[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Du sollst bitte die Caches leeren auf dem Browser, wo du deine gmx Adresse öffnest hoppel621.
    Wenn die Caches geleert sind, sollte nämlich die Mail da dann auch ankommen.

Nicht weinen, bin ja da [​IMG]

2. kathaö

kathaö Forenfreak

ich komme seit Stunden nicht auf die Farm,
    der Chrome Ladebalken bleibt bei 55 % hängen,
    Cache geleerte, Datenbereinigung durchgeführt, Flash player cache geleert,
    Forum lädt sekundenschnell;
    ist was von Problemen bekannt? oder bin ich die einzige

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend kathaö

Bis jetzt liegen uns da keine Meldungen mit derlei Problemen vor.
    Gibst du mir mal bitte deine ID.
    LG

4. kathaö

kathaö Forenfreak

meine Id: 51578797
    danke

edith:

Kommando alles retour;
    witzig - typisches computerproblem, über stunden geht nicht,
    kaum meldet man es der Technik - läuft alles plötzlich;
    Farm hat sich aufgetan (nach dem 36 min nach dem letzten mal Aktualisieren, und der Hoffnung beinahe verloren)

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok freut mich das es sich von allein aufgelöst hat, dann hoffe ich jetzt das es auch so bleibt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend:)

6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

das hab ich aber beim Chrome leider auch..immer wenn ich Chrome neu öffne,bekomme ich das Fenster. Klicke dann dort auf ausführen und es geht. Nur eben muss ich das jedes Mal machen,obwohl alles andere Im Chrome funktioniert. Ne Einstellung für den Flash hab ich leider im Chrome nicht finden können :(

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas
    das ist kein bug sondern ein feature von Google, welches bereits vor etwas mehr als 2 Versionen eingeführt wurde, dieses soll den Chrome sicherer machen, man kann es auch abstellen, dazu muss man aber tiefer ins System vom Chrome eingreifen und etwas ändern. Es kann aber mit jedem Chromeupdate wieder rückgängig gemacht werden.

8. quinta45

quinta45 Stammspieler

Einen schönen guten Morgen, ehe das neue Event anfängt, möchte ich nur melden, dass sich die Blumen wieder drehen und drehen. Nach dem letzten schwierigen Wochenende, konnte ich am Wochenanfang wieder den Winter einstellen. Es lief soweit wieder ganz gut. Heute kann ich getrost eine Tasse Kaffee aufbrühen usw. ehe ich erst mal auf meiner Farm bin und mich weiter von Acker zu Acker wusele. Am längsten öffnen sich die Idems. 14 Uhr fängt das neue Event an und danach muß ich noch einer Arbeit im realen Leben nachgehen, wie viele Farmer auch.
    Mein Laptop ist sauber. Alle Cache wurden geleert. Benutze den Google-Browser. Habe auch den Firefox-Browser, aber die Farm bleibt überall lahm. So krass war das Spiel noch nie, aber jetzt haut es gar nicht mehr hin. Vielleicht ist es auch Gebietsweise.
    Meine ID: 31015414

9. =Artio=

Hallo quinta45
    wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit Lan oder WLan und hast du einmal einen Speedtest durchgeführt?

10. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo Artio, den Speedtest habe ich durchgeführt und er ist gut. Ich verbinde mich mit Wlan. So schlimm, wie es jetzt ist, so war es lange nicht, leider.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du mir bitte einmal die Werte des Speedtests geben?

Ist das neue Windows-Update, das wirklich sehr umfangreich ist, schon durch?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo. Ich versuche seit halb zehn auf den Pilzwald zu kommen. Habe laufend aktualisiert, Cachés usw geleert, aber es kommt immer nur der Layer mit meiner Internetverbindung würde was nicht stimmen - was nicht stimmt, das läuft - und er zählt jedes Prozent einzeln usw.
    Gleicht schliesst er und dann habe ich längst fertigen Ziegenbart drauf, den ich mit Feldbonus hätte ernten können. Zum kotzen.

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sorry, das es jetzt etwas gedauert hat:oops: . Hat sich dein Problem noch lösen können? Es sind keine Probleme, wie du sie geschildert hast, bekannt.

14. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bekomme heute morgen wieder die Meldung über Chrome das kein Flash Player installiert sei. Ich finde die Beschreibung nicht mehr wo ein user beschrieb wie man in den Tiefen des browsers das abstellen konnte. Könnte mir jemand sagen wo dieser post zu finden war ?
    Recht herzlichen Dank, muss jetzt leider zur Arbeit.

15. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ja, Beitrag #1679

Boetown gefällt dies.
  16. diddiem

diddiem Forenanwärter

Bei mir geht es überhaupt nicht,alles nachgeschaut und ist alles O.K.
    Es muss am dieses Spiel liegen, und am meinen PC weider zu rum rum schrauben mache ich es deswegen nicht ,wegen euch .

17. =Artio=

Hallo diddiem
    was geht bei dir nicht und was genau hast du nachgeschaut und was "alles" ist O.K?

18. diddiem

diddiem Forenanwärter

Immer noch diesem blödes Kino anschauen.

Schauen Sie doch bitte selber mal nach .
    User: diddiemId: 8472717

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2018
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein paar Informationen mehr wären schon gut:

Wo genau bleibst du hängen?
    Welche/n Browser nutzt du und tritt das Problem über all auf?
    Was genau hast du bereits geprüft?
    Hatte deine Sicherheitssoftware in letzter Zeit ein Update, dass deine Freigabe beeinflussen könnte. Damit das Kino funktioniert, muss die Weiterleitung an Partnerseite freigegeben sein.

Die Informationen sind nötig, um die Probleme einzugrenzen.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Geht wohl nicht mehr.
    Gibt nur noch zwei Möglichkeiten.
    Enable Ephemeral Flash Permissions wird nicht mehr aufgeführt.
    Sollte Chrome diese Funktion heraus genommen haben ?
    Hilfe !
    Nun Leutchens von BigPoint, muss ich jetzt bei jedem Login das Teil von Hand aktivieren oder wie soll das weiter gehen ?
    Habe nur ich das Problem, weil ich gar keine Meldungen diesbezüglich hier lesen kann...... o_O
    Hatte seit gestern Abend, wo noch alles ging, keinerlei updates gehabt.
    Bitte um Hilfe !