[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Ist irgend ein Einlogg Problem bekannt? Ich komme nicht auf meine Farm, krieg immer ne "505 Gateway Time-out" Meldung....(dabei haben doch die Events noch gar nicht angefangen) ;)

lg
    danamue

2. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Ich komm auch nicht auf die Farm

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    war wohl ein kleiner Schluckauf,sollte wieder gehen.;)

danamue gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

Bei mir funktioniert es jetzt wieder.....
    Da hatte vielleicht der Server nur Schluckauf oder so was?
    Also, ich kann "Entwarnung" geben, hoffe, bei tantchen1962 erledigt sich das Problem auch.
    lg
    danamue

Edith läßt ausrichten: zwei Seelen, ein Gedanke :)

5. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Zwei,

yep, der Schluckauf is weg.

Bin schon wieder in den Gummistiefeln drinxDxD

Barbarossa1 und danamue gefällt dies.
  6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

danke für die Rückmeldung und später viel Spass beim Event;)

tantchen1962, Barbarossa1 und danamue gefällt dies.
  7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

INFO:

Seit heute 17.11.2018 gibt es ein neues Adobe Flash Player Update !

Eben installiert - scheint etwas besser zu laufen als der Vorgänger und könnte das eine oder andere Problem mit hängendem Spiel beseitigen. Bis jetzt läuft Flash flüssiger - hoffentlich bleibt dass so !

Aresnet gefällt dies.
  8. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Guten Morgen
    Hab jetzt 1 Stunde gebraucht um rein zu kommen und jetzt hängt das spiel schon wieder komm nicht zu den Quest und würde gerne ernten Lg Bibi
    Id 55336776

Kaum geschimpft und schon gehts wieder mal gucken wie lange

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2018
  9. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

Hallo, hab mal ne Frage...
    ich möchte den falsch geschriebenen Benutzernamen bei Farmerama im Login-Fenster löschen...brauch den ja nicht....
    mit Entf -Taste funktioniert das nicht, der falsch geschriebene Name bleibt sichtbar...

NicciundLucas gefällt dies.
  10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -geranie2-!

Welchen Browser verwendest du denn?

11. -geranie2-

Firefox

12. =Ontario=

Hallo nochmal -geranie2-!

Wenn du die Chronik löschst, musst du "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten" anklicken.

FF Suchbegriffe löschen.png Zum vergrößern bitte anklicken!

13. -geranie2-

hab ich gemacht....ohne Erfolg....
    ich habe das schon mal vor längerer Zeit mit einer Tastenkombination gelöscht bekommen, aber weiss leider nicht mehr wie..dort wo man sich bei Farmerama ins Spiel einloggen will, da steht immer noch der falsch geschriebene Username....das stört mich, weil ich beim Einloggen aufpassen muss, das ich nicht den falsch geschriebenen Bentzernamen anklicke....

14. =Ontario=

Hast du auch den Browser neu gestartet?

1. Klick in das Formularfeld und drücken die Taste ↓, um alle gespeicherten Einträge anzuzeigen.
    2. Dann die Taste ↓ oder nimm die Maus, um den Eintrag zu markieren, der gelöscht werden soll.

15. -geranie2-

funktioniert noch nicht....ich weiss noch, das ich den zu löschenden Benutzernamen mit einer Tastenkombination gelöscht hatte...nur mit anklicken und auf entfernen gehen, gehts nicht...:oops:..Browser auch neu gestartet....

soooo, bin wieder hier zurück....ich hab´s geschafft, es ist weg!!...:p..
    obwohl es bestimmt nicht der Weg war, womit ich es schon einmal gelöscht hatte...aber egal, jetzt ist alles so, wie es sein soll....
    Danke für Deine Hilfe....LG

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2018
  16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

hms, ich habe es gerade bei mir ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Es ist dabei ganz wichtig, die ↓ -Taste zweimal einzusetzen, wenn das Namensfeld gefüllt ist.

Besser ist, erst einmal die Formularfelder mit Entfernen zu leeren und dann in die leere Feld zu klicken und dann die Pfeil-nach-unten-Taste zu nutzen. Wenn dann der falsche Eintrag blau unterlegt ist, kannst ihn dann dauerhaft löschen.

2018-11-19 20_44_10-Farmerama _ Spiele das kostenlose Farmspiel online.png

Liebe Grüße
    AnneOG

NicciundLucas und -geranie2- gefällt dies.
  17. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hab das gleiche Problem,hab aber leider die Beschreibungen zur Lösung nicht verstanden :(

18. AnneOG

Oki.

1. die Startseite aufrufen
    2. am besten den zunächst eingetragenen Vorschlag löschen (ist einfach übersichtlicher so)
    3. Ins leere Feld für den Benutzernamen klicken (dann sollte alle möglichen Vorschläge für dieses Feld erscheinen)
    4. die Taste Pfeil-nach-unten (auf deinem Nummernblock oder auf einem eigenen kleinen Blick, meist oder als Sonderfunktion auf Buchstabentasten, bei Bildschrimtastaturen möglicherweise auch bei den Sonderzeichen) klicken, bis der zu löschende Name blau unterlegt ist
    5. Entfernen-Taste drücke

Ich hoffe, jetzt ist es klarer.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Renate2756

Renate2756 Junior Experte

was ist eigentlich los bei Farmerama , ich komme schon seit Stunden nicht auf meinen Regenwald nur Ladeblume oder ich werde gleich wieder rausgeschmissen wie soll man da etwas ernten oder anpflanzen wenn nichts funktioniert , kommischer weise gehen alle anderen Bereiche nur der Regenwald geht nicht :wuerg:>:(:oops:

20. AnneOG

Was genau hast du denn schon selbst unternommen? Und tritt das Problem auf allen Browsern auf? Und welche hast du ausprobiert?

Bitte gib bei deiner Antwort auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG