[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Schade immer noch das Problem mit dem Ausloggen. Ich dachte heute wäre es besser:(

WeisserTee und Omama00 gefällt dies.
  2. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Da kannste lange warten.
    die Techniker sind gerade auf Sauftour und jagen unser Geld durch die Kehle!!!!!

3. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Also langsam reicht es .Ständig wird man ausgeloggt und das geht seit Start vom Event so,
    es gibt neuerdings bei jedem Event Probleme ,mal etwas weniger ist mehr.

Schönen Feiertag

4. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Und was kommt wegen der ständigen Log-outs?
    Bin mal gespannt, was sich BP dieses mal einfallen lässt.
    Ratenweise Verlängerung?
    Boni-Entschädigung, vor allem was und wieviel?
    Am besten mal die Techniker auswechseln!
    Sieht fast nach SAP "ständig wechselnde Programmierer" aus!!

jimknopfhh gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

auch könnte mal bp bedenken spieler geben viel geld aus für den mähdrescher,wie will man das wieder gut machen,

6. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Ist ja auch für die arbeitenden Bevölkerung doof. Am Feiertag hat man mal Zeit häufiger zu ernten und dann so einen Ärger...

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo und entschuldigt wenn ich jetzt nicht jeden zitiere,
    Ich weiß wie lästig die andauernden Logouts sind, bin ja auch davon betroffen, aber wir haben das Problem mit den dauernden Freiflügen bereits weitergegeben, nur leider lässt sich ein Fehler nicht immer sofort finden und beheben, mir bleibt da im Moment nichts anderes übrig, euch um Geduld zu bitten bis das Problem beseitigt wurde

CharlyJoe gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

keine wartungsarbeiten ?
    keiner da ,der das machen kann ?
    wer spielt dann um 14 uhr ,die quest ein ?
    ah ja , der praktikant ,braucht ja nur den knopf drücken laut anweisung .xDxDxD

9. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

Schaut mal auf den Kalender langes Wochenende kommt einem irgendwie bekannt vor oder ??:D

DJAdonis gefällt dies.
  10. udi412

udi412 Forenanwärter

Hallo,
    werde immer wieder heute morgen aus dem Programm geschmissen, kann mich danach aber auch wieder anmelden. Habt ihr wegen Überbelastung Probleme?
    LG udi412
    Meine id 59...

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo udi412
    woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber wir haben das problem bereits gemeldet

12. udi412

udi412 Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort. Es ist übrigens schon wieder 2x wärend der letzten 15 min passiert.
    udi412 id 5977024

13. sinyou

sinyou Junior Experte

Na herzlichen Dank für die Passwort-Eingabe-Übung zum Feiertag :-D
    Hab es jetzt gespeichert. hehe

14. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ein neuer Tag und seit fast 24 Stunden keine Problemlösung in Sicht.
    Auf längere Sichtweite wird uns das durch Feiertag und Wochenende dann erhalten bleiben.:(
    Also unternehmen wir weiterhin Flugunterricht.-.-
    ( wer sucht schon im Brückenwochenende nach Fehlern , bisher hat es BP nicht im Wochenende geschafft )>:(

jimknopfhh gefällt dies.
  15. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

neues spiel ,neues glück .
    wer die meisten einlogs pro tag hat gewinnt ein wochenende in hh .xDxDxD:oops:

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Jetzt werde ich auch noch während dem Dreh am Wheel gefeuert.>:(Ticket weg,Boni weg>:(

Petra_00000000 gefällt dies.
  17. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

Hallo,
    werde immer wieder aus dem Programm geschmissen, kann mich danach aber auch wieder anmelden. Habt ihr Probleme?

18. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Ja, das gleiche passiert bei mir und meinem Mann auch.

19. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Mag vielleicht mal ein Mod sagen, ab wann die Technik an den ständigen Freiflügen zu arbeiten beginnt? Ich schätze mal, heute wird da wohl niemand sein und morgen, wegen des Brückentages, auch nicht. Dann ist WE, ergo frei.
    Also vielleicht ab Montag? <hoff>

lesco2000 gefällt dies.
  20. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Ich wurde seit meinem ersten login heute gegen 09:30 auch schon dreimal rausgeschmissen. Allmählich nervt das.