[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Das wünsche ich dir auch:)

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Da ich mich gestern zwischen 4:00-06:00 Uhr nicht anmelden konnte, kam ich auch nicht ins Forum, um es zu posten. Ich tue es heute, um das Problem evtl. weiter eingrenzen zu können. Andere I-Verbindungen haben ohne Probleme funktioniert.
    Man konnte auch nichts nachlesen, woran es liegen könnte.:cry:

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo tanto01
    danke für deine Mitteilung, werde es einmal mit weitergeben

4. La-Le-Lu

La-Le-Lu Laufenlerner

Betrifft Recyclomat Event. Laut FAQ geht es bis Montag 24.04.17 bis 14 Uhr. Meine Eventuhr zeigt aber nur noch 5 Stunden an und jetzt ist der 23.4. 16.45....

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    mein news layer ist unvollständig. habe nur den täglichen loginbonus als anzeige. alles andere fehlt. erste hilfe durch. mehrmals sogar. alles andere auch.
    bin ich die einzige mit diesem anzeige fehler?

id 2898308

7. Mrs.Brisby

Guten Abend *ilyssa*

Das liegt wohl dran das es derzeit nichts anderes gibt als den Login-Bonus.
    Die Reiter links sind da, aber sie sind grau, das bei mir auch so.
    LG

8. *ilyssa*

bei mir sind die reiter nicht einmal grau. sie gibt es nicht. gar nicht.
    habe noch einmal alles gemacht. hoffen wir die reiter finden sich wieder. komme mir irgendwie nackt vor.
    lg

9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Reiter sind immer dann weg, wenn kein Event läuft und auch keine Kaufangebote da sind.
    Bis jetzt sind sie jedes Mal bei Event-Beginn (oder wenn es ein neues Angebot gab) ganz brav wieder aufgetaucht ;)

hühnerheike und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. *ilyssa*

hallo,
    ich komme nicht mehr auf meiner farm.
    spiel hängt bei 55% und die serverübertragung ist lückenhaft.
    alles was 1 hilfe betrift gemacht. system runter und co. es liegt nicht immer an unserer technik. und warum funktionieren alle anderen seiten und farmerama nicht.
    ich bitte um abhilfe.

id 2898308

11. Mrs.Brisby

Guten Abend *ilyssa*

Liebe Grüße von Support, bitte leere jetzt nochmal aktuell deinen Browser- und Flashplayer Cache.
    Anleitung bei Bedarf hab ich ich dabei >>Klick<<.
    Danach bitte den Browser neu starten, einloggen und guck mal obs dann geht.
    LG

12. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Guten Abend! Ich hoffe dass ich hier richtig bin: Ich habe gerade 2 Farmersboxen geöffnet. Ich habe eine Tulpe gewonnen und irgendein Produkt des Alchemisten. Bei der Tulpe kommt der Tooltip, bei dem Alchemistending nicht. Das finde ich jetzt nicht so schlimm, ich werde nachher einfach in meiner Vorratskammer nachschauen, aber bestimmt ist das nicht so gewollt. Daher dachte ich mir, ich poste das mal, damit des Problem ggf. beseitigt werden kann.

Nachtrag: Es war ein "Elixier des Lebens", bei dem der Tooltip fehlte.

13. Mrs.Brisby

Guten Abend Gartenfee1001

Danke dir für den Hinweis, ich habs mal so weiter gegeben.
    LG

Gartenfee1001 gefällt dies.
  14. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

warum hängt das Speil sobald man den Baumeister benutzt hat dauert alles eine Ewigkeit füttern, ernten, wässern.
    sonst geht es normal.

15. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Hallo
    Habe gerade wegen Privatgebrauch am Pc mich ausgeloggt,nach dem ich dann nach meiner Arbeit ,Browserverlauf und alles andere bereinigt habe mit Ccleaner und mich ins Spiel wieder einloggte sah ich folgendes
    das war heute früh bis vor ca. 30 min. noch nicht.Sonst steht da immer der Banner von RTL-Spiele.de
    ???:oops:

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Banner von RTL hat irgendne Ladehemmung. Versuchs mal mit schließen und neu öffnen... oder PC runterfahren und neu hochfahren... und hoffen, dass der Knoten platzt

17. Blutrabe

Blutrabe Laufenlerner

Ich habe seit gestern das Problem, daß die Felder auf der Insel nur teilweise zu besäen sind. Wenn ich die auf die andere Inselfläche wechsle und wieder zurückwechsle, habe ich nur teilweise bepflanzte Felder, obwohl ich vorher alles ausgesät hab. Ich muß zig-mal aktualisieren und wieder neu besäen, bis die gesamte Fläche voll ist.
    Auch in der Futtermühle habe ich immer "Alle" angeklickt und jedesmal steht es beim erneuten Produzieren von Futter auf "Normal".
    An was liegt das? Hatte bis dato noch nie Schwierigkeiten und habe nix verändert, auch habe ich die Caches geleert und trotzdem hab ich das Problem

Meine ID-Nr. ist 31270792

18. möhrensalat

ok das Spiel läd auch sehr langsam , mache ich gleich ;)Danke dir:)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich drück die Däumchen ;)

möhrensalat gefällt dies.
  20. möhrensalat

es hat geklappt,stand wohl jemand auf der Ladeschleife:oops:;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.