[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Ich finde, dass das eine Standart-Frage ist. Der Browser sollte ja keine Rolle spielen.
    Ich habe mich mit diesem Problem abgefunden.

    **Zitat repariert**
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2018
  2. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    das ist nicht richtig Boss_Ueli. Ich spiele z. B. mit Google Chrome und mit Mozilla. Bei Mozilla kommt diese Abfrage nicht, bei Chrome kommt diese nervende Abfrage.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2018
  3. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen

    Hab hier mal nen Link für euch wo es um das Thema geht >>Klick<<.
    Es ist wirklich leider so das man bei Chrome jetzt jedesmal den Flashplayer bestätigen muss.
    LG
     
  4. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Stimmt nicht !

    Wenn du den Cache, die Website Einstellungen und die Cookies löscht und zwar komplett alle (!) dann fragt dich Mozilla nach dem nächsten Neustart ob du Flash erlauben willst. Bekommst du diese Frage nicht, dann hast du nicht alles komplett gelöscht !
     
  5. Tiggerbaby02328

    Tiggerbaby02328 Junior Experte

    ich spiel über Chrome...

    das war schon mal vor Monaten... und man musste nur in den Einstellungen vom Flash was "ändern" ein Häckchen setzten oder rausnehmen...weiß noch wer, wo genau diese Anleitung steht?

    Danke

    LG

    Tiggerbaby02328
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tiggerbaby02328

    Diese Anleitung wird dir leider nichts mehr nützen, denn seit dem neuesten Chrome Update ist auch das hinfällig.
    Dir bleibt wirklich leider nichts übrig als den Flashplayer jedes mal neu zu bestätigen.
    LG
     
  7. 04condor07

    04condor07 Junior Experte

    leider ist es bei crome so
    wem es nervt kann ein anderen browser nehmen bei opera oder seamonkey gehts noch so
    es werden so nach und nach alle browser den flash player einstellen



    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
  8. sonne2448

    sonne2448 Foren-Grünschnabel

    ich komme seid einigen tagen nicht mehr in den regenwald rein,das gesammte spiel bleibt stecken,warum ?? was kann ich tun ??
     
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

  10. quitsch58

    quitsch58 Laufenlerner

    meine frau hat ein anderes problem,wenn sie ins forum will ist plötzlich eine weisse seite mit informationen ,sie kommt nicht ins forum?
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Hat sie es mal über einen anderen Browser versucht?
     
  12. quitsch58

    quitsch58 Laufenlerner

    nein

    sie hat jahrelang den selben

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ging darum , herauszufinden, um es am Browser liegen kann. In dem Fall bitte einmal Browser-und Flashplayercache leeren (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu starten.
     
  14. quitsch58

    quitsch58 Laufenlerner

    nur die eine funktion geht nicht,alles andere klappt. es liegt nicht am browser
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend quitsch58

    Es kommt immer mal wieder dazu das ein Browser Probleme mit etwas hat, womit ein anderer keine Probleme hat.
    Es hat also oft auch überhaupt nichts zu sagen, wenn bei einem Browser alles was man sonst so tut funktioniert, aber eben eine bestimmte Sache nicht.
    Darum auch die Frage meiner Kollegin ob mal ein anderer Browser versucht wurde und ob da das gleiche Problem besteht.
    Werden solche Fragen nicht eindeutig beantwortet ist es für uns oft schwer weiter zu helfen.
    Denn an viele Sachen kann man sich auch nur über Ausschlussverfahren an nähern und unsere Mittel sind hier ja auch begrenzt.
    Es wäre als schön wenn die Frage ob ein anderer Browser versucht wurde noch beantwortet werden könnte.
    Und hast du auch wie meine Kollegin empfohlen hat mal die Caches geleert? Das ist auch noch nicht beantwortet.
    LG
     
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Mts.Brisby !
    Sorry wenn ich mich Eimische .
    Habe das Gleiche Problem FF .
    Liegt am Browser .
    Habe bei Chrom mir diesen Link Kopiert

    https://board-de.farmerama.com/index.php
    Dann wieder FF u. Link unter Lesezeichen gemacht .
    Muss zwar wenn Weise Seite ist Lesezeichen u. Ling anklicken aber Besser als Gar NICHT in Forum !
    So sieht es aus Weise Seite !
    [​IMG]
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Hühnerheike

    Hast du denn mal geguckt ob deine Browser- und Flashplayerversion aktuell ist?
    Caches auch geleert?
    Sieht ja fast so aus, als wäre irgendwas verstellt.
    Ich nutze auch FF und bei mir wird das Forum ganz normal angezeigt.
    LG
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Mrs.Brisby !
    Chachs vor 1 Std geehrt .
    FP 32.0.0.101...

    LG
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu
    Mrs.Brisby !
    Danke hat Funkzoniert .:)
    Muss Kein Umweg mehr nehmen .xD:D
    Doch gut das ich mich Eingemischt habe .;)
    Schönen Abend 2 Feiertag
    LG