[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bis morgen. Ich guck, woran es liegen könnte, aber neben dem Forum geht das nicht.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Moin,sind massive Probleme bekannt?

-es zeigt sich mal wieder eine weiße Seite mit ! ...(Caches geleert)

-teils waren leere Farmstücke zu sehen die aber mit Ställen und Werkstuben sowie Bäumen bestückt sind

-teils waren 3 Farmstücke übereinander

-Dschungel war gar nicht zu erreichen...

benutze IE 11

Liebe Grüße

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mone2702
    zur Zeit ist nichts bekannt, besteht das Problem auch mit einem anderen Browser?

4. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

Ich hatte heute morgen beim Ernten ähnliche Probleme! War im Spukhaus und wollte mit EH ernten. Da wurde das Ackerland abgeerntet. Dabei sollte dort alles stehen bleiben bis zum Eventbeginn.
    Sehr ärgerlich: Jetzt produzieren da wieder 24 Stunden Riesenställe!

User: rekam1856Id: 3527223

5. Kassiopeia-xx

Kassiopeia-xx Foren-Grünschnabel

Das wäre lieb, dank dir.

6. Winella

Winella Laufenlerner

Guten Morgen, ich liebe Farmerama aber heute morgen bin ich sauer. Die Wilde Wiese und die Schatzinsel haben sich nicht voll geladen. Ich hatte noch 100% Bonus von gestern für ein paar Minuten, aber die vielen Punkte sind mir jetzt verloren gegangen. Und das, wo es eh so lange dauert aufzusteigen.
    Allseits weiterhin viel Spaß beim Spielen :)

7. =Artio=

Hallo Winella
    besteht denn das Problem immer noch?

8. Winella

Winella Laufenlerner

Ja, und wenn ich es vesucht habe muß ich mich aus- und dann wieder einloggen

Versucht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2018
  9. =Artio=

geb mir dann doch bitte einmal deine User ID

10. Winella

Winella Laufenlerner

ID 28666267

11. =Artio=

der Support hat grade einmal bei dir vorbeigeschaut, daher ist es wichtig das du jetzt einmal nach Anleitung den Browser und Glashplayer Cache leerst, die Anleitung gebe ich dir -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

12. Winella

Winella Laufenlerner

Das hab ich gestern Abend erst gemacht weil sich die Seite Fußballevent nicht dargestellt hat. Trotzdem Danke

13. jonny456789

jonny456789 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem: Ich werde immer wieder ausgeloggt. Liegt es es mir? LG jonny456789

14. AnneOG

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Passiert es öfter oder so ca. 1 x am Tag? Kannst du ein Muster erkennen, wenn du ausgeloggt wirst?

Welche/n Browser benutzt du und wenn es mehrere sind, tritt das Problem auf allen auf?

Was hast du bereits selbst unternommen?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Rosa3001

Rosa3001 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe heute morgen Mützenkaktus geerntet - Maniok angepflanzt.
    Jetzt wollte ich den Maniok gleich ernten - Ergebnis, kein Maniok da, aber Acker wieder mit Mützenkaktus voll.

Hatte den restlichen Maniok im Quest verwendet - nun habe ich nur noch 10 Stück und der angepflanzte ist verloren.

Mähmaschine wollte ich für 7 Tulpengulden aktivieren, aber es wurde das doppelte abgezogen.

LG Rosa

Id: 55398372

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also, der verbilligte EH ist seit 11 Uhr vorbei

17. =Artio=

Hallo Rosa3001
    da wirst du wohl das Spiel zu schnell beendet haben ohne dich auszuloggen, am Besten ist es immer wenn du nach dem Aussäen erst einmal auf eine andere Farmfläche wechselst dann wieder zurück und dich danach erst auslogst.
    Was den Erntehelfer für 7 TG angeht, diese Aktion ist seit 11 Uhr vorbei

18. Rosa3001

Rosa3001 Foren-Grünschnabel

Hallo Artio,

ich hatte mich nach dem Aussäen nicht ausgelogt, sondern bin zurück auf andere Flächen gegangen. Hatte mich erst viel später einmal ausgelogt, als mein Wasservorrat trotz gießen nicht weniger wurde.

Das mit dem Erntehelfer kann natürlich sein, denn mein Login zwecks Wasservorrat war erst nach 11.00 Uhr, somit hat es mir den Angebotspreis noch angezeigt.

LG Rosa

19. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

Rosa3001 gefällt dies.
  20. AnneOG

Ich habe dich nicht vergessen, sondern die letzten Tage nach einer Lösung gesucht und leider keine gefunden.

Ich hatte mir ein kleineres Programm geladen, mit dem Flashinhalte lange Zeit dargestellt werden konnten, deshalb ging ich leider davon aus, dass das immer noch so ist. Leider ist das nicht der Fall und ich persönlich würde keinen der möglichen Lösungswege gehen, die im Netz zu finden sind, weil sie entweder nicht legal sind oder sogar zu schweren Schäden führen können.

Das einzige, was wir nun hoffen können, ist, dass doch noch einmal der Puffin für Windows mobile in den Store kommt, den es kurze Zeit gegeben hat.

Es tut mir wirklich leid, dass ich dir erst Hoffnung gemacht habe, und nun so schlechte Nachrichten bringe muss :cry:.

Liebe Grüße
    AnneOG