[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Hallo
    Komme nicht mehr ins Spiel.Hängt bei 55 %.Cache bereits gelöscht. Was kann ich noch tun ?
    Lg Bibi
    Id55336776

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Heikche

Auch wenn die Frage vielleicht nervt, aber hast du schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Hast du es auch mal mit einem anderen Browser versucht ob es da genauso ist?
    LG

Guten Abend65bibi65

Liebe Grüße vom Support....du sollst jetzt bitte nochmal deinen Browser- und Flaschplayer Cache leeren (bitte unbedingt auch beides). Anschließend bitte einmal den Browser neu starten.
    Guck mal ob du dann wieder rein kommst.
    LG

3. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

Hallöle
    wie kann es anders sein ....
    zum Wochende wenn keiner da ist wird ja wiedermal gefuscht
    das Spiel ist ja sooooo langsam ,und dann die netten Hinweise das man Browser und Cache leeren soll
    das macht man doch alle 2Tage ,sonst ist das Spiel doch garnicht spielbar -
    last Euch doch endlich mal was besseres einfallen!!!
    Das war nicht an die Mods gerichtet ,die Armen können ja auch nix machen,
    allen ein schönes Wochenende

4. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo liebe Mrs. Brisby,
    nein es nervt nicht Ihr müsst das ja fragen. Ja habe die Caches geleert. Ich probiere es mal über Chrome, aber
    ich denke viel wird es nichts bringen. War eine Zeitlang mal bei Chrome. Firefox ist für mich persönlich und meine
    Dinge die ich tun muss halt der Beste Browser. Aber werde es mal probieren. Das Problem ist halt, das es immer
    unregelmässig auftritt. Wie gesagt zur Zeit läuft es sehr gut. Aber das kann sich ja spät heute abend wieder ändern
    oder morgen. Das ist ja halt das dumme an der Sache. Und gestern ist es mir ja auch so gegangen wie 65bibi65
    bei 55 % stehen geblieben nix mehr gegangen über 1 Std. und dann gings wieder (diesmal auch ohne leeren des
    Caches) Ich werde dann wieder mich hier melden wenn ich das mit Chrome ausprobiert habe und kurz Info geben.
    Liebs Grüssli und danke liebe Mrs. Brisby

5. Mrs.Brisby

Guten Abend rosengewitter11

Das Problem an der Sache ist, das es nicht alle User betrifft, es ist an der Globalen Spielzahl gemessen, meist nur eine Handvoll.
    Ich z.B. spiele ja auch und meine Farm läuft ganz normal.
    Hast du denn jetzt auch konkrete Probleme?
    Wenn ja was hast du selber schon unternommen?
    LG

Ok über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Ansonsten probieren wir noch andere Sachen aus.

6. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Bin wieder drin .Danke für die Hilfe
    Lg bibi

7. Mrs.Brisby

Freut mich das du wieder im Spiel bist und gerne.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend:)

8. IFKFN

IFKFN Nachwuchs-Autor

Hallo,
    auch bei mir bleibt beim Laden der Farm die Anzeige auf 55% stehen und das Schaf läuft sich die Füße wund. Beide Caches geleert und auch den Rechner neu gestartet - nicht geholfen. Kann da mal jemand nachschauen lassen?
    IFKFN ID 45885504

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support kam eben ohne Probleme auf deine Farm- leere bitte jetzt nochmals beide Caches und starte den Browser danach neu.

10. megaente

megaente Foren-Grünschnabel

Gestern kam ich zwischen ca.23:20h und nach 0 Uhr nicht in meine Farmen. Die ersten Farmen konnte ich noch bewirtschaften, die letzten beiden nicht mehr. Täglicher Bonus weg, Ernte - schleicht hinterher..... Leider ärgert mich so was immer sehr.
    Ist das Problem bekannt.
    Betroffen waren folgende ID's:
    Id: 39414417
    Id: 41413825

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier ist nichts dazu bekannt und wenn ich so auf die Uhr schaue, sind nun auch ca. 22 Stunden vergangeno_O

12. megaente

22 Std. stimmt auffallend (die Uhr geht richtig). Lange Arbeitszeiten sind bei mir im Sommer leider normal. The show must go on.
    Wenn dann der Login nicht klappt, bis zum nächsten Feierabend warten und sich dann eben melden. Eine Meldung ohne Login ist ja leider nicht möglich.
    Ist das für BP ein Problem die Login Probleme der ID's zu checken oder nur Mehrarbeit? An meinem Computer lag es nicht, alle anderen Internetseiten funktionierten. Nur eben Farmarama nicht.

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

im Nachhinein lässt sich der mögliche Grund nicht mehr ermitteln. Aber ein Tipp wegen der Meldung hier im Forum: Wenn die betroffene Farm weit genug lädt, dass sie erkannt werden kann, kommst du über den Link unter dem Farmrahmen manchmal auch ins Forum. Versprechen kann ich nicht, dass das immer funktioniert, aber einen Versuch ist es dann wert.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. megaente

Da ging nix. Nur ein grünes Bild, wo die Farm hätte erscheinen sollen. Bei allen 4 Farmen.
    Alle Farmen sind Premium, gab es da wieder Probleme (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran lag)?
    Na ja, ärgerlich auf jeden Fall aber gut.

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

am Premium lag es sicher nicht, aber mögliche Probleme beim Einloggen können nun mal über all zwischen deinem Rechner und dem Server auftreten und deshalb lässt sich auch nicht sagen, woran es lag.

Es tut mir leid, dass ich da einfach keine andere Nachricht für dich habe.

Liebe Grüße
    AnneOG

NicciundLucas gefällt dies.
  16. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

langsam reicht es ich weiß ihr könnt nichts dafür,das spiel lahmt dermaßen wenn das weiter so geht höre ich auch auf,mein partner hat schon alles hingeschmissen.
    28680691

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marianne1950
    das tut mir leid, dass das Spiel bei dir lahmt, aber was hast du denn bereits selber versucht?

18. ellis56

ellis56 Stammspieler

GuMo ... es ist zum verzweifeln, diese Nacht mehrmals heraus geflogen ... Server nicht gefunden ... andere Seiten liessen sich öffnen und jetzt kurz vor Eventschluß ... Ladeblume kommt nicht aus dem Knick ... warum ... immer kurz vorm Schluß ... wieder eine Event nicht geschafft .. mcht langsam keinen Spass mehr. Verabschide mich jetzt auf Arbeit .... muss sein ... lg :-(

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ellis56
    Probleme der Art sind leider, oder besser zum Glück derzeit nicht bekannt, aber Hast du denn versucht, ob es mit einem anderen Browser geht?

20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Guten Tag auch - bekomme gerade Wartungsarbeiten angezeigt.
    Was soll das?