[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke euch allen für die Hinweise. Aber mehr, als dass die Probleme in Bearbeitung sind, weiß ich einfach nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

autum gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Scheint aber nicht alle Farmen zu betreffen. Joy konnte problemlos ernten, bei mir und irisute geht nix.

3. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Es geht nichts, wirklich schlimm heute. Versuche es schon seit 13.00 Uhr aber es lädt nicht. Auch erste Hilfe nützt nichts.
    Ich kann jetzt mal wenigstens ins Forum um hier zu schreiben.

Abigail 57

Id: 34603734

4. -Heiri-

-Heiri- Nachwuchs-Autor

Ist irgendwie komisch bei den andern Farmen geht's ohne Probleme.

Id: 13265476

5. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Bei mir hängt es weiterhin bei 55 %

6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich fliege ständig aus dem spiel wenn ich dann mal reinkomme:( oder ich komme erst nicht rein
    es ist aber sehr ärgerlich wenn man das so sagen darf
    ständig ist immer was
    bei 55 % bleibt es stehn und dann kommt die startseite
    habe jetzt keine lust mehr immer und immer wieder zu versuchen ob man reinkommt
    ich werde es heute abend nochmal versuchen
    55 % und wieder startseite ne spaß ist anders
    mein bonus läuft für nichts
    ein schönen tag wünsche ich noch
    lg selvaggia

7. Zöpfchen68

Zöpfchen68 Laufenlerner

Also wenn ich rein komme nach gefühlten tausenmal neu laden, 1 Hilfe machen....... kann ich nichts machen, habe nur vor 1 1/2 Stunden einen Erntehelfercoupon starten können und der läuft runter und macht aber nix wenn man eine Funktion wie ernten anklickt. Was soll das, die lassen euch auch am langen Arm verhungern und wir bekommen nicht mal irgendwas als Entschuldigung geboten.
    Muss nur noch das letzte Rennen machen aber mir fehlt noch einiges an Treibstoff und morgen muß ich arbeiten da kann ich nur morgens früh noch ernten und gucken was ich dann machen kann.
    Danke als ob es so schon nicht schwierig genug ist ein Event zu schaffen, das wäre das 1. Event seit Monaten was ich zu ende bekomme könnte.
    So macht das echt kein Spaß mehr, da gibt es Spiele wo das alles besser läuft
    LG
    Zöpfchen

@ chrissi666 ich kann dich voll verstehen. Spiele seit 2010 und bin Level 97, also so langsam macht das echt keinen Spaß mehr und ist ne Überlegung wert das Spiel in die Wüste zu schicken

8. *lucky

*lucky Foren-Grünschnabel

huhu,
    bi mir geht nix er loogt mich ein und ich ernte ab und wenn ich wechsel zum nächsten acker und dann wieder zurück gehe zum haupt ac
    ker ist alles wieder da oder er loogt mich garnicht erst ein
    bitte um überprüfung danke
    Id: 7308283

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Sieht ganz so aus. Mit meiner Minifarm konnte ich mich problemlos einloggen, Wiesen wechseln, etc. Mit meiner Farm geht fast nix. Ich mache da jetzt auch nix mehr und habe mich wieder ausgeloggt, was gerade noch ging.

Das hier ist im Grunde ein Alibi-Beitrag, damit ich nicht aus dem Forum fliege ...

:)

AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Moment einfach keine andere Antwort für euch, als dass wir warten müssen, bis die Probleme behoben sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. karotten44

karotten44 Junior Experte

Hallo, bei mir sind die gesamten erledigten aufgaben weg, es fehlten mir für die letzte aufgabe noch 7 x sprit dann wäre ich fertig. Was soll denn das? Bitte Hilfe ID 16901830.

12. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

jetz kann ich wieder von meiner farm schreiben.bin nach knapp 3 std. wieder drin.danke für den mist.der mähdrescher ist in der zeit auch ausgelaufen.jetzt kann ich alle einerfelder so abernten,toll.aber wie schon gesagt,für mich ist eh ende mit farm.

13. Marion7019501

Marion7019501 Laufenlerner

bei meiner Haupt farm komme ich problemlos rein nur hier nicht.
    meine ID:34335160

14. karotten44

karotten44 Junior Experte

hat sich erledig, Danke und LG

15. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Eigentlich bin ich nicht von dem Problem betroffen ... wäre schön, das könnte so bleiben... .

Seit einigen Minuten bekomme ich bei jeder Farmfläche die Ladeblume gezeigt, obwohl die schon längst im Cache sein müssten.

Wohlgemerkt, Farmflächen. Landkarte, Schiff, Ranke, Stadt und Handwerk funktionieren Tadellos.

16. AnneOG

Hauptsache, es ist wieder alles da.

Hallo ihr Lieben,

bitte verzeiht, wenn ich nur beispielhaft zitiere.

Es ist bekannt, dass es nicht alle Farmen betrifft. Für die, die davon betroffen sind, habe ich aber leider noch nichts Neues. Es wird am Problem mit Hochdruck gearbeitet.

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Carola44

Carola44 Forenmogul

so langsam reicht es mir bin von 15 Uhr an zu Hause und will auf meine Farm nix ging ...vorschlag macht doch mal 6 Events
    mit einmal ...läuft sicher noch mal so gut ! Und das wo man Geld einzahlt echt.... Es REICHT MIR ....

18. petrakerst

petrakerst Nachwuchs-Autor

ID 37098464 die Farm läuft wieder, aber mir ist eine Eventernte entgangen und bei der Aufgabe hat sich auch noch nichts getan.

19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Im Moment läuft alles wie geschmiert. Ich hoffe, dass es so bleibt.

20. AnneOG

Die Probleme sind bekannt und in Bearbeitung.

Danke für die Rückmeldungen.

Wegen deiner Aufgaben, petrakerst, muss ich eben nachlesen. Da melde ich mich gleich wieder.

Edit AnneOG: Laut Support bist du im letzten Rennen. Was genau wird dir denn angezeigt?

Edit 2 AnneOG: Ich habe die neu OA für euch dabei:

Ich habe aber für euch die neueste OA zu den Problemen im Gepäck:

Bitte loggt euch ggf. neu ein. Ich drücke uns allen die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018