[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Du musst nur dann Angst haben, wenn du auf jeden erreichbaren Link klickst.

    Wer unbekannte Seiten / Links dazu ignoriert, ist schon mal ein Stück weit "geschützt".

    Bis jetzt muss man selbst eine speziell präparierte Web-Seite aufrufen, um den Schadcode auf das System zu kriegen.

    Abgesehen von den Updates werden auch solche Seiten - falls erkannt - von den Providern gesperrt.

    Das ist jetzt keine "Entwarnung". Nicht alle Provider und nicht alle Hoster halten sich an diese Vorgaben.

    Einfach ein wenig Vorsicht beim unbeschwerten "im Internet surfen" reicht schon bei vielen Fällen von fiesen Fallen aus.
     
  2. quinta45

    quinta45 Stammspieler

    Hallo liebes Farmaramateam, ein neues Event und schon drehen sich die Blumen bis ins unendliche. Es liegt nicht an meinem Laptop, denn der ist sauber. Vor dem Event war ja alles wieder in Ordnung. Bitte macht das Spiel schneller, sonst kann man das Event vergessen.
    Wünsche allen einen schönen Tag.

    Edit. =Artio= bitte poste nicht in Themen-fremde Threads sondern erstelle beim nächsten mal einen eigenen oder suche dir einen Thread der zum Thema passt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2018
  3. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo quinta45
    Hast du bei dir die Schneelandschaft an, falls ja schalte diese mal bitte ab und teste es dann noch einmal
     
  4. quinta45

    quinta45 Stammspieler

    Hallo Artio, vielen Dank für die Bemühung. Wie ein Wunder geht die Farm etwas schneller, ohne dass ich etwas getan habe. Ich hoffe, dass es so bleibt. Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
     
  5. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Genau. Wie gesagt, eine Niete in diesen Dingen. Was für ein Browser wäre denn die Alternative
     
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Abraham53
    im Moment fällt mir da nur der FireFox ein, wie es bei anderen Browsern zur Zeit aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber auch da kann es bereits mit dem nächsten Update so sein das du den FlashPlayer jedes mal bestätigen musst
     
  7. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Danke, dann lasse ich das alles so wie es ist.
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Ontaeio !
    Also bei FF ist FP so 1 Kasten da steht zulassen merken x gemacht hast braucht man NIcht mehr Klicken .
    Bin mir nicht sicher ob es Nich bei Chrom auch so ist ?
    Habs grade getestrt ist so man muss immer Bestättigen .
    bin raus
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Hühnerheike

    Nein bei Chrome ist es nicht so, seit dem letzten Update muss man den Flashplayer jedes mal bestätigen, wie mein Kollege auch schon schrieb.
    LG
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Danke
    Sckönes WE
    LG
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch ein schönes Wochenende und schöne Feiertage:)
     
  12. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das stimmt so nicht. Im FF muss man die Unterstützung für Flash vorher aktiviert haben und dann erst kann man den dauerhaft zulassen.

    Wie lange noch, ist fraglich.


    Der einzige Browser, der nichts von dem Ganzen verlangt, ist der IE 11. Und der ist ein auslaufendes Modell.
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Walter .
    Das habe ich gemerkt .
    Nutze Nur FF im Moment .
    Wenn es gar nicht mehr geht .
    Entweder hat BP Plan o. Nicht .
    Werden wir Spätems in 1 Jahr wissen .
    Vorhang fällt o. geht weiter .
    LG
     
  14. -Gartenfee79-

    -Gartenfee79- Großmeister eines Forums

    Guten morgen,
    da es sich bei meinem Problem genau um besagtes Patch handelt, hoffe ich, dass ich hier dann auch richtig bin.

    Seit wir dieses Patsch drüber gebügelt haben, gibt es folgendes Problem: (bisher nur bei Farmerama beobachtet, da nur dafür genutzt)

    IE Edge wird genutzt
    in den Einstellungen ist der Button für den Adobe Flash Player blau für "Ok", "ja" etc.
    aber jedes mal wenn ich das Spiel lade, muss ich den Flash manuell einmalig aktivieren. Die Einstellung ist beim nächsten Login wieder weg. In den IE Edge Einstellungen aber wie gehabt alles gut.

    Es geht, wenn ich nicht gerade unterwegs bin und mich häufiger neu einloggen muss, aber etwas seltsam ist es schon. Vielleicht hat da ja jemand ne Idee?


    Lieben Danke

    Ich wünsche schon mal einen schönen 4. Advent

    Lg Fee
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Gartenfee79
    das ist nicht seit dem Notfall-patch sondern vielmehr seit dem Upgrade auf die Windows 10 Version 1809 der Fall. Diese Verhalten beim Edge lässt sich leider nicht abstellen, es ist das selbe Verhalten wie beim Chrome, da muss man auch immer wieder den Flashplayer zulassen
     
    CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  16. -Gartenfee79-

    -Gartenfee79- Großmeister eines Forums

    Guten morgen =Artio=

    ah, okay. Wir hatten Mittwoch/Donnerstag so ein mega Update und seit dem ist es der Fall. Aber dann weiß ich es jetzt ja. Es gibt schlimmeres, war nur irritiert.

    Dann wünsche ich einen schönen 4. Advent

    Und danke für die Antwort

    Lg
    Fee
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Danke wünsche ich dir und den Deinen auch:)
     
  18. Tiggerbaby02328

    Tiggerbaby02328 Junior Experte

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder beim Starten von Farmerama die Nachricht "Kein Flash Installiert" iwo gabs doch mal ne Bedienungsanleitung, wo ich was am Flash an den Einstellungen ändern muß, damit das wieder reibungslos klappt.

    Hat mir bitte jemand den Link dazu? Danke schon mal und fröhliches farmen

    LG
    Tiggerbaby02328
     
  19. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    In letzter Zeit kommt diese Meldung bei mir auch. Irgendwo wird anscheinend gebastelt.
    Nach dem Neustart funktioniert dann alles wieder. (bis zum nächsten Mal) ;)
     
  20. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Hallo Tiggerbaby02328,
    kannst du mir bitte sagen, bei welchem Browser dir diese Meldung angezeigt wird.
    Hallo Boss_Ueli,
    auch von dir würde ich es gerne wissen, mit welchem Browser du diese Meldung erhälst.