[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. arte59

arte59 Boardveteran

ich kann auch meine Nebenfarm nicht laden, erst sind die Ladeschafe bei 55 % hängen geblieben, jetzt kommt ständig Gateaway Time out ... ich schreibe hier von meiner Hauptfarm aus, mit der bin ich aber drin

2. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

ladeblume reloaded-.-

3. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

"Gate Way time out" oder "es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten".... es nervt echt total:(

4. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Wenn man das hier so liest wundere ich mich dass überhaupt noch irgendwer online ist. Router vom Strom trennen, Windows neu aufspielen, vermutlich muss man demnächst noch Linux haben. Leider hilft das alles nix wenn Farmarama ein Problem hat, im Moment geht bei mir auf jeden Fall garnix! Und das hängt nicht an meinem Rechner!!!

**Huffyknusel3372** und Annagil60 gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich wurde gerade wegen einem Verbindungsfehler ausgeloggt

**Huffyknusel3372** gefällt dies.
  6. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Omma, willkommen im Club -.-

7. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

503 Service Unavailable

No server is available to handle this request.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Geht mir genauso: 503 Service Unavailable

9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo BP
    bitte bringt eure Server wieder in Ordnung!
    Geht doch gar nicht, dass man am Ostermontag während eines noch laufenden Events nicht ins Spiel kommt.

tanto01 und zonkx gefällt dies.
  10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich bin auch gerade rausgeflogen, was soll das denn????

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    wir haben das Problem bereits weitergeben, von daher kann ich im Moment leider nur um etwas Geduld bitten

12. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Morgen,

leider geht erneut wieder nichts. Es ist unmöglich, sich ins Spiel einzuloggen.

Es erscheint nach langer Ladezeit dieser Hinweis ----> https://abload.de/img/screenshot-17.04.2017teu7o.png
    Das Spiel lädt bis knapp 50% und hängt sich dann auf. -.-
    Ärgerlich, dass es wieder mal während einem Event ist, wo die Dropse fehlen, da
    das Einloggen nicht möglich war. KAC sowie Erntehelfer laufen ab... >:(

Browser Comodo Dragon
    Version 55.0.2883.59
    Comodo Dragon ist auf dem neuesten Stand.
    Flashplayer ebenfalls auf dem neuesten Stand.
    Windows 10
    Anbieter Telekom

Erste Hilfe wurde durchgeführt und brachte Null, leider.
    Bei anderen Browsern besteht dasselbe Problem.
    So langsam macht es keinen Spaß mehr.:mad:

Schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Mel

Edit:
    Nun wird mir das angezeigt, https://abload.de/img/screenshot-17.04.2017x0z3w.png , wenn ich die Seite aktualisiere.

HopfAu15 und Kubikus gefällt dies.
  13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

So und nun bin ich mit meiner Farm auch geflogen - obwohl ich eingeloggt war - Verbindungsfehler wurde angezeigt
    und komm jetzt auch nicht mehr auf die Farm
    Browser Firefox
    Flash etc. aktuell
    EH durchgeführt
    Kubikus2010
    ID 10536542

14. =Artio=

--> Hier <-- jetzt auch die OA zu dem Problem

Kubikus gefällt dies.
  15. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Wenn das das Ostergeschenk von BP ist, dann ist es ein sehr unwillkommenes Geschenk.
    Alle Planungen bzgl. Laufzeiten der HWPs, EH etc. für die Katz.
    Da ist dann wohl mal wieder ein erstklassiger Bonuscode und eine Eventverlängerung fällig!

16. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Hallo liebe Mitfarmer,
    So komme seit etwa 20 min wieder auf meine Farm. Mir sind ca 1,5 Std verloren gegangen. Ich hatte SD eingesetzt, dass hätte ich mir sparen können. So kann ich das Event nicht wirklich schaffen und irgendwie geht auch langsam die Lust zum Spielen bei mir vorbei. Bin ja mal gespannt, ob es eine sinnvolle Entschädigung für den Ausfall von BP gibt. Wichtiger sind glaube, ich die laufenden Kaufangebote oder irre ich da.
    Allen noch einen schönen Ostermontag.
    Lg __FallenAngel__

17. DJEisbaer

DJEisbaer Foren-Grünschnabel

ich schließe mich alle an. Es kommt jedes Mal bei wichtigen Event zu ausfällen, so dass man dies nicht mehr schaffen kann, ohne Tulpgulden oder Geld einzusetzen. Es wäre daher gerecht, entweder das Event um einen Tag zu verlängern oder allen die Ranke zu spendieren. Denn bei mir kann ich ohne einen Tag Verlängerung das Event nur mit Einsatz von 500 SD nur noch schaffen. Diesen müsste ich kaufen. Danke Farmerama. ICh werde jedenfalls kein Geld mehr investieren, wenn Ihr uns spieler nicht entgegenkommt

18. =Artio=

Hallo Ihr zwei
    auch wenn ich euren Ärger über den Verlust verstehen kann ist es hier der falsche Bereich um Forderungen oder dergleichen zu stellen.
    Dafür wendet euch bitte direkt an den --> Support <--

19. nauffi

nauffi Laufenlerner

Was hier Bigpoint abliefert ist unter aller Sau - man zahlt für Leistungen - Events sind durch bestimmte Ausfälle nicht mehr erfüllbar.
    Da hilft auch kein Bonus mehr - oder irgendwelche Gutschriften.
    Man hat noch Rechte - die Bigpoint nicht erfüllt.

20. =Artio=

Hallo nauffi
    auch an dich einmal der Hinweis im richtigen Forenbereich zu posten, in dem Fall wäre es der Bereich Lob und Kritik