[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)
    Hallo bonsai1305,
    das ist nicht schön:(

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Naja, von einmal nicht auf die Farm können, verschwindet keine Wolkenreihe. Die ist, falls erspielt, ziemlich sicher da.

Um welche WL geht es denn genau?

:)

]Panda[ gefällt dies.
  3. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ist zwar vlt nicht ganz richtig hier , aber die gleichen Probs wie in den letzten 2 Tagen sind schon wieder da . Es hängt an allen Ecken , die Ladeblume dreht fröhlich ihre Kreise und Wiesenwechsel dauert solange wie eine Kaffepause .

Ich wollte es nur gesagt haben , bitte KEINE so glorreichen Tips geben wie erste Hilfe oder so . Hab ich schon gemacht und hat natürlich nix gebracht . Browser wechsel ich auch nicht ..............

4. Parson

Hallo paulinchen260869,
    gibst du mir mal bitte deine User-Id,damit ich es hinterfragen lassen kann?

5. paulinchen260869

Id: 25208601

....und endschuldige bitte wenn mein Post etwas genervt klingt .

6. janina3

janina3 Nachwuchs-Autor

Ich komme ich auch nicht mehr rein, 1. Hilfe geleistet umsonst - ID 54191743

7. Parson

Ich hab den Support mal schauen lassen,leere bitte jetzt noch einmal deinen Browser und Flash-Player-Cache(wichtig),danach stell bitte den Flash-Cache wieder auf unbegrentzt,wie das funktioniert,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich bitte noch einmal.

Hallo janina3,
    du auch bitte mal Browser und Flash-Player-Cache leeren und danach den Flash-Player-Cache wieder auf unbegrentzt stellen.

8. paulinchen260869

Ich kann es kaum glauben , aber nach dem erneuten Leeren der Caches läuft es wieder .
    Hab vielen Dank .

LG Pauli

]Panda[ gefällt dies.
  9. Parson

immer gerne;)

]Panda[ gefällt dies.
  10. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

soll wohl heißen, das Bonsai dadurch sich die Linie dadurch nicht erspielen konnte

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

irgendwie hakt die Farm...... hab Probleme die Äcker zu wechseln.

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn schon selbst unternommen? Und welchen Browser nutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

*Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich benutze edge....... und ich musste gerade im RL weg und jetzt geht es eigentlich wieder.... ....weiß also auch nicht woran das vorhin gelegen hat.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hauptsache, es funktioniert wieder. Vielleicht liefen ja gerade im Hintergrund die dieswöchigen Windows-Updates. Das kann schon mal zu kleineren Hängerchen führen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Guten Morgen,
    heute früh sagt mir Firefox, dass das Sicherheitszertifikat von Farmarama nicht mehr gültig ist.
    Muss das aktualisiert werden?

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Lyria
    hast du die Möglichkeit dieses Zertifikat selber zu aktualisieren?

MelliKay gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Entschuldige aber ich habe nichts spezielles gefunden komme heute schon den ganzen Tag nicht in Farmwheel
    immer nur drehen und drehen meine ID 11331550 Danke

18. Parson

Hallo MelliKay,
    wenn das Farmweel dauerhaft dreht,noch einmal neu einloggen,danach sollte es wieder funktionieren.;)

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Komme gar nicht erst rein mit aus und einloggen alles schon probiert sehe immer nur die zwei Schafe und weider geht es nicht hängt sich auch die ganze Farm auf

20. Parson

Bitte leere jetzt den Flash- und Browser-Cache (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2018
    MelliKay gefällt dies.