[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mathilda161
    ich habe dich einmal aus dem Anderen Thread herausgezogen, da dein Problem ein anderes zu sein scheint.
    Wie sind denn die Einstellungen vom Flashplayer bei dir?

2. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Da mein einziger Zugang zum Spiel über die bisherigen Kontaktdaten der Nebenfarm

User: Aristata Id: 50148571
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerk

funktioniert und meine Hauptfarm """cestrum""" nicht mehr erntereif mit gestelltem und ununterbrochenem Wecker erreichbar ist, erwarte ich nicht nur eine Erklärung, nicht nur eine Entschuldigung sondern auch einen Ernte-Ausgleich von BP !!!!

Es kann kann ja nicht sein, dass eine von zwei konstant über mehr als 5 Jahre im gleichenTerminus problemlos funktionierende Farmen plötzlich ein totales BLACKOUT hat........

Meine Hauptfarm cestrum ist seit mehreren Stunden einfach nicht mehr erreichbar - die Ernten der TP für das Event auch nicht mehr!!!

Und was nun???????????????

3. =Artio=

Das beantwortet aber noch nicht meine oben gestellten Fragen
    Falls Die betroffene Farm Level 96 ist
    dann kann der Support ohne Probleme darauf zugreifen, liegt also kein Problem mit der Farm oder dem Server vor
    upload_2017-5-6_8-7-8.png
    Und für einen eventuelle Entschädigung wende dich bitte einmal an den
    --> Support <--

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Das liegt nicht bei mir. Wenn die oberen und die unteren Reihen stehen bleiben und die mittleren verschwinden sobald man anfängt zu wässern da kann es nicht an mir liegen. Das war dann auch bei jeder Wiese auf der Farm so. Auf Bahamarama nicht. Ich habe mich jetzt nochmal neu eingeloggt und jetzt ist alles drauf aber das war eine ganz schöne Klickerei.

5. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    ff hat bei mir heute ein up date gemacht .
    bei mir geht alles normal .
    ff version 53.02

6. =Artio=

Lese dir bitte einmal diesen Thread --> hier <--durch, der User schien das selbe Problem gehabt zu haben wie du, da lag es allem Anschein nach aber am FP

7. =Artio=

Hallo lesco2000
    danke für die Positive Berichterstattung,

8. paulbl1

paulbl1 Kenner der Foren

Bei mir funktioniert es auch wieder (über IE).

9. =Artio=

Danke für die Rückmeldung paulb1

10. Aristata

Zu Deinen noch unbeantworteten obigen Frage:

Welche hättest Du denn gern bei zugangslosem Farmkontakt???
    Bin weiblich, könnte also für Dich was ganz Besonderes zaubern - wäre aber untern Strich eher bösartig, weil Hexen genbedingt immer unehrlich sind...

Wie war der Biker-Spruch aus den 70er?
    Ich kann garnicht soviel essen, wir ich kotz.n möchte......Ja - meine Nebenfarm ist Lvl 96-----, es sollte doch nicht sooo schwer seim, die Nebenfarm Aristata anhand der Nachbarschaftsgeschenke AUSFINDIG ZU MACHEN-------------

Lieben Dank Artio,

sicherlich weißt Du aufgrund Deiner Qualifikation mehr wie ich, bestimmt auch, wie Du Zusatzinfos zu besonderen Problemfällen bezüglich einzelner Anmeldehintergrunddaten plus derer Zusatzdaten erreichst?????????

Im Spiel selbst auch gerne mal als 'Nebenfarm'? - Accounts BEZEICHNETEN Erweiterungen benannt...

11. =Artio=

wenn die Farm cestrum die betroffene Farm ist, habe ich dir ja bereits einen Screen eingestellt, dort liegt kein Problem vor

Und hier noch mal meine Fragen, da du darauf noch nicht geantwortet hast. Das für mich Wichtige habe ich mal hervorgehoben

12. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe mit meinen drei Farmen in drei verschiedenen Browsern auch überhaupt keine Probleme gehabt, mich heute morgen einzuloggen. ;)

13. einödbauer

einödbauer Laufenlerner

Bitte nicht mißverstehen, aber das kanns doch echt nicht sein ?!

plötzlich geht es bei etlichen Spielern nicht mehr richtig - und das soll daran liegen, daß alle gleichzeitig auf einmal einen zu schnellen Klickfinger haben ?!?!

Ist es nicht sehr sehr viel wahrscheinlicher daß am Programm was geändert wurde, was man nicht kommunizieren kann - oder will ??

Inzwischen habe ich alle möglichen Browser und Flash-Versionen auf drei verschiedenen Computern ausprobiert und überall (!) ist das selbe - kann also nie im Leben am Firefox oder alten Flash oder oder.. liegen

Ich schätze wirklich eure Bemühungen, aber das ist keine Erklärung oder Lösung für das Phänomen.

Mal sehen ob es evtl. doch wieder (genauso heimlich) zurückgenommen wird, ansonsten werde ich vielleicht mit Spielen aufhören, das ewig langsame manuelle Spielen ohne EH ist einfach zu viel..

xpowerwomanx gefällt dies.
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du beschreibst leider nicht das Problem , dass du nun genau hast, langsames spielen oder das Problem von frettchen5959?
    Auch werde ich aus dem hier nicht ganz schlau
    Hast du FF auf verschiedenen Rechner probiert oder verschiedene Browser? Falls nur FF - waren es verschiedene Versionen?
    Gib bitte auch deine User-ID mit an.

15. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

...ich gebe jetzt mit "halbgelöstem" Problem noch einmal meinen Senf dazu.... Aber seit vergangenem Donnerstag MUSS ich bei Aussaat und Wässern verlangsamt spielen. Nur bei der für mich normalen Geschwindigkeit für DOPPELklickaktionen hat mir Ontarios Eingebung geholfen.

Eure bzw. Ontarios Hilfe war für mein persönliches Blümchenfarmerin-Problem (ernten während der 10 Minuten der Eulenbäume) Gold wert, aber das kann es doch nicht wirklich gewesen sein, daß wir Handernter nun rausgekegelt werden sollen (so zumindest verstehe ich die von einem Tag auf den anderen veränderte Aktionsannahme)

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    xpowerwomanx gefällt dies.
  16. Aristata

Hallo Artio,

stimmt, ich schulde Dir noch eine Antwort.
    Vorher bitte ich Dich um Entschuldigung für meine unsachliche Überreaktion, es tut mir leid.
    Das war sehr unhöflich von mir, Du wolltest schließlich nur helfen.

Ich war so genervt, dass meine Anmeldedaten nicht mehr funktionierten. Hatte die 1. Hilfe mehrmals abgearbeitet, das Virenschutzprogramm drüberlaufen lassen, zig Neustarts, sogar den Router mehrmals aus- und wieder eingeschaltet. Immer wieder kam die gleiche Meldung: Farm mit Namen und Passwort existiert nicht. Dachte sogar an Farmklau...

Habe nach der Arbeit letztendlich mein Passwort geändert, nachdem ich dem Link der Farmerama-E-mail gefolgt bin.
    Nun ist alles wieder ok.

Dankeschön für Deine Hilfsbemühungen, ich hätte meinen Besen in der Garage stehen lassen sollen.

Schönen Abend und ein hoffentlich entspanntes Wochenende ohne Hexentanz!

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  17. =Artio=

Hallo frettchen5959
    kann ich gut verstehen, ich kann dir nur anbieten, das du das Problem einmal vom Support untersuchen lässt, dafür müsstest du dich einmal direkt dorthin wenden

18. =Artio=

Hallo Aristata
    na das freut mich, dass du nun letztendlich doch noch wieder auf die Farm kannst, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Event:)

Aristata gefällt dies.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

... und wieder ist es da - extrem langsames Spiel, Verzögerung bis 8s nach klick :eek:

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marble45!

Da du ja in diesem Punkt nie richtig auf die Fragen der Mods eingehen willst, würde ich dir vorschlagen, dich direkt an den Support zu wenden.