[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Zuchtrosen,
    Bitte leere jetzt bitte mal den Flash- und Browser-Cache (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Alles nochmal erledigt. Aber so eine Reglereinstellung in dem Ordnerbutton,wo ich die Speichergröße einstellen kann, hab ich nicht.Steht nur Zulassen oder Verweigern.
    Besser gesagt wird mir nicht angezeigt.Frau und Blond.:oops:Verwende Win 10

3. Parson

die Flash-Player Einstellung findest du auch nur in dem Link,das geht heute nur noch online;)

4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hab ich ja genommen.Wird zeit das der verschwindet.

Nun hat Blond das auch gefunden.Hab das gelesen aber nicht auf das fast leere graue Fenster zu Adobe gedrückt sondern bin zu Adobeeinstellungen gewandert.:music:sorry.

5. Parson

läuft dein Spiel denn jetzt besser?

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Erstmal ja aber hab auch alles abgeerntet.Hab das Problem seit längeren ja schon immer mit dem EH beim Ernten , misten füttern und Umbauen immer Ladeblume nur da funzte es mit nur F5 wieder. Melde mich wenn,s wieder auftrifft.

7. Parson

mach das,dann weiter viel Spass im Spiel;)

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke dir. ;)

9. Parson

immer gerne;)

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Es läuft gut .;)Kann mich erinnern das vor paar Tagen ein Adobe -Update war.Soll heißen wenn Update war immer Einstellung des Speichers prüfen wenn es nicht läuft.Darfst absperren und Schlüssel weglegen-:)Danke und ein schönen Tag dir.
    LG Rosa

11. Parson

das ist schön zu hören,dir auch einen schönen Tag:D

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke;)

13. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

es wundert mich, keinen aktuellen Eintrag zu finden, und frage mich, und hier, wieso ich seit über 20 minuten nicht auf bahama gelangen kann, unglaublich... Haustiere aktiviert, und kann nicht weiter...komme seit Wochen gerade mal im Schnitt 1x am Tag zum Farmen, heute mal frei, dann sowat..
    ich sekretiere demnächst noch inner chinesischen Spielhölle...-.-
    und verstopf den verdammten Dollarslot!
    ...dann is abba Hai Nuun...8)

14. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag xaviere1

Hast du schon den Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Anderen Browser versucht ob es da auch so ist?
    Gibst du mir sonst bitte auch mal deine ID.
    LG

15. Minifarm0815

Minifarm0815 Nachwuchs-Autor

Hallo, auch ich habe massive Probleme beim Einloggen. Es endet meist im "Time out" oder die Bilder bauen sich sehr langsam auf. Das Flashplayer-Update habe ich eben gemacht, Cache ist zum x-ten Mal geleert. Das Problem bleibt. Außerdem ist das "Volle Kraft voraus" ohne anklickbare Icons. So geht mir wohl wenigstens die letzte Chance auf Gewinne flöten... Falls Ihr mir helfen könntet? Ach ja, der Browser ist Firefox und meine ID: 13490880
    Lieben Dank und beste Grüße

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann hier erst einmal eigentlich nur meine Kollegin zitieren - hast du es mal über einen anderen Browser getestet? Welchen Cache hast du geleert? Nach dem Leeren auch den Browser neu gestartet?

17. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Seit heute Vormittag ist bei mir massiv der Wurm drin. Werde regelmäßig ausgeloggt. Wenn ich es denn mal auf die Wiesen schaffe laden sie extrem langsam. HWP die ich aktiviert habe, erschienen nicht in den slots bzw. konnten nicht aktiviert werden. Dasselbe Spiel bei der Mühle. Geschriebene Eulen werden erst im zweiten Anlauf versendet. Beobachtete Forenthemen werden nicht angezeigt usw. Zur Forenstartseite komme ich auch nur im seltensten Fall. Erste Hilfe wurde selbstverständlich durchgeführt. Cache regelmäßig geleert. Aktueller Adobe vorhanden.
    Sieht so aus, als würde meine Farm den Feiertagsmodus zelebrieren ;).
    Den Mods herzlichen Dank für die Mühe im Voraus :).

18. -triandafilla-

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob alles eine Ursache haben könnte. Werden dir beobachtete Forenthemen sonst angezeigt? Ich frage, weil Forum und Farm eigentlich nur den Zugang gemeinsam haben.
    Hast du schon einmal geschaut, ob evtl. dein Internetanbieter Probleme hat?

19. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Hallo triandafilla, die beobachteten Forenthemen werden sonst immer angezeigt.
    Störungen seitens des Internetanbieters sind keine bekannt.
    LG

20. -triandafilla-

Hast du mal einen alternativen Browser versucht?