[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir einmal deine User-ID?

2. Jana1953

Jana1953 Laufenlerner

54388224

Bei meinem Partner das gleiche Problem. Vielen Dank

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Bitte leere jetzt nochmals deine Caches, auch wenn ihr das schon getan habt. Nur so ist sichergestellt, dass nach der Prüfung alle Daten wirklich neu vom Server bezogen werden.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Jana1953

Jana1953 Laufenlerner

okay vielen dank! geht wieder alles. viele grüße :)

5. AnneOG

Danke für die Rückmeldung. Dann wieder viel Spaß auf der Farm. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

bei mir ist wie schon in den letzten Wochen ständig die ladeblume man kommt schlecht von einer farm zur anderen die Qualität des spiel hat ganz schön nach gelassen die letzte zeit lg bella
    PS man kann auch nicht ernten die ladeblume ladet und ladet schlimm

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo 13Bella
    wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit Lan Oder WLan?

8. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Hallo, ich versuche seit einer halben Stunde vergeblich, mich einzuloggen und scheitere meistens an denn 55%. Teilweise werde ich dabei nach einer Weile wieder ausgeloggt, teilweise aktualisiere ich selbst.
    Folgende Ausgangslage:
    Ich bin über das Handy (Puffin) online und mit dem WLAN verbunden. Dabei war das Spiel unzumutbar langsam, wobei unklar ist, ob das an dem unzuverlässigen WLAN lag, das anschließend auch tatsächlich wieder mal einen Aussetzer hatte. An Probleme dieser Art bin ich gewöhnt, also schaltete ich auf mobile Daten um (für gewöhnlich sehr zuverlässig und schnell) und aktualisierte. Seitdem besteht das Problem.
    Ich habe auch zwischendurch Cache und Cookies gelöscht.
    Als das WLAN wieder funktionierte habe ich es auf dem Computer versucht, aber ebenfalls erfolglos. Auch hier wurden Cache (inkl. Flash) und Cookies gelöscht.

Mittlerweile bin ich so halb ins Spiel hineingekommen: ich schaffte es (Handy, mobile Daten) über die 55% Hürde hinaus, landete auf dem Hauptacker (ist so eingestellt) und wollte die Wiese wechseln. Zur Landkarte kam ich ohne Probleme, aber die Wiesen kann ich nicht betreten. Auch zur Inselübersicht habe ich Zugang, aber die Wiesen sind unzugänglich.
    In die Stadt komme ich, allerdings ist sie abgedunkelt, ebenso das Handwerksviertel. Der Markt ist aber betretbar und zumindest vorhin wurden auch Angebote angezeigt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall...
    Ich aktualisiere dann mal wieder... bzw. logge mich neu ein...

Edit: War eben ganz aufgeregt, weil ich dachte, es hätte funktioniert, aber nein, Wiesen sind nicht betretbar. Der Markt zeigt Angebote an, allerdings nur für Feldfrüchte, andere Kategorien sind nicht anwählbar. Außerdem verhält sich der Markt noch auf andere Weisen seltsam, jedenfalls ist es nur eine Fasade und in Wahrheit funktioniert er nicht.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
  9. granny69

granny69 Foren-Grünschnabel

Komme auch nicht über die 55% hinaus, Browser egal, Flashplayer update und Cache geleert, geht trotzdem nicht.

10. eg191

eg191 Laufenlerner

Habe das gleiche Problem wie Amelyy
    Id: 8074660

Klappt wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2018
  11. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Bei mir auch. Alles durchprobiert, und dass wo ich einen Bonus + 1 habe, der allerdings gleich vorbei ist, schon sehr schi...... Jetzt ict auch nach weiteren Versuchen der komplette "Flugtage" Event auf null udn es geht wieder nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
  12. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Bi 1tte ich schreibe für meine Tochter karotten44 die ebenfalls die gleichen Probleme wie vor genannt. Ich schreibe deshalb hier, weil sie ja nicht auf die Farm kommt. Könnten Sie das bitte in den Sup weiterleiten? karotten44, ID16901830. Vielen Dank und LG

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    das Problem wurde bereits gemeldet ,es gibt dazu auch eine aktuelle>>OA<<.;)

14. eg191

eg191 Laufenlerner

Id: 8074660 und wieder geht nix mehr

15. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Hallo, bei mir hängt das Spiel jetzt ebenfalls, 1. Hilfe geleistet ohne Erfolg. Was ist denn nun wieder los?

16. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

tja, wäre ja schön wenn es denn nun mal wieder ans laufen käme. DaKAC läuft ungenutzt ab und das bei einem marktpreis von fast 400.000 mp. ...........
    bagbang59

17. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Ich melde mich nochmals für karotten44, das spiel funktioniert immer noch nicht. hängt bei 55%. ID16901830 karotten44.

18. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Bei mir das gleiche Problem. Also scheint das Problem nicht behoben zu sein. Liebe Grüße

User: angelmariwa781513Id: 14805225

19. AnneOG

Hab ihr euch denn seit der --> OA <-- vor drei Minuten neu eingeloggt und vorher den Browsercache geleert? Wenn nicht, tut das bitte einmal. Sollte das Problem dann noch bestehen, meldet euch bitte noch einmal und gebt dann eure ID an, falls ihr das noch nicht getan habt.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was issn nun los, das Spiel läd mächtig langsam, nachdem ich es neu laden musste, weil der EH meine Ställe, auch nach F5 drücken nicht setzen wollte?

Ups läd garnichtmehr hat mich ausgelogt.