[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich hab nun alles aktualisiet, und nun geht endlich alles wieder. War ein Kat. Der Flashplayer hatte sich sonst immer automatisch AKTUALisiert,aber dieses mal offensichtlich nicht. Bin so froh ,dass ich wieder auf die FArm komme

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke AUK1 für die erfreuliche Nachricht, einen schönen Abend und noch viel Erfolg beim Event!

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

danke =Ontario=, glaubst gar nicht, wie gluecklich ich bin

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Doch AUK1 das glaube ich dir gerne, so ein Farmentzug ist schon nicht ohne.......

AUK1 gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nein, muss man nicht. Bigpoint ist an allem Schuld, es liegt nicht an den Providern - wozu dann noch das Internet erklären?

Abgesehen davon, in diesem Forum kann man das gar nicht.

Aber ein paar Zahlen, die vielleicht zum Nachdenken anregen. Ein paar Fakten, die den Nutzern des Internets gar nicht bewusst sind - den meisten jedenfalls.

Peering ist die eine Sache. Der Artikel in der Wikipedia ist keine Hilfe, der ist nämlich Schlecht. Es geht eben nicht um einen Zusammenschluss gleichrangiger Netze. Das kann zwar noch Vorkommen, ist aber nicht die Regel.

Es gibt für den Datenaustausch zwischen den Providern "Datenaustauschpunkte".

Nach dem Datendurchsatz ist der weltweit größte "Knoten" dafür das DE-CIX. In Frankfurt/Main angesiedelt, der Betreiber hat den Sitz in Köln.

Diese Rechenzentren - es ist ja nicht nur eines - können einen Datendurchsatz von derzeit etwa 20 Terabit pro Sekunde leisten. Die Reserven werden gebraucht, auch wenn aktuell "nur" ca 5 Tbit/s genutzt werden.

An diesem Knoten sind über 600 Austauschpartner angeschlossen.

Und das ist nicht der einzige in Deutschland - nur der Größte.

Aber natürlich - Bigpoint ist Schuld.

Je nach dem, wo und bei wem es "klemmt" kann auch nur ein Nutzer betroffen sein - oder eben alle der Telekom, von Kabel Deutschland oder, oder, oder.

Du wirst es nicht Glauben - ein Walter_K oder eine lisalaura sind denen völlig Wurscht - die ackern bei Ausfällen trotzdem, weil ihnen die Stabilität ihres Netzes am Herzen liegt. Nicht, ob die paar Kilobit pro Sekunde von Bigpoint einen Walter_K oder eine lisalaura erreichen.

Um es Kurz zu machen: Solche Schuldzuweisungen sind ziemlich Albern, wenn der Fehler nicht offensichtlich ist.

6. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

... nur bei mir so mordsmäßig?

Erste Hilfe komplett gemacht, Player aktuell, Caches geleert. Keinen anderen Browser probiert, denn alle anderen Seiten, ausserhalb von Farmerama laufen problemlos.

urmel45 gefällt dies.
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Meine Farmen laufen einwandfrei. Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder. Der schnellste Weg im Moment eine schnelle Verbesserung zu erreichen, wäre vielleicht doch ein Browserwechsel, wenn dir ein alternativer Browser zur Verfügung steht.

Edit AnneOG: Da bin ich wieder und bringe liebe Grüße vom Support mit. Wenn der Browserwechsel nicht möglich war oder nicht geholfen hat, leere bitte jetzt noch einmal deine Caches und starte zur Sicherheit den Rechner neu.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

9. AnneOG

Hallo Dielrin,

fehlt da etwas?

Der Support hatte, wie ich schrieb, bei deiner Farm geschaut. Danach musst du die Caches nochmals leeren, auch wenn du es vielleicht erst eine Minute vorher schon getan hast. Nur dann ist sichergestellt, dass auch alle Informationen neu vom Server gezogen werden. Das ist zwar lästig, aber leider nicht zu umgehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

DieIrin gefällt dies.
  10. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ah, ok, dann mach ich das mal fix - danke für's nachfragen!

11. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

DieIrin gefällt dies.
  12. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

... nochmal alles geleert und siehe da, jetzt flutscht es - was hatte ich vorher nur falsch gemacht?

13. AnneOG

Das freut mich sehr für dich. Und nein, du hast nichts falsch gemacht. In seltenen Fällen muss der Support doch einmal prüfen, damit es wieder funktioniert.

Liebe Grüße
    AnneOG

DieIrin gefällt dies.
  14. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Klasse, dann bin ich beruhigt! Vielen Dank nochmal und dann kann hier zu.

15. AnneOG

Dann wieder viel Spaß auf der Farm und ich gehe den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

konnte mich den ganzen lieben , langen nachmittag nicht einloggen >:(
    es kam immer << ihre sitzung ist gerade abgelaufen , blabla << -.-
    jetzt um ca 22 uhr und 2 versäumte ernten , geht es wieder -.-

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst dann das Browserfenster einmal schließen... und Farmerama neu öffnen... wenn Du mehrere Tabs offen hast, reicht es den Tab zu schließen und Farmerama in einem neuen Tab zu öffnen. Das reicht dann eigentlich immer, um sich wieder einloggen zu können.

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Fluffykev

Diese Meldung die du da bekommen hast kriegt man eigentlich dann wenn man zu lange auf der Loginseite verweilt ohne den Loginbutton zu drücken. Wenn man dann die Seite nochmal neu aufruft sollte es gehen.
    LG

19. -niconic79-

-niconic79- Laufenlerner

Ausgesäte Pflanzen verschwinden !
    Es ist mir nun mehrfach in der Eventzeit aufgefallen , das Pflanzen von den Wiesen verschwinden .
    Nach dem ich die Wiese fertig gepflanzt gewässert und anschließend andere Wiese / Insel gepflanzt und dann zurück kehre ,
    fehlen Pflanzen .... und nein , der Pflanzenstand war nicht auf Null , sodass mir nach 5 Stunden auch keine zugeschossen werden sollten !
    Dies passiert mehrmals , entsprechend wie oft ich pflanze auch mit sämtlichen Düngern .
    da ich nun über 600 Eventpflanzen im Lager hatte und gleich 2 Felder neu bepflanzte und es wieder passierte halte ich es für ein Systemfehler ....

User: -niconic79-Id: 21741767

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo niconic79
    wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit Lan Wlan oder einem Surfstick?