[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Eher für mögliche Lösungen. Aber ich habe schon sehr lange kein Windows 7 mehr. Ich werde aber noch die Kollegen fragen, ob sie eine Idee haben. Wenn wir etwas finden, melden wir uns. Aber vielleicht gibt es auch User, die aus eigener Erfahrung berichten und helfen können.

Liebe Grüße
    AnneOG

Stoppelhopser gefällt dies.
  2. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Nun schon wieder

3. AnneOG

Und was hat dir der Taskmanager angezeigt?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Stoppelhopser

Hab ich nicht kontrolliert..... Werd ich aber machen!

Nachdem ich wiederholt und nervig immer wieder Abstürze des shockwave hatte, habe ich den jetzt deinstalliert.
    Farmerama als Spiel läuft trotzdem mit chrome.

Nun warte ich ab, ob es die Lösung war und berichte demnächst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2018
  5. AnneOG

Ja, bitte. Der Shockwave, den du de-installiert hast wird von u.a. von Firefox benutzt, Chrome und Edge haben eigene Shockwaves, die sie auch mit den Browser-Updates aktuell halten (bzw. mit den Windows-Updates). Möglich, dass es tatsächlich hier einen Konflikt geben könnten, wenn der Flashplayer, den Adobe anbietet nicht aktuell bleibt. Das ist aber nur eine Vermutung.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Stoppelhopser

Ich habe mich eben mit firefox eingeloggt und es ging auch ohne Probleme.
    Es kam keine Mitteilung, dass der shockwave benötigt wird.
    Bis jetzt läuft es stabil und flüssig.
    Vielleicht kann das ja auch anderen Spielern helfen, die ähnliche Probleme haben.

Allen einen schönen Abend!

7. AnneOG

Das klingt nun wirklich, als wären zwei Flashplayer installiert gewesen. Aber woran es wirklich lag, kann ich dir einfach nicht sagen. Danke für die Rückmeldung und ich drücke die Daumen, dass es nun wieder reibungslos läuft.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. Stoppelhopser

Zu früh gefreut....
    Irgendetwas scheine ich falsch gemacht zu haben.
    Denn, obwohl ich den shockwave deinstalliert habe (in der Sostwareliste ist er auch nicht mehr), ist chrome wieder mit dem Hinweis "schockwave ist abgestürzt" abgeschmiert.

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Stoppelhopser

Hast du das Problem denn schon länger oder erst seit kurzem?
    Hast du mal deinen Browser bereinigt?
    Hier mal die Anleitung für Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
    Versuch das doch sonst mal.
    Vielleicht hat ja wirklich auch noch ein User eine Idee dazu.
    LG

10. Stoppelhopser

Hallo Mrs.Brisby,
    das Problem habe ich schon etwas länger, ist aber in den letzten Tagen vermehrt und intensiviert vorgekommen.
    Habe die Bereinigung durchgeführt. Bin aber jetzt mit firefox da.
    Habe auch für heute keine Lust mehr auf chrome.......

11. Mrs.Brisby

Ok...hier sonst auch mal die Anleitung wie man den FF bereinigt: https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen

12. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

hier kann man im Inventar die Speziale nicht anklicken...und ständig kommt !

13. Mrs.Brisby

Guten Abend mone2702

Ich weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst, könntest du das nochmal genauer erklären?
    LG

14. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

wenn man auf die Box Inventar klickt,kann man auf Verbrauchsgüter...da konnte die Seite nicht richtig aufbauen und keine z.b. Kisten geöffnet werden...und ständig saß ich vor Bildschirm mit ! Ausrufezeichen

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mone2702
    so wie es sich liest, besteht aber das Problem jetzt nicht mehr?

16. kettenseger

kettenseger Forenfreak

war das Ausrufezeichen im Schriftstyle von farmerama oder war das eher eine Fehlermeldung vom Browser oder Windows?
    Stand noch etwas dabei?
    Kannst du da vielleicht einen Screenshot von machen?

17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Einen sonnigen guten Morgen !

Es geht um FP kann man ihn Jetzt schon runter Schmeißen u. das was es ab 2020 gibt rauf machen ?:)
    Bin PC Blond wenn abgestellt ist FP dann NICHT mehr Farm Spielen können u. fragen wie es geht das neue Pogramm !:cry::cry::cry::cry::cry:
    Wenn es geht das was es ab 2020 gibt möchte ich es Jetzt haben .xD:)
    Wenn es NICHT klappt dann habe Ich ja Zur not FP !:p;)
    LG

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike
    nein, den FlashPlayer kannst du noch nicht deinstallieren, zumindest nicht, wenn du noch Farmerama bis zur Umstellung spielen möchtest und wann die Umstellung stattfindet kann ich dir leider nicht sagen

AnnesRanch gefällt dies.
  19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Artio !
    Na klar möchte ICKE Farm spielen .xD:D
    Na dann nur hoffen das es Rechtzeitig ist !Nicht das am 1.1.20 FP weg u. ab 1.1 20 das Neue Programm!:sleepy:
    Danke
    Schönen sonnigen Sonntag
    LG

20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo

Ich habe trotz mehrfacher erste Hilfe nur Ladeblumen und verkehrte Wiesen wenn ich wechsel.Muß ich immer erst neu einloggen und nur aktualisieren hilft nicht.:sleepy:

Zuchtrosen Id: 54864813