[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na das freut mich aber, das das geholfen hat.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und schönen zweiten Feiertag:)
     
  2. Tiggerbaby02328

    Tiggerbaby02328 Junior Experte

    Hallo zusammen,,

    tut mir leid, daß ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe...
    schade, daß sich das "nicht mehr richten läßt" ist ein bissi nervig bei Chrome und da hilft auch dieses von September mit chrome//flags oder wie das war wirklich nicht mehr?

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

    wenn keiner mehr einen Tipp hat, kann hier auch zugemacht werden
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Tiggerbaby02328!

    Es gibt leider keine Tipps mehr, mit denen man den Klick umgehen kann außer einen anderen Browser zu verwenden. Bei einigen Browsern muss man nur 1 Mal auf zulassen klicken und einen Haken setzen. Der Browser merkt sich das dann bis zu dem Moment wo du den Browser komplett bereinigst.

    Ich schließe dann hinter mir ab aber nicht ohne dir noch einen schönen Abend zu wünschen......
     
  4. travis1965

    travis1965 Laufenlerner

    Hallo,

    meine Farm läuft nicht, ich sehe minutenlang nur die Ladeblume. Seite neu laden hilft nicht. Auch mehrmaliges neustarten des Internetbrowsers hilft auch nicht.

    Meine ID 16274114
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo travis1965!

    Hast du schon einen anderen Browser versucht?
    Welchen Browser verwendest du aktuell?
     
  6. travis1965

    travis1965 Laufenlerner

    Hallo,
    ich benutze den Browser Firefox. Die Störung dauerte nur so ca 1 Stunde. Jetzt läuftst wieder normal.
    Ich habe es einfach abgewartet.
    Vielen Dank für euren Hilfeversuch.
    LG
    travis
     
  7. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Guten Morgen,
    ich habe seit gestern immer wieder Probleme mit Farmerama. Sind aber verschiedene Sachen:

    -Einloggen (Meldung "Safari kann die Seite nicht öffnen") oder es dauert einfach ewig bis die Einlogierte erscheint.
    -Ladeblume beim Seitenwechsel
    -Aufstellen von Tierställen hat nicht funktioniert.
    -Neuladen wenn Probleme auftauchen geht nicht (Meldung "Safari kann die Seite nicht öffnen")
    -auch das Forum ist teilweise davon betroffen.

    Bei allen Problemen ist eines immer gleich. Der Ladebalken der Internetseite bleibt einfach stehen, bei ca. einem Viertel seiner Länge. Ich benutze den Safari als Browser und habe auch keinen anderen Browser. Die Cache habe ich auch schon gelöscht, jedoch ohne das sich etwas geändert hat.

    Mich erinnert das irgendwie an die Hackerangriffe letztes Jahr. Wenn es auch nicht so stark ausgeprägt ist.
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Mit Safari habe ich leider so gar keine Erfahrungen:(
    Ich gehe jetzt davon aus, dass dieser Browser die aktuelle Version nutzt, welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung testweise schon einmal entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden beide Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Grafik im Spiel eingestellt?
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  9. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Hallo Triandafilla,
    ich weiß nicht auf alle Fragen eine Antwort. Bin nur ein Nutzer und kenne mich nicht mit Allem aus.

    1. Frage: Also bei mir wird jedes Up-Date gefahren, immer wenn wieder eines zur Verfügung steht mache ich es auch. Somit sollte alles aktuell sein.
    2. Frage: Safari öffnen stellt Internetverbindung her. Über Speedport W-Lan-Rooter von der Telekom. Über W-Lan.
    3. Frage: Hier muss ich passen.
    4. Frage: Nicht das ich wüßte, weiß selber nicht wie es funktioniert.
    5. Frage: Flashplayer ist unbegrenzt.
    6. Frage: Ja
    7. Frage: Die Animationen sind eingeschaltet auf normaler Auflösung.
    8. Frage: normal

    So nun habe ich eben auch mal den Speedport vom Netz genommen(Strom aus) und wieder hochfahren lassen (Strom an) mal sehen ob das jetzt dann besser wird. Werde mich melden wenn das Problem nicht gelöst ist.

    Vielen Dank für die Hilfe und noch schöne Feiertage.
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Problem damit erledigt hat, ansonsten: Verbindung zum Spiel <--- einfach anklicken, dann kommst du zur Erklärung.