[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hühnerheike, das einzige was du vom Flash geschrieben hast, ist,
    Dein Screen hat aber nichts mit dem Spiel und Flashplayer zu tun

]Panda[ gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Artio !
    Na dann kann ich lange suchen da es ja NICHT zutun hat .
    Habe auf der Seite navh Flash Player gesucht .
    Wenn ich nämlich auf Kreis mit Symbol klicke werde ich zu dieser Seite geschickt .

Kannste mir Bitte sagen was ich brauche ?
    Wenn ich auf Umdate Klicke soll ich für EG kaufen .
    LG

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Öhm ich kenne mich mit dem Avira-Aktualisierungs-Tool nicht aus, aber an deiner Stelle würde ich jetzt auf die Seiten der Hersteller gehen für die Programme, die da angezeigt werden und dort die Updates ziehen, nicht über die Seite der Sicherheitssoftware. Herstellerseiten sind immer die erste Adresse, um installierte Software zu aktualisieren, wenn die Programme nicht selbst einen Update-Service bieten. Bei den meisten, aber leider nicht allen, findest du das bei Hilfe/über "Programme"..

Was nun den Flashplayer an geht. Den kannst du einfach bei Adobe selbst herunterladen (bitte darauf achten, dass der Haken bei den Satzangeboten entfernt ist). Danach den Anweisungen folgen, aber bitte auch den Firefox nehmen, um das zu tun. Alle Browser, die eigene Flashs haben, werde da nicht funktionieren.

--> Hier geht es lang <--

Wenn der neue Flash installiert ist, bitte zur Sicherheit Rechner neu starten. Manche Browser merken sonst nicht, dass es einen Flashplayer gibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Anne !
    Danke für deine Mühe .
    Hatte Flash Player in Verdacht .ist es aber Nicht .
    Es ist irgend was mit Mirosoft zutun Bin aber Unser .
    Da ich Überhaupt 0 Ahnung habe werde ich Montag PC Ftitzen raufschaun lassen .
    Danke auch an Artio .
    Schönen Samstag
    LG

5. AnneOG

Dir auch einen schönen 2. Advent und für Montag drücke ich dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Habe wieder ständig " Ladeblume":cry:
    Schon Alles Versucht!

7. AnneOG

Das Problem ist nochmals weitergegeben worden. Im Moment kann ich nur raten, ggfs. zu aktualisieren auch wenn das lästig ist, und ansonsten um Geduld bitten, auch wenn es noch so schwer fällt. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

OK-warte halt

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

geduld? der faden platzt mir bald...
    nicht nur das alles ewig dauert ... neeee, das eben geerntete und neu bepflanzte feld macht wie von geisterhand ne rolle rückwärts und hat das geerntete wieder drauf, statt dem, was grade angepflanzt wurde.

mein "baby" wird von hand beackert, da ist es mühsam, alles doppelt und dreifach zu machen.

da ständig und ewig (immerhin jetzt schon wieder 2 TAGE!!!) geduld zu predigen und das dann auch noch zu erwarten ist wirklich das letzte...

es langt, und das dürft ihr auch gerne weiterleiten... für mich ist das schon frech... geduld und verständnis hat man bis zu einem gewissen punkt und nicht dauerhaft. >:(

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01!

Erstens habe ich deinen Beitrag soeben weiter geleitet.
    Zweitens habe ich eine liebe Kollegin vom Support gebeten deinen Account mal unter die Lupe zu nehmen.
    Das heißt, du müsstest jetzt bitte Browser.- und Flashplayercache leeren, auch wenn du das vor Kurzem erst getan hast.
    Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

da dies hier meine hauptfarm ist, meine kleine, weil nebenfarm nicht im forum aktiv, nutzt das nicht viel, wenn da jemand vom support mal geschaut hat. denn hier lahmt es zwar inklusive ladeblumen, aber mit dem mähdrescher ist das ganze erträglich. das problem haben meine kleinen...

caches werden hier jeden tag mindestens einmal geleert (eben weil ich mehrere farmen beackere) und ich bin ja nicht die einzige, die seit gestern wieder probleme hat. und es liegt NICHT an meinem PC

12. =Ontario=

Das hättest du schreiben sollen Schlupfine-01, dass es sich nicht um diesen Account handelt. So kann weder ich, noch jemand vom Support dir versuchen zu helfen.
    Ich habe auch nicht geschrieben, dass es an deinem Rechner liegt.
    Du kannst dich aber mit der betroffenen Farm gerne selbst an den Support wenden.

13. __FallenAngel__

__FallenAngel__ Junior Experte

Also zuerst einmal einen schönen Guten Abend.
    Das mit den Ladeblumen ist wirklich nervig. Habe den Erntehelfer akiv, aber es dauert einfach sehr, sehr lange und ich musste mich bereits 2 mal ein- und ausloggen bevor ich weiter ernten konnte. Das kann es wirklich nicht sein, denn der Erntehelfer kostet Geld!!!! und nimmt somit zusätzliche Zeit in anspruch. Ich würde mich freuen, wenn dieses Problem endlich behoben wird.
    LG __FallenAngel__
    Id: 7614423

Henrilein gefällt dies.
  14. =Ontario=

Hallo __FallenAngel__!

Ich weiß, die ewige Aktualisiererei geht an die Nerven. Daher habe ich jetzt eine liebe Kollegin vom Support gebeten mal deinen Account zu prüfen. Ob es eine Linderung bringt, kann ich nicht versprechen.
    Du müsstest jetzt bitte Browser.- und Flashplayercache leeren, auch wenn du das vor Kurzem erst getan hast.

15. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Mir geht die Ladeblume so langsam auch auf den Keks.....sie stalkt mich schon seit gestern:(:cry:
    Das ist nur eine Info,Caches werden täglich geleert.

16. =Ontario=

Hallo narzisschen!

Es tut mir ja echt leid aber mehr wie weiterleiten können wir das Problem nicht, was auch bereits geschehen ist.
    Ohne User ID kann ich nicht mal den Support bitten.......leider.

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

-.-auch voll genervt. Kann nicht sein das ich fast die 10 min. Haustierlaufzeit verdrödel und der Ladeblume beim EH und Wiesenwechsel beim Durchdrehn zuschauen muss:( !!! seit gestern 14 Uhr . Die Technik am Glühweinstand versackt ???:oops:
    F 5 Taste mein neuer Farmfreund weil 1.Hilfe ins leere greift oder muss ich das nun auch immer beim betreten der Farm jedes mal vorher machen.-.-Wenn,s wenigstens helfen würde. Zum K ....<<< verkneif ich mir. -.-
    Id: 54864813

Henrilein und Bärenfrau gefällt dies.
  18. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

gestern Ladeblume und heute auch ständig das nervt so

Henrilein und Bärenfrau gefällt dies.
  19. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Bei mir ist es auch so, wann funktioniert endlich mal was. Vielleicht BP weniger Verkäufe einstellen usw.?

Henrilein gefällt dies.
  20. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

mir ist schon klar, wie nervig das sein muss. Aber mehr als weitergeben können wir das Problem nicht und ich weiß auch nicht mehr, als in der aktuellen OA dazu steht.

--> Klick mich an <--

Schlimmer ist, dass ich selbst nichts zur Fehlersuche beitragen kann, denn auf meinen Farmen blitzt die Ladeblume höchstens mal kurz auf, aber warten muss ich nie auf dieser Maschine. :(

Liebe Grüße
    AnneOG