.
    Und das an einem Eventtag......wo man aus der Vergangenheit doch gesehen hat wo das hin führt.

Für mich ist es gegessen.....und erledigt.
    Wünsche dir und der Technik noch ein schönes WE.
    VG tine

-*SUE*- und CharlyJoe gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

trinchen007 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. trinchen007

Das ist lieb von dir Artio, Danke
    aber das gehört leider hier schon schon zum Standart bei einem Event in diesem Jahr und mache ich auch immer.
    Daran lag es aber leider diesmal nicht.
    Aber lieben Dank für dein Kümmern... ich bin der Meinung das man einfach zuviel neues an dem Tag eingespielt hat....das ging ja bis Abends
    Man könnte doch solche neuen Sachen an Tagen wo kein Event ist einspielen.
    Wäre mal ne Maßnahme.
    VG tine

7. =Artio=

Besteht denn das Problem zur Zeit noch bei dir?

trinchen007 gefällt dies.
  8. trinchen007

Also zur Zeit geht es ....mir kommt es zwar noch immer vor ..als wenn es langsamer ist
    aber ich habe jetzt auch keinen direkten Vergleich mehr dazu.
    Ich merke das nur wenn ich von Acker zu Acker will.
    Vlt. liegt es an der Umstellung zu https....ich weiß es auch nicht.
    Aber so wie am Mittwoch ist es auf keinen Fall....da ging ja nichts mehr.
    VG trinchen007

9. =Artio=

Ok, dann danke ich dir erst einmal für die Rückmeldung und drücke die Daumen das es so bleibt

trinchen007 gefällt dies.
  10. trinchen007

Ich auch....Dankeschön.;):)
    VG tine

11. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Hallo , zur Zeit ist die Ladeblume lange auf den Feldern und der EH läuft langsam . Ist aber nur auf einer Farm !!

12. =Artio=

Hallo Osterhase
    hast du mal geschaut ob es auch auf einem anderen Browser der Fall ist?

13. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Ich kann doch nicht laufend den Browser wechseln !! Auf den anderen Farmen läuft es doch !!
    id18788650

Lancia1 gefällt dies.
  14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo =Osterhase=!

Spielst du alle Farmen auf einem Rechner mit einem Browser?

15. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    dieses Problem habe ich und andere Farmer schon mal in den Allgemeinen Fragen angesprochen, tritt also nicht nur bei mir/uns auf sondern kam auch bei anderen Farmern vor.

Betrete ich das Handwerk und öffne irgendein Handwerk kommt öfters das Bild:

Gehe ich vom Bäcker rüber zum Marmeladier - Florist - Alchimist es ist genau dasselbe. Das ganze wurde dann über einen MOD dem Support gemeldet, der schaut nach - "Nein, alles okay - Zahlen werden angezeigt". (bei mir/uns aber nicht)

Das kuriose - wir spielen auf 2 Computern unsere beiden Familien Farmen - haben jeweils 6 (sechs) verschiedene Browser zur Auswahl - alle uptodate - Caches werden regelmäßig geleert durch spezielle Browsereinstellungen - Flashspeicher wird während des Spiels öfters manuell geleert. Schnelle Internetverbindung ist auch vorhanden. Trotzdem passiert es öfters mal.

Es hilft nichts !!! (also bitte jetzt keine Erste Hilfe Vorschläge)

Selbst wenn man gleich F5 drückt - zurück geht - neu das Handwerk betritt - es bleibt einfach stehen - geht nicht weg !!!
    Nur Aus / Einloggen hilft dann noch. Das nervt !!!
    Ich gehe davon aus, dass es bei mir/uns nicht liegen kann - dazu ist hier alles tiptop in Ordnung, zumal andere Farmer das Problem ja auch schon im Allgemeinen Forum angesprochen hatten. Da kam dann die Standard Antwort "Erste Hilfe" ....

Wo kann also der Fehler liegen ???
    Ich weiß nicht mehr was ich Einstellungsmäßig noch machen / ändern könnte ... :cry:

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass Du in diesem Handwerk in Stufe 3 aufgestiegen bist und die Quest dazu in der Farmhalle noch nicht erledigt hast?

17. AnneOG

Wenn Bauertrampels Tip nicht zutrifft melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Nein - Quest erfüllt und schon etliches in Stufe 3 gebacken - Ananasgebäck ...

Kommt ja bei anderen Handwerken auch vor, wo ich schon weiter bin ... und zwar gleichzeitig wenn ich vom Bäcker zum Marmeladier - Alchemist - Florist - gehe - ÜBERALL in allen Handwerken wird das dann so angezeigt, als ob ich nirgendwo Punkte habe !!!

Dattel1 gefällt dies.
  19. AnneOG

Liebe Gruß vom Support. Leere jetzt bitte nochmals deine Caches und starte zur Sicherheit den Rechner neu.

Eine Anleitung findest du --> hier <--.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

So - wieder da ... alles gemacht.
    Klar das es jetzt geht - habe mich ja sonst auch immer neu einloggen müssen damit es weg war.
    Das ist also jetzt kein Maßstab. Mal warten wann es wieder auftritt.

Dattel1 gefällt dies.