[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist der aktuelle Flashplayer.

Was nun genau bei dir die weiße Fläche auf der Farm verursacht hat, kann ich dir im Nachhinein allerdings nicht sagen. Es klingt so, als wäre der Flashplayer nicht aktiv gewesen oder blockiert worden. Aber das ist eben nur eine Möglichkeit. Auch ein Hänger in der Verbindung kann sich so äußern

Erhältst du öfter einmal den Hinweis, dass der Shockwave abgestürzt sei? Und welchen Browser benutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Firefox nutze ich.
    Shockwave habe ich schon erlebt aber das ist schon ne ganze Weile her. Es war auch keine weiße Fläche sondern dieses Farmbild mit dem Zaun und den Tannen im Hintergrund. Dieses blieb halt und die Farm hat nicht geladen.
    Allerdings habe ich nun auch auf Youtube gesehen das sich da was verändert hat. Kann also sein das ich wirklich nen Neustart machen musste damit alles wieder funktioniert.

3. AnneOG

Ah, wenn du da nur das Bild gesehen hast, war der Flash nicht gestartet, sondern du hast nur die "festen" Bilder gesehen. Wenn der Neustart nicht funktioniert, melde dich noch einmal und gib dann den Browser an, sonst werden dir meine Kollegen morgen früh nicht helfen können.

Leider ruft nun mein Bettchen :oops:.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es nach dem Neustart besser läuft.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Neu gestartet habe ich schon und es funktioniert wieder. Habe es nochmal getestet mit dem an/ und abmelden und bisher gab es noch keine neuen Probleme. Werde das die nächsten Tage beobachten und wenn es nochmal passiert melde ich mich nochmal. Vielen Dank für deine Hilfe und eine Gute Nacht. :)

5. Yvi4711

Yvi4711 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Bin ich hier richtig?
    In der Farmmühle werden die Blumigen Naschkörbe vom Aktuellen Karnevals-Spiel nicht angezeigt. In der Bahama-Mühle werden sie angezeigt, aber dort habe ich schon Futterproduktionen laufen. Erste Hilfe gemacht-gerade wieder neu eingeloggt.

Erledigt - wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit =Ontario=
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um deinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2018
  6. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ...
    Hallo ...an dem Herz mit dem SD ist ein + Zeichen dran , das Herz ist auch offen sodaß man den SD sehen kann
    ich erbitte Hilfe
    User . OPELAGILA
    ID: 32 59 46 50

Edit: Schreibfehler berichtigt

Nachtrag : Danke =Artio= habe den Support angeschrieben , habe es jedesmal wenn es ein Kalender gibt .

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2018
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo OPELAGILA
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

8. prinz-igor

prinz-igor Foren-Grünschnabel

bei mir flackert das farmerama spiel schwarz und dann ist bildschirmm ganz schwarz was kann ich tun?
    User: prinz-Igor Id: 52025602

9. AnneOG

Hast du schon geprüft, ob deine Grafikkarte in Ordnung ist?

Und was für eine Maschine nutzt du? PC, Notebook oder Tablett? Mit oder ohne Monitor?

Erhältst du eine Fehlermeldung?

Liebe Grüße
    AnneOG

10. prinz-igor

Spiel am Laptop , Grafikkarte wie prüf ich die ?

danke schon mal :)

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo prinz-igor,
    tritt der Fehler nur bei Farmarama auf,oder im allgemeinen?

12. prinz-igor

hallo,
    nur bei farmerama , habe auf dem Laptop noch nicht gespielt , habe farm-pause gemacht cs 1 jahr und vor 2 Wochen wieder angefangen , machmal kann ich komplett ernten manchmal flackerts gleich nach einloggen , im Moment geht's, laß das spiel heut nach spätschicht nochmal laufen :)
    lg igor

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

verhällt es sich so,das wenn du im Akku-Betrieb versuchst das Spiel zu spielen?Das hört sich für mich so an,als würde sich der Akku langsam verabschieden:(Probier doch mal,ob wenn du es an das Netzteil des Laptops angeschlossen hast,ob der Fehler dann weiter auftritt und melde dich dann bitte hier noch einmal.

14. victoria.b

victoria.b Nachwuchs-Autor

warum geht mein erntehelfer nicht mehr aus zustellen? Muß immer das spiel verlassen das geht mir auf die Eier

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo victoria.b!

In erster Linie, bitte ich dich auf deine Wortwahl zu achten. Auch unter größtem Unmut kann man höflich bleiben.

So, nun zu deinem Problem.
    Was genau darf ich mir unter der Aussage "geht mein erntehelfer nicht mehr aus zustellen" vorstellen?
    Kannst du den Layer nicht mehr wegklicken oder, oder, oder..........

16. victoria.b

ja der player geht nicht mehr aus. Mit den Bouser bereinigen habe ich alles durch, keine abhilfe.
    Auf meinen 2den Bauernhof das gleiche und nun??
    Sorry recht mich ebend auf der kostet ja jeden Monat Geld

17. =Ontario=

Hallo nochmal victoria.b!

Hast du denn auch den Flashplayercache mit dem Online-Assistenten geleert und anschließend den Speicherplatz wieder erhöht?

18. victoria.b

ja (kumpel hat mir geholfen)

19. =Ontario=

Hinterlasse bitte mal deine User ID.

20. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Anzeigefehler?