[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

mit dem Handy ging oder geht es schreibst du? Gut ist natürlich erst einmal ein anderes Netzt wie das kabel-gebundene Internet.
    Aber schön das es dann doch noch ging

2. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Dieses Problem hatte ich letzte Woche beinahe täglich auf Farmerama!
    Weiters setzt mittendrin plötzlich die Verbindung aus, sehe nur noch Ladeblume und muss reloggen, dann geht es wieder.

3. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Ich kann das 504 Gateway Time-out auch nicht mehr sehen+bin echt Sauer das ich so viel Geld in dieses KOSTENLOSE Spiel gesteckt habe.Grrrrrrr

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo Artio,

möchte kurz Rückmeldung geben, dass es - momentan - wieder flüssiger läuft, hakelt zwar noch leicht, aber nicht mehr so wie vorhin als ich 20 min ! brauchte bis ich alle Farmflächen betreten hatte. Pingtest habe ich durchgeführt, allerdings leider erst als es wieder flüssiger lief. Bei mir kamen zu dem Zeitpunkt alle Pakete an, Zeit lag zwischen zwischen 19 und 25 ms.

Gerade jetzt habe ich wieder getestet, dieses Mal lag die Zeit zwischen 19 und 21 ms, dafür kam 1 Paket nicht an.

Liebe Grüße

5. =Artio=

schön das es jetzt wieder einigermaßen bei dir läuft, mit den Paketverlusten gebe ich mit weiter und danke für die Rückmeldung:)

6. supernova64

Danke Dir, Artio, für's Weitergeben und wünsche Dir - allen anderen natürlich auch - einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

7. =Artio=

Könnt ihr mir noch bitte die Zeitspanne sagen, wann ihr die Probleme hattet?

8. supernova64

Bei mir war es zwischen 5.55 Uhr und 6.30 Uhr

9. =Artio=

danke dir für die Rückmeldung:)

10. supernova64

Habe noch 2x den Pingtest durchgeführt. Obwohl das Spiel momentan bei mir flüssig läuft, gehen immer noch 1-2 Pakete verloren. Zeiten liegen unverändert zwischen 19 und 23 ms. Weiß nicht, ob das weiterhilft, habe es vorsichtshalber aber mal gepostet.

11. =Artio=

Danke, werde ich mit weitergeben

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Da hier gerade die Fehlermeldungen gesammelt werden, ich kam heute morgen um 5 auch nicht auf meine Farm.
    Es kam nichts außer einen weißen Bildschirm. Andere Seiten gingen ohne Probleme, nur BP war nicht zu erreichen.

tanto01 gefällt dies.
  13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Versuche seit ca. 10 Min. verzweifelt im Spiel zu bleiben, fliege aber immer wieder mit
    408 Request Time-out

Your browser didn't send a complete request in time.

raus.

Versuchte es auf FF und Chrome... selbst für diesen Post habe ich 5 Min. gebraucht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend MamaBär

Ich hab das jetzt mal so weitergegeben.
    LG

Edit Mrs.Brisby: So versuch doch mal bitte deine Browser auf die Standard Einstellungen zurück zu setzen.
    Ich hab dir hier auch mal die Anleitungen dafür mitgebracht.
    Für Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
    Für Firefox:https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    So war es bei mir auch. Ich hatte es zwischen 4:25 bis ca. 5:10 versucht. Danach mußte ich ja leider weg. Auch das Forum war nicht zu erreichen. Egal was ich in der Suchmaschine eingab- absolut kein Farmerama.
    Kein Farmerama.cz oder .en. oder, oder, oder.
    Nichts- Farmerama war völlig verschwunden :(
    Alles andere was ich aufrief war ohne Probleme erreichbar.
    War kein schöner Start in den Farm-Tag.
    dachte schon, nun seid ihr abgedüst...*grusl*

Viele Grüße LaTernchen

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Guten Abend LaTernchen

Vielleicht war es einfach ein Schluckauf im Internet oder das Schäfchen hat auf der Leitung gesessen;)
    Sowas kann einfach immer mal passieren.
    Jetzt scheint bei dir ja aber alles ok zu sein oder? Oder hast du nochmal Probleme gehabt?
    LG

18. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Ich habe das beim FF jetzt mal gemacht. Zumindest bin ich wieder im Spiel aber es läuft sehr zäh.
    Na ja, ich mache die Farmen jetzt Nachtfertig und hoffe, dass es morgen besser läuft.
    Danke für die Hilfe

19. Mrs.Brisby

Ok freut mich das du zumindest schon mal ins Spiel kommst.
    Ansonsten würde ich empfehlen auch noch mal den Browser- und Flashplayer Cache zu leeren und anschließend auch mal die Flashplayer Einstellungen zu überprüfen.
    Wünsche dir einen schönen Abend:)

20. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo Mrs. Brisbi,
    hier ist ja nun nicht die Plauderseite. Aber Schluckauf war dann nur für Farmerama, Farmerama-Forum bzw. BigPoint? Alles andere war ja in Ordnung.
    Und das war kein Schäfchen- es war ein müdes Monsterschaf- es saß/schlief ja ewig auf der Leitung.
    Das ist ärgerlich, wenn man halt nur morgens kurz, zwischendurch selten bis gar nicht und dann erst am Abend wieder Zeit hat. Da stimmt halt dann die Farm-Planung nicht mehr.
    Und klar, kann es mal hängen und klemmen, aber dass weder die Seite noch das Form erreichbar sind, habe ich noch nie gehabt.
    Ich empfand es als sehr seltsam.
    Egal- vorbei is vorbei. Nun geht es wieder.
    Dir einen schönen Abend noch
    LaTernchen

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.