[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. julia280387

julia280387 Stammspieler

Guten Morgen!
    Opera51.0.2830.55, FFQuantum 59.0.1 ,Flash 29.0.0.113 .Microsoft Edge 41.16299.248.0. gruß julia280387
    Edith meint : Vor und nach jedem Farmbesuch/ Browsernutzung CC durchlauf FlashC. löschen .

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

treten denn die von dir beschrieben Probleme auf allen Browsern gleich auf?

3. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Auf Edge bei User: julia-marie280387 Id: 54786774
    auf Opera bei User: julia-christine Id: 55159780
    auf FF bei mir .auf verschiedenen PC/Lappi
    gruß julia280387

4. =Artio=

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet, mit Lan, Wlan, oder mit einer Mobilfunkverbindung?

5. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo Artio !
    LAN alle drei .Danke fürs nachfragen,bin dann weg für heut .grüß julia280387

6. =Artio=

bitte teste mal die Verbindung zur Farm, Die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

7. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Hallo !
    Ping: 86 ,Download 40.26 ,Upload 9.88
    2Messungsart:ping:33 ,Download 53.652,Upload 10.868
    grußjulia-marie280387
    Ping Test kommt Zeitüberschreitung : 4Gesendet,0Empfangen ,4Verloren.

8. =Artio=

ich geh davon aus das du julia280387 bist und nur von einem anderen Account schreibst.
    Die Werte an sich sind iO, aber was mir auffällt, sie sind ganz schön schwankend. Es kann auch daran liegen das bei dir vermehrt die Ladeblumen auftreten, es muss aber nicht unbedingt sein.

Sind denn alle Updates von Windows installiert? Denn da gab es diese Woche auch Updates.

Und bitte leere einmal von allen Browsern den Cache so wie den Flashplayer Cache

9. 13Bella

13Bella Boardveteran

hallo , mano man die ladeblume geht mir sowas von auf die Nerven man kann kaum noch vernünftig spielen , ist nur noch am laden , und kommt nicht mit technischen gerede ich leere vor den Spiel und nach dem ich gegangen bin den Cachs, ist echt nicht mehr schön ,

10. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella

Um helfen zu können bleibt es leider nicht aus bestimmte Sachen abzufragen, denn wir können ja nicht auf deinen Rechner schauen.
    Welchen Browser benutzt du denn? Hast du schon einen anderen versucht und treten dort die selben Probleme auf?
    Welche Browserversion nutzt du? Ist sie aktuell?
    Hat dein Flashplayer die aktuelle Version?
    Bitte gib mir sonst auch mal deine ID.

LG

11. julia280387

julia280387 Stammspieler

Guten Morgen !
    Meine Tochter hat von ihrer Farm geschrieben da ich nicht online war.Die Test wurden mit beiden Links gemacht und daher die Schwankungen. Mit Link zwei: Ping33ms,Downloads 52,5 Uploads 10,1 , Wiederholung :ping 33ms,Downloas 52,9 Uploads 10,1
    PC Aktuell.
    gruß julia280387

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die Werte sehen gut aus für mich - besteht das Problem immer noch und wie sieht es mit den Fragen meines Kollegen aus?

13. julia280387

julia280387 Stammspieler

Guten Morgen !
    PC Aktuell und Probleme mit EH sind BAHA und Regenwald extrem Acker geht, Wlichchtung und WW extrem .Handisch sind mal 1-2 Felder die besetzt angezeigt werden aber meistens 1/4 rechts,links oder unten.Und das hängt mit dem Drops zusammen ,ehe nicht alle runter vom Feld sind . CC und Browserverlauf Flashleeren werden vor bzw nach jedem Browsernutznung gemacht. gruß julia280387

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das es bei händischer Ernte einen Moment dauern kann, falls noch nicht alle Drops optisch aufgestiegen sind, ist ja eigentlich normal. Ich habe den Support einmal gebeten, auf deine Farm zu schauen - jetzt bitte nochmal den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten. Dann versuche es bitte noch einmal.

15. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Morgen , die Ladeblume ist schon wieder da hatte wie ich schon sagte , bevor ich komme leere ich alles , ich spiele auf exploer ,bin mit den sehr zu frieden , werde auch keine andere nehmen , da bedenken habe dass das Spiel mir die anderen auch verhunst lg

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo 13Bella,
    um das abklären zu lassen,bräuchte ich mal bitte deine User-ID und gebt diese bitte immer bei Probleme mit an.Danke;)

17. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit sas.bpsecure.com aufgetreten. Sie haben ein ungültiges Zertifikat erhalten. Bitte kontaktieren Sie den Server-Administrator oder E-Mail-Korrespondenten und geben Sie diesen die folgenden Informationen: Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungsstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer. Fehlercode: SEC_ERROR_REUSED_ISSUER_AND_SERIAL

Ist mir gerade beim Einloggen passiert.

1. Versuch - keine Verbindung zum Server

2. Versuch: s.o.

3. Versuch - hat geklappt

ID 4849064

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

danke für deine Hinweis, ich habe ich gerade weitergegeben.

Liebe Grüße
    AnneOG

-TiDi- gefällt dies.
  19. Cody082004

Cody082004 Foren-Grünschnabel

bei mir lädt Farmerama seid gestern sehr schlecht, fast 5 min dauert eine Seite und dann bleibt der Balken bei 55 Prozent stehen und lädt nicht weiter, darauf hin lade ich ständig neu bis sich dann eine Seite aufbaut- Cache habe ich gelöscht, flash player aktualisiert.

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Cody082004

Gibst du mir bitte mal deine ID.
    LG