[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du schon mal versucht, dich über Farmerama.de einzuloggen?

2. gittimaus

gittimaus Boardveteran

ja leere sie 1x amTag,daran liegt es nicht.Verbinde mich immer gleich,keinen neuen Anbieter,hab es gespeichert.

3. =Ontario=

Ich meinte eigentlich, wie du dich mit dem Internet verbindest, Stick, WLan oder Kabel......

4. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ja, habe ich auch schon versucht, genau das selbe

5. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Kabel,hatte es falsch verstanden,sorry.

6. =Ontario=

Habt ihr mal versucht, den Router vom Stromnetz zu nehmen, den Rechner runter zu fahren, ein paar Minuten zu warten, den Router wieder ans Stromnetz zu stecken, warten bis alles Funktionen (Lichter leuchten und blinken wie immer) wieder aufgenommen sind und dann den Rechner wieder zu starten?

7. -Muschelsucherin-

Ich habe heute Mittag den Router vom Strom getrennt und 30 Min. gewartet, den Laptop neu gestartet. Aber es war wie vorher. Es betrifft auch nur die Farmarama-Seite, alle anderen Seiten, die ich aufrufe, sind in wenigen Sekunden vorhanden. Also dürfte es meiner Meinung nach nicht am Router liegen, da sonst alle Seiten betroffen wären.
    Ich werde für meinen Teil jetzt Schluß machen für heute und hoffe, daß Morgenfrüh es einigermaßen wieder funktioniert. Vielleicht hat Farmerama Schluckauf bei mir ;) und hat sich Morgen wieder erholt.
    Vielen Dank erst mal und einen schönen Abend noch

8. =Ontario=

Wenn Farmerama Schluckauf hätte, wären hier deutlich mehr Meldungen, eher ist in irgendeinem Knotenpunkt der Wurm vergraben.
    Ich drücke dir die Daumen, dass morgen wieder alles so klappt wie gewohnt und wünsche dir einen schönen Abend -Muschelsucherin-!

9. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Betrifft die Posts #326 bis 343:

Mit einem Testsystem konnte ich die Probleme nicht erzeugen.

Allerdings konnte ich das erst nach dem letzten Patch-Day aufsetzen - hakt es bei Dir immer noch?

10. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Alles wieder in Ordnung,danke für die Hilfe und einen schönen heißen Tag wünscht Gitti

11. -Muschelsucherin-

Guten Morgen, ich wollte auch nur eine kurze Rückmeldung geben :) bei mir funktioniert es jetzt auch wieder einwandfrei :)
    Wünsche allen einen schönen Tag, hoffentlicht wird er nicht wie im Wetterbericht angesagt ;)

12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bei mir wird 2x die selbe WL angezeigt.
    Erste Hilfe durchgeführt.
    Glaube nicht das das so korrekt ist, oder ?
    Scheinen aber zwei unterschiedliche WL zu sein.

13. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das ist nicht 2x die gleiche WL, schau mal vorne auf die Wappen :)
    Die obere heißt "Familienglück" und die untere "Flitterwochen".

Da gehören nur die gleichen Items drauf.

Boetown gefällt dies.
  14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ja das habe ich gesehen, wollte mich nur nochmal vergewissern.
    Danke dir !

15. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Ich glaube zwar, dass längst bekannt ist, was Probleme macht, und wir hier nur hingehalten werden. Aber nur damit ich nicht schuld bin, wenn hier der Hund begraben liegt und ich nichts sage:

ich habe gerade meine Zierwiese neu aufgestellt und dabei wieder mal Probleme gehabt. Deshalb war der Task Manager ständig offen. Ich hatte eben mal wieder die bekannte 50% CPU-Auslastung beobachtet, als der Baumeister eingefroren war, da schoss die CPU plötzlich auf 93% hoch. Im selben Augenblick kam die Meldung, dass ich eine Handwerks-Produktion erfolgreich abgeschlossen hatte. Es war nur eine kurze Spitze, aber diese Layer haben definitiv etwas mit den Überlasten zu tun. Vielleicht sind auch die Handwerksstuben selbst nicht sauber programmiert, wer weiß. Es lief keine weitere Anwendung, es war kein weiterer Tab geöffnet.

Lösungsvorschläge will ich nach wie vor keine. Einen schönen Tag allen.

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo JayKay_82
    kannst du mir noch ein Paar Angaben dazu machen, da wir diese Daten noch dazu benötigen
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B. messbar:

17. quinta45

quinta45 Stammspieler

Immer wieder das gleiche Problem, zwei Events und die Ladeblume bei EH dreht sich und dreht sich. Wann bekommt BP das endlich mal in den Griff? Auch die Erntehelfer werden bezahlt:(

18. =Ontario=

Hallo quinta45!

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Grafik im Spiel eingestellt?

19. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

es hält nun immer an im spiel .....wird das wieder

20. =Ontario=

Hallo regenbogen49!

Ich habe dich mal aus dem Thema Kristallfälle geschoben. Ich glaube, da warst du nicht ganz richtig mit deiner Frage.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

So nun zu deinem Problem.

Was genau hält im Spiel an?
    Bei welcher Tätigkeit hält was an?