[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skippy57-

-Skippy57- Nachwuchs-Autor

Bei mir das selbe
    -Skippy57-

2. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Bei mir auch wieder.

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

schaut ihr bitte mal in meine Antwort von gerade. Über Rückmeldungen dazu, ob es nach der Leerung wieder funktioniert oder nicht, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, da geht nix 55%, dass wars.

Jetzt bin ich drin. Mal sehen wie lange.

5. AnneOG

hast du die Caches denn geleert und neu gestartet?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. =giftig

Der EH funktioniert immernoch nicht richtig. Er setzt keine roten Froschställe auf die Grundställe.

Hab ich jetzt per Hand gemacht. Sollte aber eigentlich mit EH gehen, denn der kostet Geld.

7. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Eben ging es mal ne Weile, erst auf dem Computer nach einer seeehr langen Ladephase, auch im Vordergrund des Newslayers, also immerhin schon eine Stufe weiter. Weil das WLAN sich mal wieder ganz kurz verabschiedete stieg ich auf's Handy um, alles ging, Ackerland, WW, Waldlichtung, Ziergarten und danach: nichts mehr, die Landkarte ist schon wieder kaputt...
    Aber hey, es gibt eine OA, vllt tut sich jetzt auch bald mal was!
    Bei mir geht seit bestimmt 1,5 Stunden fast nichts mehr...

Deine Tochter müsste trotzdem ins Forum kommen: unter dem Farmrahmen steht ja das ganze Zeug von wegen
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum <- das Forum ist da verlinkt. Und da man ja eingeloggt ist, auch wenn das Spiel nicht ordnungsgemäß lädt, funktioniert es auch einwandfrei.

Edit:
    Ok, endlich habe ich es auf die Insel geschafft und kann meine seit Stunden reifen Pflanzen ernten... momentan funktioniert also alles, bleibt zu hoffen, dass sich das nicht wieder ändert!

Edit 2:
    Zu früh gefreut... Plantage geerntet, wollte zum Regenwald wechseln, aber die Landkarte funktioniert schon wieder nicht...

8. AnneOG

sind da keine anderen Upgrates drauf gesetzt`?

Wie weit läuft denn der Einloggvorgang bei deiner Tochter, nicht immer ist man sofort in der Lage, ins Forum zu kommen. Da kann ich dir auch nicht sagen, ab wann es deiner Tochter gelingen wird, ins Forum zu kommen.

Kannst du sie bitten, sich nochmals neu einzuloggen und darauf zu achten, wo der LogIn dann hängen bleibt?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

mein schatzi versucht seit einer stunde sich einzuloggen. ID 25791725 bei 55 ist schluß mit lustig.wir spielen auf dem selben schlepptop.
    und meine farm geht.das ist komisch

supersoe und aidualc gefällt dies.
  10. =giftig

Der EH geht mal und mal geht er nicht. Muss ich mich jetzt nach jeden Vorgang neu einlogen? Nee, das geht mal garnicht.

11. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

Alles klar, aber bei mir geht's jetzt auch nicht über 55%. Beide Browser gleich- Chrome und explorer

12. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Erste Hilfe gemacht, neu eingeloggt und jetzt ist alles grau.
    User: -PrickingsHof-
    Id: 19954390

13. karotten44

karotten44 Junior Experte

Jetzt bin ich selbst da, danke für die Information wegen dem Forum. Bei mir besteht nach wie vor das Problem. komme nicht über 55% und somit nicht auf die Farm. ID 16901830

14. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

die Technik arbeitet schon wieder an den Problemen. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

--> Klick mich an <--

Ich fürchte, das hängt dann wirklich auch mit den derzeitigen Problemen zusammen :( Da kann ich dann auch wirklich nur um Geduld bitten, so schwer das auch fällt.

Das freut mich sehr, dass es nun wenigstens mit dem Forum klappt und danke für deine Angaben, aber leider müssen wir im Moment erst einmal darauf warten, dass das Problem von der Technik gelöst wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das KAC läuft auch beim Wachsen der Pflanzen ungenutzt ab...

16. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

seit fast 2 std. ist die eventpflanze nun fertig und wir kommen nicht auf die 2te farm.die zeit rennt uns weg.wird hoffentlich verlängert das event.

supersoe gefällt dies.
  17. =giftig

Nun komme ich wieder ins Spiel, aber weder auf die Wilde Wiese, noch auf die Zierwiese. Eigentlich nur auf die Hauptwiese und auf die Gruselzierwiese.

18. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für euch. Aber mehr als dass die Technik daran arbeitet, weiß ich einfach nicht.

Hier noch einmal die --> OA <-- zum Thema

Liebe Grüße
    AnneOG

19. rehlein1111

rehlein1111 Laufenlerner

Bei uns gibt es dasselbe Problem.
    Meine Frau bleibt bei 55% stehen, ich kann lustig auf meiner Farm hin-und herwechseln.
    Getraue mich bloß nicht, mich auszuloggen damit ich ich ihr helfen kann.
    Liebe ist zwar toll, aber soweit dann doch nicht, lol.
    Kann man wie immer nur auf die Technik hoffen

20. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

das ist das erste event dieses jahr,daß ich mitmache und immer noch alles grau.ich hab die schnauze voll.jetz schaffe ich das event nicht mehr .danke für nichts.das war auch das letzte.ich bin im level eh schon hoch und habe alles.ich brauche auch keine goldenen bananen mehr.ich mache jetzt mein ding,ende gelände.ich bin so wüterich.kroko666