[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Danke, das hat was gebracht. Die Ladeblumen sind verschwunden und ich komme endlich wieder an meine Anbauflächen ran.:D

Gruß,
    Lord Dinkel

]Panda[ gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe nur eine frage in bezug auf ff.
    seid ein paar tage muss ich wenn ich eine seite besuchen will mich mit - ich bin kein roboter - bestätigen.
    begründung hierzu -es wurden ungewöhnliche aktivitäten gesichtet bzw gefunden.
    ich weis nicht was der unfung soll und was es mich sich hat..
    besucht werden die gleichen seiten wie immer, die ich schon seit unendlich besuche.
    bitte um aufklärung warum das erscheint
    und wie ich es abschalten kann.

lg

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Geht es hier um das Spiel oder das Forum? Beschreibe doch bitte genau, was du tun willst, wenn die Anfrage auftaucht?

Das aktuelle Firefox-Update hast du installiert?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2018
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Hate mal gefragt ob man ihn Runter schmeißen kann u. Farm spielen .
    Nein

Habe mich falsch ausgedrüückt .
    was ich wissen möchte ist Welches Programm will BP nutzen ab 1.1.20 ?
    Möchte mir es anschauen um Intuwelle Fragen zustellen !
    Wie wird es Installiert o. wie Funkzoniert es o. ???????????????
    Wenn am 1.1.20 NICHT mehr Flash gibt kann man ja NICHT mehr Fragen o?
    LG

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike
    deine Fragen werden alle noch früh genug in einer OA und oder FAQ beantwortet werden, jetzt ist es zumindest noch viel zu früh dafür, da ja bislang auch noch kein Termin für die Umstellung feststeht

7. hühnerheike

Huhu Artio !

Ok
    Aber was ist mit Teseten ???
    Beispiel Es wird gesagt 25 .9 18 wird umgestellt .
    Kann man dann im August sich das Program Runter laden u. Flash behalten um Zu schaun wie kommt man Klar !

Ich Glaube kaum das wenn ihr sagt wird Umgestellt das Es automatisch geht .
    So wie bei Forum Umstellung 24.8.14 .
    LG

8. =Artio=

das wissen wir bislang auch nicht und diese Fragen werden zur gegebenen Zeit noch beantwortet werden, bislang kann sie dir aber niemand beantworten, da musst du dich noch gedulden bis die Umstellung in einer OA angekündigt wird.

9. hühnerheike

Huhu Artio !
    Danke
    Gedulden xD:sleepy:
    Schönen sonnigen Di
    LG

Huhu bestens !
    Danke
    Schönen sonnigen DI
    LG

10. Kassiopeia-xx

Kassiopeia-xx Foren-Grünschnabel

Nach dem Einloggen ins Spiel bekomme ich seit ein paar Tagen eine leere Seite. Ich befürchte, dass es an der Version des Adobe Flash Players liegt. Ich habe die Version 29.0.0.171. Bis vor ein paar Tagen konnte ich aber noch problemlos spielen.

Da ich meinen geschäftlichen PC auch privat nutze, habe ich keinen Einfluss auf Software-Updates. Und nur für Farmerama möchte ich mir wirklich keinen eigenen PC anschaffen.

Gibt's da eine Möglichkeit?

User: Kassiopeia-xx
    Id: 4000124

11. =Artio=

Hallo Kassiopeia-xx,
    welchen Browser nutzt du und welches Betriebssystem ist installiert?

12. Kassiopeia-xx

Ich habe Mozilla Firefox und Internet Explorer zur Verfügung. In beiden Browsern habe ich nach dem Login eine leere Seite. Betriebssystem ist Windows 7 Enterprise 64-Bit, Version 6.1.7601.

13. =Artio=

Danke für die Angaben. Hast du denn die Möglichkeit den Browser und Flashplayer Cache zu leeren?

14. Kassiopeia-xx

Ja, habe ich beides schon gemacht. Exakt nach Deiner Anleitung "Erste Hilfe bei Fehlern". Hat aber nichts gebracht.

15. =Artio=

dann solltest du mal versuchen, oder den dafür zuständigen bitten das der Flashplayer einmal ein Update erhält, aktuell ist die Version 30.0.0.113

16. Kassiopeia-xx

Ja, ich weiß. In unserem geschäftlichen Konzern hält aber unsere EDV leider den Daumen drauf, welche Updates überhaupt und wann per fimenweiter Software-Verteilung eingespielt werden. Die Mitarbeiter selbst haben korrekterweise keine Admin-Rechte und können nichts updaten. Und da wir geschäftlich keine Anwendung mehr in Verbindung mit dem Flash Player nutzen, befürchte ich, dass dazu überhaupt kein Update kommt.

Das war's dann wohl für mich mit Farmerama und damit ist mein landwirtschaftliches Dasein beendet.

Trotzdem danke für Deine Mühe. :-(

17. AnneOG

Du kannst Farmerama auch auf deinem persönlichen Handy oder Tablett spielen. Sollte es sich um ein Androidgerät handeln, brauchst du dazu allerdings einen Browser, der wie z.B. der Puffin eine Flash zur Verfügung stellt.

Hier geht es zum Erfahrungsaustausch, wo sich Spieler über die Erfahrungen mit solchen Geräten austauschen.

--> Kick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Kassiopeia-xx

Dank Dir für den Tipp, das habe ich schon gelesen. Ist aber auch keine Option.

Ich habe ein Windowsphone ohne Flash Player. Und ehrlich gesagt, auf dem Futzelbildschirm wollte ich eh kein Farmerama spielen. Tablet habe ich keins.

19. AnneOG

Auf dem Windowsphone ist Flash unter dem Edge installiert. Da geht es ohne Probs bei mir (ich hab nämlich auch eins), aber es ist eben arg fuzzelig.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Kassiopeia-xx

Auf dem Windowsphone hatte ich's mit Edge probiert. Aber bei mir kommt da der Hinweis, dass kein Flash installiert ist. Dann war ich auf der Flash-Download-Seite - Installation auf dem Handy geht aber nicht.