[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... seufz....
    Danke Dir für Deine Hilfe

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

viel helfen konnte ich dir ja leider nicht, aber beim Support kann dann das Problem doch mal genauer in Augenschein genommen werden. Es wäre auch gut wenn du dort beschreiben würdest was schon alles versucht wurde.

3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... na, dann kopiere ich wohl am besten unsere "Unterhaltung" in die mail.... In der Hoffnung, daß der Support auch liest, was da geschrieben steht...

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies macht er :), ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Behebung.

5. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Entschuldigung fürs Anschreien >:(
    Hallo ist das nur bei T-online oder auch andere Anbieter?
    Da meine Freundin auch seid 2 Tagen das gleiche problem hat
    User: oscar50 Id: 1360614 bitte mal nachschauen warum Danke
    sie geht über google chrom rein,
    wo ist denn die Eingabeaufforderung?
    norton

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  6. -triandafilla-

Bitte nicht schreien (großschreiben) Wir wissen leider nicht, woran es liegen könnte - deine Freundin ist bei welchem Provider?
    Hilfreich wäre evtl. auch, wenn sie die Bitte meines Kollegen einmal durchführen würde
    Edit lässt auch anfragen, welches Antivirenprogramm nutzt sie?

7. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Hallo.
    Hab heute morgen schon mich an Artio gewandt. Kann die Seite von BP nicht laden. Demzufolge komme ich nicht ins Spiel. Bin bei T - online. Logge ich mich über PC ein, bekomme ich keine Verbindung. Logge ich mich über WLAN oder Daten mit Android - Tablet ein, komme ich ins Spiel.
    Sollte in Eingabeaufforderung " tracert farmerama.com " eingeben und Ergebnisse hier Posten. Ergebniss: unknown.prolexic.com [72.52.48.205], anschließend kommt Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Bitte helft.
    LG
    User ID:42003525

8. -triandafilla-

Zeitüberschreitung gleich nach Punkt 1? ( --> Hier <---zum Vergleich ein Test von meinem Kollegen im Post. )
    Welches Antivirenprogramm nutzt du?

9. EddyBonetti

EddyBonetti Laufenlerner

Ab Punkt 9 und 10 ist unknown.prolexic.com. prolexic.com
    Ab Punkt 11 kommt Zeitüberschreitung der Anforderung.
    Antivirenprogramm nutze ich von G -Data.

10. -triandafilla-

Danke dir erst einmal.
    LG
    Bitte nicht im nachhinein editieren, ich habe es jetzt nur durch Zufall gefunden.
    Die Eingabeaufforderung kannst du so finden bei Windows: im Startmenü den Punkt "Programme" öffnen und unter "Zubehör" suchen.
    LG

11. SCHNECKE4711

SCHNECKE4711 Nachwuchs-Autor

Hallo
    ich habe seit gestern ein Anzeigeproblem.
    Meine Farm ist ohne Rahmen. Kann ja sein das es so jetzt normal ist???
    Habe eben den Erntehelfermonatspaket gekauft mit Paysafe und konnte den Layer nach erfolgreichem Kauf nicht weg klicken. Mußte den Browser neu starten. Auch fehlen mir hier die Smylies.
    Ich weiß das sind keine großen Probleme, aber ich würde gerne wieder mein gewohntes Bild von der Farm haben.
    Ich würde einen Screen hier auch einstellen, aber das raff ich nicht wie das geht. Meine Farm läuft über Mozilla.
    Bitte nicht hetzen, denn bin erst gegen 18.00 Uhr wieder im Spiel/Forum.
    Meine ID : Id: 51086169

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo SCHNECKE4711
    hast du mal den Browser neu gestartet?

13. SCHNECKE4711

Mehrfach, seit gestern!!

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

das Problem mit den Smileys haben einige und es ist auch schon weitergegeben. Da kann ich erst einmal nur um Geduld bitten.

Was nun deinen Firefox betrifft, kannst du bitte einmal unter Hilfe/über Firefox schauen, ob die Version aktuell ist. Ggf. Sollte sie dann aktualisiert werden.

Danach prüfe noch, ob der Zoom auf 100% steht. Dazu neben die Farm klicken und mit der STRG und der Null den Zoom erst einmal auf 100% stellen. Danach kannst du schauen, ob du mit STRG und Plus/Minus deinen optimale Vergrößerung einstellen kannst und wieder einen Rahmen erhältst.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du vielleicht doch einmal versuchen, einen Screenshot einzustellen.

Eine Anleitung dazu findest du --> hier <--.

Danach musst du den Screen noch hier ins Forum einbinden. Wie das geht, kannst du --> dort <-- nachlesen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. SCHNECKE4711

16. AnneOG

Ja, dein Screen ist gut sichtbar.

Hms, so eine direkte Idee, was es sein könnte, habe ich gerade nicht.

Gehst du bitte so vor.

Klicke nochmals auf Hilfe
    dort auf Informationen zur Fehlerbehebung
    und folge den Informationen zur Bereinigung

Liebe Grüße
    AnneOG

17. SCHNECKE4711

Du bist ein Schatz!!!! Das hat geholfen!!!!
    Ich habe alles wieder, Rahmen, Anzeigen und Co. Okay die Smileys sind immer noch weg, aber das empfinde ich nicht als schlimm!!!
    Vielen lieben Dank!!!

18. AnneOG

Das freut mich sehr für dich.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. -Ouessant-

-Ouessant- Foren-Grünschnabel

Habe seit ein paar Tagen das tupfengleiche Problem. Anscheinend tritt das Problem vor Allem dann auf wenn man zu schnell aussäht, wässert oder erntet. Im Schneckengang scheint es meist zu funktionieren. Vermutlich will man die Spieler zum Erwerb von Erntehelfern drängen. Dafür habe ich kein Verständnis! Dreht die Uhr doch einfach wieder 14Tage zurück und alle sind glücklich.

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -Quessant-

Hast du denn schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Oder auch mal die Flashplayer Einstellungen überprüft?
    Ansonsten gibt mir bitte auch einmal deine ID.
    LG