[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blutrabe!

Ich weiß ja leider nicht, was du bereits unternommen hast um den Fehler zu beheben.
    Darum leere bitte erstmal den Browsercache und den Flashplayercache über den Online-Assistenten und gib anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken.

Anschließend bitte den Browser komplett neu starten.

2. =Ontario=

Hallo Mausefänger98!

Da ich leider nicht weiß, was du bereits selbst unternommen hast, leere bitte erstmal den Browsercache und den Flashplayercache über den Online-Assistenten und gib anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken.

Anschließend bitte den Browser komplett neu starten.

3. apfelman

apfelman Colonel des Forums

..kann leider exakt das beschriebene Problem des thread-Erstellers bestätigen !

und ja, auch nach erster, zweiter und dritter Hilfe, löschen und neustarten usw. - immer noch das gleiche Problem :-(

das haben doch sicher mehr als zwei Spieler ?!...

4. =Ontario=

Hallo apfelman!

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

guten morgen,
    auch ich habe schwirigkeiten ins spiel zu kommen. liegt es an den BP server oder an RTL.
    die seite läd bis 55% und dann höhrt die datenübermitlung auf. alles auf null, null.
    ok ende des monats und die geschwindigkeit lässt nach. doch alle anderen seiten kann ich aufrufen. sie sind da. zwar etwas stockend aber sie sind da. nur bei farmerama kommt keine reaktion. vor zwei tagen hatte ich das gleiche prob. und da habe eine meldung gesehen - daten werden von meine little farm - übertragen.
    sind beide spiel miteinander gekoppelt???
    die erste hilfe ist durch. system runter und raufgefahren. pakete gehen nicht verlohren. und cashes geleert.
    wäre schön wenn ihr abhilge leisten könntet.

id 2898308

nachtrag werde es noch einmal versuchen und melde mich wieder.
    lg

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*
    im Moment sind uns keine Problem der Art bekannt und es ist nicht auszuschließen das es an RTL oder deinem Datenvolumen liegt.
    Was "- daten werden von meine little farm - übertragen" angeht ist es bestimmt nur das Spiel Farmerama, denn im Flashplayer steht es auch, wenn man dort die Einstellungen abruft
    upload_2017-4-29_9-43-34.png

7. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich habe das Problem ebenfalls seit vorgestern irgendwann am Abend. Erste, zweite dritte, vierte Hilfe "nach Vorschrift", abwarten vor dem Refreshen des Ackers nach Aktionen, alles nutzt nix. Ich ernte, säe, wässere jeweils 4-6 Mal, ehe eine Fläche fertig ist.
    Lediglich die beiden Itemwiesen "arbeiten" noch korrekt.

Eine Beobachtung von heute: beim Wässern hat es mir das Wasser runtergezählt, plötzlich - mitten in der "Arbeit" - ist der Zähler wieder um etliche Wassereinheiten hochgesprungen, um von dort wieder runterzuzählen.....
    Ich nutze den Firefox Version 53.0 und den Flash-Player 25.0.0.148.

Ich habe keinen Erntehelfer, mein Spielspaß ist also aktuell tief im Keller.

8. =Artio=

Hallo frettchen5959
    das hört sich für mich danach an das die Daten nicht vollständig übertragen werden. Geh bitte folgendermaßen einmal vor. Ernte eine Fläche säe aus, wässere und gehe auf eine andere Fläche ohne zu aktualisieren und wiederhole den Vorgang dort, am Ende gehst du auf die erste Fläche und schaust dort einmal nach ob noch alles geerntet und ausgesät ist

9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Hallo Artio,
    das will ich gern noch einmal ausprobieren, habe aber aktuell alles mit Langzeitgedöns vollgekleistert. Die nächste Ackerernte wird erst in der Nacht (falls ich lange genug wach bleibe) oder morgen Vormittag sein.

10. =Artio=

ja,teste wenn du dran denkst in Ruhe morgen Vormittag, das ist kein Problem

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob es nur bei mir so ist... das Spiel läuft irgendwie so langsam wie Kaugummi. Da ich die Farm gerade umgebaut habe: bei Setzen von Feldern läuft alles wie in Zeitlupe. Beim Abgeben in das Event dauert es mehrere Sekunden, bis das Belohnungsfenster erscheint. Beim Ernten der Wolkenlinien von Hand kommt alles zeitverzögert - da bin ich schon drei Linien weiter, kommt das Anzeigefenster. usw...

Ist das nur bei mir so? Auf anderen Browserseiten läuft alles normal bis super schnell... am Rechner kann es also nicht liegen... Internetleitung dann wohl auch nicht.. :(

12. =Artio=

Hallo LadyCatwoman
    starte bitte einmal den Browser neu und schau ob es dann besser läuft

13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

bei mir auf dem markt werden keine amherstia blüten angezeigt .
    obwohl ich welche eingestellt habe .
    tauchen erst ab seite 2 auf .

14. LadyCatwoman

Habe ich schon alles probiert... Cage gelöscht.. Browsercage und Flashplayercage usw... aber es wird irgendwie nicht flüssiger... komisch...

15. =Artio=

gebe mir mal bitte deine User ID

16. LadyCatwoman

Hallo...

sorry.. hat etwas gedauert... habe eben einen Speed-Test der Inet-Leitung gemacht... 23T KB Download... evtl. liegt es daran? ... hm..
    Der Ping ist mit 27 aber i.O.

Hier die ID 13459934

17. =Artio=

ja der ist in der Tat sehr gering, kann natürlich daran liegen.
    hast du mal den Router neu gestartet?

18. LadyCatwoman

öhm...nö... das würde ich dann später nochmal probieren... wenn ich den Rechner eh ausmache. Ich denke, ich schaue später dann mal. Die Farm ist im Moment versorgt. Ich wollte nur wissen, ob es vielleicht anderen auch so geht.

Wenn es später immer noch so zäh ist, melde ich mich nochmal. Dann erstmal vielen Dank hier.

19. =Artio=

ok dann melde dich später noch mal

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo Artio,
    kann immer noch nicht auf der farm.
    ok, es kann an meinem datenvolumen liegen, doch bis ende dezember kommte ich auch mit einem niedrigen datenvolumen auf die farm.
    seid dem neuen jahr nicht mehr.
    habe alles versucht. irgend etwas stopt die datenvermietlung. und ich werde ausgelogt. komme dann auf die RTL spiele seite.
    irgend wie muss es doch eine möglichkeit geben auf die farm zu kommen.
    was meine little farm betrift, ich will nicht dass sie auf meine festplatte zugrif hat. keine daten auf meine festplatte speichern.
    ich hoffe du oder eine kollegin kann mir helfen.

id 2898308