[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du denn eventuell die Möglichkeit mal mit einem Kabel direkt an den Router zu gehen um zu gucken ob es dann besser ist?
    Und könntest du vielleicht auch noch den Geschwindigkeitstest machen und die Werte hier posten?

2. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo Ontario, habe gerade deinen Ratschlag gelesen und habe alles befolgt. Leider hat sich nicht viel geändert. Man brauch Minuten, um auf die Zierwiese, Spukhaus sowie auf die Insel zu kommen. Es drehen sich weiterhin die Blumen. Ihr Modis kümmert euch wirklich, aber es können nur die das Spiel wieder in Ordnung bringen, die den Winter ins Spiel gebracht haben. In all den anderen Jahren hat es immer gut geklappt, aber dieses Jahr ist der Wurm drin. Leider ist dies, wenn man ein Event abschließen will, tödlich.
    Ich hoffe, dass bald der normale Zustand wieder hergestellt wird.

-babyhasi- gefällt dies.
  3. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Das gleiche Problem,haben mein Freund und ich. Es zieht sich schon seit gestern:sleepy: durch den ganzen Tag,inklusive Ladeblumen oder Seite wird nicht gefundeno_Onebenbei bemerkt,haben wir an erster Hilfe usw auch schon durch:(wir benützen nicht den gleichen Laptop,wir wohnen 60 Kilometer voneinander entfernt. Ich kann mir überhaupst nicht vorstellen,dass es an unsren Laptops usw liegt:sleepy:meine Begeisterung hält sich tierisch in Grenzen. Hatte gestern von meinen Partytickets,so einige Bonis erdreht,die ich nicht wirklich nutzen konnte,da das Spiel nicht wirklich funktioniert-.--.--.--.--.--.-

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -babyhasi-

Das Problem mit den Ladeblumen ist bekannt und gemeldet, da können wir leider weiterhin nur um Geduld bitten.
    Wenn man die Seite nicht erreicht oder sie nicht gefunden wird, dann kann das wieder was ganz anderes sein.
    Könnte dann auch an Providerproblemen z.B. liegen.
    Hier im Forum sind unsere Möglichkeiten dann eben auch irgendwann begrenzt und wir können eben nur versuchen verschiedene Dinge abzuarbeiten und oft helfen diese ja auch.
    LG

5. farmerinAstrid54

farmerinAstrid54 Nachwuchs-Autor

Hi, ich logge mich ein und komme nicht auf die Farm. Bleibt einfach weiß.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo farmerinAstrid54
    hast du einmal den Browser neu gestartet und es dann noch einmal versucht?

7. farmerinAstrid54

farmerinAstrid54 Nachwuchs-Autor

Danke, kam erst von der Arbeit aber jetzt alles gut

8. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich kann seit kurzem Farmerama nicht mehr über Chrome aufrufen. Es erscheint ein weißes Feld mit dem Hinweis den Adobe Flash Player auszuführen. Den habe ich nun 2 x neu installiert. Auch Chrome habe ich deinstalliert und neu heruntergeladen. Nichts! Über den IE funktioniert alles reibungslos. Da arbeite ich jedoch nicht gerne mit. Was kann ich tun?

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Chrome hat einen eigenen Flashplayer. Bitte klicke auf der Einloggseite einmal auf das Schloss neben der Adresszeile und setze dann dort neben dem Punkt Flash auf "zulassen". Starte dann den Browser neu.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Jörg1304

Jörg1304 Laufenlerner

Hallo zusammern!Meine Lebensgefährtin spielt Famarama über den Facebookbuton der seit heute leider verschwunden ist.Ist da etwas bekannt?Danke im vorraus.
    LG Joerg1304

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jörg1304!

Meinst du den Button, der auf dem Bild ist? Der ist bei mir nämlich vorhanden.
    upload_2018-12-11_17-2-9.png

Oder meinst du einen Anderen?

12. Jörg1304

Jörg1304 Laufenlerner

Ich meine den Buton über den man sich über Facebook einlogen kann.
    Liebe Grüsse Jörg 1304

13. =Ontario=

Sorry Jörg1304, ich hatte grad irgendwie ein Blackout.
    Das Problem, dass man sich über den Facebook-Einlogbutton nicht einloggen kann ist bekannt und auch schon in Reparatur.

HIER noch zum nachlesen!

14. Jörg1304

Jörg1304 Laufenlerner

Dankeschön.Das hatte ich leider überlesen....;)
    LG Joerg1304

15. =Ontario=

Immer wieder gerne, man kann ja auch die Augen nicht überall haben Jörg1304.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

16. Hopel322

Hopel322 Foren-Grünschnabel

Hi zusammen,
    auch auf die Gefahr hin zu nerven.....ich komme nicht auf meine Farm, weil ich immer nur über den facebook login angemeldet bin (hopel321) und keinerlei andere Zugangsdaten zum Spiel habe oder je hatte.
    Weiß man eventuell schon, wie lange es noch dauert, bis der facebook login wieder läuft? Oder hat jemand einen Tip, wie ich dennoch ins Spiel gelangen kann? Bin für jeden Tip dankbar, weil ich doch wirklich gerne heute noch farmen würde.
    ein ratloses hopel321, nun als hopel322 auf nackter neuer Farm, die ich gar nicht haben wollte, aber nun wenigstens hier schreiben kann.
    Danke und Gruß

17. =Ontario=

Hallo Hopel322!

Das weiß ich leider nicht, wie lange es dauert, bis der Facebook-Button wieder da ist aber du kannst deine Farm "ummelden".

Versuch bitte nachdem Du das Passwort bei Facebook geändert hast Folgendes:
    1. Ausloggen
    2. Auf http://www.farmerama.de/ gehen und Passwort vergessen anklicken
    3. Account Namen eingeben
    4. Auf Facebook gehen und einloggen
    5. In Optionen gehen
    6. Dort Passwort aus Mail eingeben
    7. Account verifizieren
    8. Link in Mail anklicken
    9. In Optionen Newsletter aktivieren
    Solltest Du dann mal die Muse haben, kannst Du das Passwort ändern und die Facebookverbindung löschen.

18. Hopel322

Hallo Ontario,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort - mit der ich leider dennoch nicht klar komme.
    Wird demnach eine mail an meinen fb account geschickt? Bei meiner hinterlegten mailadresse kommt nämlich bei pw vergessen nichts an.
    Eine mail bei fb finde ich auch nicht - ich glaub, ich steh da völlig auf der Leitung
    Und was ist mit 'auf Optionen' gehen gemeint....finde bei fb nur optionen in zusammenhang mit dem dort installierten chat?!
    schonmal Danke für weitere Hilfe
    hopel321

19. =Ontario=

Nichts zu danken, die Mail kommt bei der hinterlegten Adresse an hoppel321.
    Bitte leere deine Caches, solltest du nicht wissen wie das geht, kannst du das HIER erfahren.
    Dann versuchst du bitte nochmal an die Email zu kommen.
    Wir probieren das einfach mal abzukürzen, vielleicht klappt es ja auch so.
    Also du klickst auf "Passwort vergessen" wartest die Mail ab, dann mit folgendem link www.farmerama.de mit deinem Usernamen und dem erhaltenen Passwort einloggen.

20. Hopel322

hi ontario,
    aber es kommt ja keine mail an, weder im gmx (auch nicht im spam), noch bei fb
    caches sind bereits geleert
    will doch nuuuuuuuur farmen *weinjammer ;)
    das hopel