[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. staccia

staccia Forenexperte

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Liest sich ganz so als hätte der Flashplayer eine Macke.
    Welchen Browser verwendest du und welche Version des Flasplayers ist darauf geladen?
    Hast du auch schon einen anderen Browser versucht?
    Nichts zu danken staccia, ich bin ja da um euch, wenn möglich zu helfen.

3. staccia

staccia Forenexperte

Ok, werde Flash Player deinstallieren, neu aufladen und normal komm ich über Modzilla, jetzt bin ich hier nur über Google gelandet.
    Melde mich , wird aber dauern....

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Schon okay staccia........ich drück dir die Daumen, dass es auch wirklich der Flashplayer ist, der da rumzickt.

5. staccia

staccia Forenexperte

Hallo Ontario,
    Flash player neu installiert - geht nix ---Modzilla deinstalliert - Opere neu dazu und in Moment bin ich wieder hier .......
    DANKE für Deine Unterstützung hab schon das schlimmste Befürchtet. DANKE

6. Ari75

Ari75 Foren-Grünschnabel

ich bin heute morgen nicht ins spiel gekommen und jetzt immer noch nicht hab aber von router und pc keine ahnung

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Ari75

Was genau passiert denn wenn du versuchst dich im Spiel einzuloggen? Kriegst du eine bestimmte Meldung oder bleibt es beim Laden hängen?
    Hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich hier mal die Anleitung für dich dazu >>Klick<<.
    Mach das sonst mal bitte und auch den Browser einmal neu starten vor dem neu einloggen.
    Gib mir sonst bitte auch mal deine ID.
    LG

8. Ari75

Ari75 Foren-Grünschnabel

es kommt ein fast leerer bildschirm

ich weis nicht ob das meine ID ist 4850440

Edit Mrs.Brisby: Bitte benutzte in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke

9. Mrs.Brisby

Wenn die Nummer unten im Holzrahmen auf deiner Farm stand bei ID, dann ist es die richtige.
    Du solltest aber bitte auch mal das machen was ich dir zu den Caches geschrieben habe.

10. Ari75

Ari75 Foren-Grünschnabel

hab alles in der Lesezeichenzeile gespeichert und darüber geht es nicht mehr

11. Mrs.Brisby

Dann gib doch mal in der Adresszeile: www.Farmerama.de ein und versuch es darüber und leg sonst ein neues Lesezeichen an.

12. Ari75

Ari75 Foren-Grünschnabel

bis zu diesem bild komme ich ja nicht

hab ich schon versucht geht auch nicht

13. Mrs.Brisby

Dann wie gesagt mach mal bitte das mit dem Cache leeren.

14. Ari75

Ari75 Foren-Grünschnabel

das mit den cache leeren kapiere ich nicht

15. Mrs.Brisby

Hast du denn vielleicht jemanden im Bekanntenkreis der dir dabei helfen könnte?
    Oder hast du sonst schon mal nen anderen Browser versucht?

16. Ari75

Ari75 Foren-Grünschnabel

was ist ein Flasch

nee hab ich nicht

17. Mrs.Brisby

Der Flashplayer ist ein Zusatz den man im Browser installiert um Flashbasierte Inhalte von Webseiten anzeigen zu können.
    Um Farmerama spielen zu können braucht man ihn.
    Guck mal bitte hier:
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/about/

Welche Version du installiert hast, das müsste da stehen. Sieht dann so aus wie auf dem Bild.
    Flash.png

18. katzenfee2120

katzenfee2120 Nachwuchs-Autor

Hallo,

habe einen Erntehelfer von 3 std. aktiviert, habe 3 * 3 std gehabt, nach der aktivierung waren aber alle 3 Erntehelfer weg. Ausserdem konnte ich den Erntehelfer nicht benutzen erst als ich mich ein paarmal aus und wieder eingelogt hatte. Zudem hängt sich das Spiel immer wieder auf. Wenn man die erste Hilfe ausführen möchte geht es nicht. Langsam nervt das spiel. Und sagt mir nicht wieder ich solle die Erste hilfe und cache leeren. Das mache ich andauernd. Langsam reicht es.

katzenfee2120Id: 29492521

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo katzenfee2120
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

20. moncchichi2012

moncchichi2012 Junior Experte

Hallo,

ich komme mit meiner Nebenfarm nicht mehr ins Spiel....Webseite nicht erreichbar.... auf mehreren Brownsern probiert. Als die Farm noch offen war, mitten im Würfelspiel keine Reaktion. Auch das Öffnen des Forum von der Nebenfarm war nicht möglich. Nach Neustarten des Brownsers kam ich nicht mehr auf die Farm. Mit diversen Brownsern probiert.

LG

Navh vielen Versuchen ist die Webseite jetzt wieder erreicbar....