[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Warum soll ich die selben Fragen immer wieder beantworten ???

Hast du erste Hilfe gemacht ?

Hast du einen anderen Browser benutzt ?

Was hast du schon alles gemacht .... BLA ... BLA .. BLA

und wenn ich an de Support schreibe ( was ich schon gemacht habe ) bekomme ich die gleichen Fragen wieder gestellt. Offenbar will man das Problem, welches ja nur bei Farmarama auftritt, nicht beheben ...

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht liegt es ja doch nicht nur an Farmerama marble45. Ich habe nie Probleme mit dem Spiel, auch nicht bei Events......und ich habe extra etwas zurück gelesen, ich konnte nie eine konkrete Antwort von dir finden, so leid es mir tut, immer nur lapidare Aussagen.......

usw.....

Wie wir dir auch schon öfter geschrieben haben, kannst du Farmerama nicht pauschal mit anderen Spielen vergleichen.

3. elchmaus

elchmaus Nachwuchs-Autor

Hallo, ich weiß nicht, ob ich was verstellt habe, ...
    Wenn ich mit der Maus auf einem Feld bin öffnet sich doch eigentlich ein Hinweis um mir zu zeigen, um welche Saat oder welcher Baum das ist und zeigt auch den Fortschritt. Das geht irgendwie seit gestern nicht mehr und ich hab schon alles versucht, dies einzustellen ...

meine Id: 7335679

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo elchmaus,
    schau mal bitte,ob du vielleicht was an deinen Spieleinstellungen verändert hast,dazu oben rechts die Zahnräder und dann den Schlüssel mit der Filmklappe anklicken,dann erweiterte Einstellung oben anklicken.

5. elchmaus

elchmaus Nachwuchs-Autor

da hab ich auch schon gesucht. Ich denk das ist die Infobox am Mauszeiger, welche aber an ist.

6. Parson

hast du zufällig die Einstellung"Infobox bei Mausklick anzeigen" auf an stehen?Schau auch bitte mal nach,ob deine Tool-Tips auf an stehen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
  7. elchmaus

elchmaus Nachwuchs-Autor

ja beide stehen auf an

8. Parson

stelle mal bitte die Einstellungen"Info bei Mausklick anzeigen und Infobox am Mauszeiger anzeigen" auf aus,speicher die Einstellung ab,dann sollte es dir wieder ganz normal angezeigt werden.

9. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Guten Morgen,:)

ich habe mal eine Frage. Über meinen Browser Comodo Dragon kann ich mich seit heute Morgen nicht mehr bei
    Farmerama einloggen, da ich ständig die Anzeige bekomme, dass es eine unsichere Seite ist.
    Das Einloggen ging bis gestern Abend einwandfrei und ohne Probleme. Am PC habe ich nichts verändert.

Screenshot 1

Wenn ich auf weiter klicke, um auf die nicht sichere Seite von Farmerama zu kommen, sehe ich dies...

Screenshot 2

Wurde da eventuell was von der Technik verändert? Meine Browser Version 55.0.2883.59 Comodo Dragon ist auf dem neuesten Stand.
    Flashplayer ist ebenfalls auf dem neuesten Stand. Erste Hilfe mehrfach durchgeführt, die leider Null brachte :(.
    Ebenfalls PC mehrfach neu gestartet, Cache geleert sowie Router vom Strom gehabt.
    Ich nutze Windows10 64 Bit, Anbieter ist die Telekom.

Liebe Grüße
    Mel

BellaHeugabel und **smokey3372** gefällt dies.
  10. elchmaus

elchmaus Nachwuchs-Autor

nein, die Infos werden mir dadurch auch nicht eingeblendet :(

11. Parson

gib mir mal bitte deine User-ID und stell bitte die Einstellung"Infobox bei Mausklick anzeigen" auf aus,denn wenn du die auf an hast und z.B. auf einem Baum bist,wird dir der nur angezeigt,wenn du dann auch die Maustaste drückst;)ich hab dir mal einen Screen gemacht.
    Screenshot_8.png <---klicken zum vergrößern.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2017
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  12. elchmaus

elchmaus Nachwuchs-Autor

danke danke nun klappts. Das mit dem Screen war gut, hatte immer was anderes genommen.
    Dank dir ganz lieb Parson
    elchmaus

13. Parson

Hallo **Huffyknusel3372**,
    hast du mal versucht,ob du unter Einstellung,die Seite als Ausnahme hinzufügen kannst?

immer gerne;)

14. **Huffyknusel3372**

Hallo lieber Parson,:)

nein, das habe ich noch nicht versucht, weil es bis heute Morgen als ich mich erneut im Spiel einloggen wollte,
    immer ohne Probleme funktioniert hatte. Über Chrome habe ich das Problem nicht, da wird mir die Seite
    von Farmerama auch nach wie vor als "sicher" angezeigt, nur bei Comodo Dragon halt, warum auch immer, seit heute nicht mehr.
    Danke dir bereits jetzt für deine Hilfe.

Liebe Grüße
    Mel

**smokey3372** und Mzocker66 gefällt dies.
  15. Parson

immer gerne;)

16. **Huffyknusel3372**

Über Comodo Dragon wird mir Farmerama nach wie vor als "unsicher" angezeigt. Keine Ahnung warum.
    Konnte auch nichts finden, wo ich die Seite als sicher einstellen konnte. Hatte auch nichts am PC verändert, daher
    war es auch recht merkwürdig, dass es heute Morgen nicht mehr ging.
    Habe mir jetzt den Canary als zusätzlichen Browser installiert, dort besteht das Problem nicht. Danke dir dennoch
    für deine Hilfe lieber Parson :). Wünsche dir & deinem Team einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Mel

**smokey3372** und Mzocker66 gefällt dies.
  17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung und schön, dass es mit dem zweiten Browser ohne Probleme funktioniert.

Leider ist auch mir der Comodo Dragon auch nicht bekannt, so dass ich im Moment auch für das Problem dort keinen Rat weiß. Sollte es dort einen kostenfreien Support geben, könnten evtl. diese weiterhelfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. **Huffyknusel3372**

Liebe AnneOG :),
    Danke dir für den Hinweis, werde ich mal nachschauen. Es ging die ganze Zeit immer problemlos bis auf heute Morgen.
    Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Mel

**smokey3372** gefällt dies.
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

immer gerne und auch dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Hallöchen

Ich kann meine Wolkenreihen nicht abernten - hat noch jemand dieses Problem?