[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Andre7575-

-Andre7575- Foren-Grünschnabel

Halli Hallo

Ich reihe mich mal mit in die Runde ein
    Mein Spiel läd auch nur bis 55% und dann bleibt es da stehn und nach kurzer Zeit werde ich dann ausgelogt
    Meine Frau kommt aber ohne Probleme ins Spiel

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ja,, ich weiß, dass die Sache ärgerlich ist und ganz besonders so kurz vor Eventende. Aber wir werden uns gedulden müssen, bis das Problem behoben ist. Und die IT arbeitet mit Hochdruck daran. Es tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für euch haben.

Hier noch mal die OA dazu: --> Klick mich an <--

Aber eine Bitte noch: Selbst im größten Ärger bitte sachlich bleiben.

Liebe Grüße
    AnneOG

**Hausmeister67** gefällt dies.
  3. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Es geht auch jetzt, nach der Wiederholung der 1.Hilfe Maßnahmen nicht.

User: angelmariwa781513Id: 14805225

4. aidualc

aidualc Forenprofi

Bei mir geht auch nix .... bis 55 % und dann schmeißt mich irgendwer raus o_O Ärgerlich .... habe Erntehelfer gestartet ... KAC ... und Sonnenblume + 1 (Frühlingsanstecker) .... ist nun wieder alles futsch :cry::cry::cry:

User: aidualc68
    Id: 40379381

5. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

du kannst ja nichts dafür.ich persönlich habe eine lösung für mich gefunde.ich werde alles was ich in der scheune habe verkaufen,das geld in frühlingskränze investieren,meinem schatzi schicken und am geschenketag bäume und ställe verschicken und nach 6 jahren meine farm auflösen.das schreibe ich nicht aus wut,ich mag echt nicht mehr.danke für die schöne zeit.kroko666

6. aidualc

aidualc Forenprofi

Jetzt bin ich zwar ins Spiel gekommen aber ich kann nicht eine der Anbauflächen öffnen ???

User: aidualc68
    Id: 40379381

7. AnneOG

Ich habe leider noch keine anderen Nachrichten für euch als eben. Das Problem ist in Bearbeitung.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle noch eine Nacht darüber schlafen, ob du wirklich all die Arbeit aufgeben magst, aber das bleibt natürlich deine Entscheidung.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich komme auch nicht mehr ins Spiel.......504 Gateway Time Out!

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es scheint wieder zu gehen.

Odzy gefällt dies.
  10. AnneOG

danke für deinen Hinweis.

Danke auch dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. AnnesRanch

Ich bin jetzt rein gekommen, ist allerdings recht langsam, das Spiel.

12. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

da brauche ich nicht nachdenken liebe anne.das ist in 6 monaten schon das 2te mal.mein schatzi muß dann halt alleine spielen.

13. Monster1961

Monster1961 Nachwuchs-Autor

Es scheint nur so. xD

14. AnneOG

Danke für eure Hinweise, auch wenn ich da einfach nur um Geduld, bitten kann, bis es wieder läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich konnte eben eine Fläche ernten, danach geht wieder nix. Wenn ich in die Stadt gehe, wird das Spiel dunkler und auch da geht nix.

AnnesRanch gefällt dies.
  16. wilderose61

wilderose61 Laufenlerner

Meine Freundin Elly81 Id 27965855 kommt auch nicht ins spiel und das event ist fast geschafft, es ist so ärgerlich, die zeit umsonst, bitte klärt das problem und verärgert die spieler nicht so.......

17. Maya56

Maya56 Laufenlerner

ich bekomme nach dem Login nun diese Mitteilung:
    504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

18. AnneOG

Danke dir für die Hinweise.

Liebe Grüße
    AnneOG

autum gefällt dies.
  19. autum

autum Forenfreak

habe auch große Probleme....der Versuch auf Baha zu ernten scheiterte mehrfach...fand dort meinen Eichhörnchenstall...und flog heraus....die Maus agiert kaum...immerhin: jetzt kann ich hier mitlesen

20. AnnesRanch

Ich konnte jetzt ebenfalls ernten, es geht aber sehr langsam.