[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest jetzt bitte einmal deine Caches
    leeren (auch wenn du das gerade erst getan haben solltest), damit nach der Prüfung auch wirklich alle Daten neu vom Server bezogen werden. Danach bitte zur Sicherheit den Rechner neu starten.

Wenn nötig, findest du --> hier <-- eine Anleitung dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Da auch Moderatornnen ihren Magen füllen müssen, kann es mit der nächsten Antwort leider dauern. Aber ich hoffe sehr, dass es nun wieder läuft.

MelliKay gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke aber Du sollst nicht hungern werde noch was ausprobieren aber heute lasse ich Dich in Ruhe wünsche dir ein schönes WE

3. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi guten abend die farm geht nicht auf.
    lg. pe

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend peppi50

Was passiert denn genau wenn du versuchst die Farm zu öffnen? Müsste das noch ein bisschen genauer beschrieben haben.
    Hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Bitte gib auch deine ID mit an.
    LG

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Im Bauminventar auf der Farm ist der Duftbaum (wegen Parfüm?) zwischen Palmweide und Pfirsich einsortiert. Habe schon mehrfach aktualisiert, Caches und Flashplayer gelöscht, aus- und wieder neu eingeloggt. Sortierung steht auf "A-Z".

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Schäfchenmäh

Dies ist bereits gemeldet.
    LG

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Guten Morgen @Mrs.Brisby,
    auch, dass das Bild des Parfümbaumes jetzt einen Kran und eine Baustelle zeigt.?

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh
    das wurde auch bereits gemeldet

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Wenn ich vom Account aus ins Forum will, lande ich auf der Farmerama-Startseite ... :music:

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, habe mich gerade auf einer Farm eingeloggt und komme ganz normal ins Forum :oops: , über welchen Browser passiert dies und hast du es mal mit erneutem einloggen versucht?

-TiDi- gefällt dies.
  11. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich hatte eben ein Freiflug vor 5 min.

12. -triandafilla-

Kannst du dich wieder einloggen?

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

jaaa ,.. bei Mozilla hatte ich Freiflug ,... bin jetzt mit Chrome unterwegs ,.....

14. -triandafilla-

Wie du siehst, bist du bisher alleine mit dieser Meldung:oops: und ich selber spiele vorzugsweise über Chrome, daher kann ich weder bestätigen noch verneinen.
    Was passiert, wenn du dich wieder über FF einloggen würdest?

15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

sehen wir dann wie und was ,..... bis dann ,......

16. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Abend !
    Heute Nachmittag FF 3Farmen,Opera 6Farmen Edge alle frei Flüge auf BAHA. Regenwald und Farm keine probleme.Erste Hilfe und so weiter CC durchlauf dann funktioniert es ,dachten wir . Jetzt abend wieder ,nur wieder eingeloogt mehr Zeit is nicht. gruß kilianhof & Co

17. AnneOG

Öhm, ich fürchte, ich komm nicht ganz mit? Seit ihr nun wieder drin oder nicht? Wenn nicht, bräuchte ich die IDs der betroffenen Farmen?

Sind die Inseln unterschiedlich bepflanzt? Wenn nicht, was habt ihr da stehen und wie sieht es mit eurer Internetverbindung aus?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Der Browser ist der FF.

Ich hatte es beim letzten Login (als ich das Problem postete) 2 - 3 mal versucht, landete stets auf der Farmerama-Startseite, und wenn ich dort unten auf Forum klickte, war ich drin.

Bin jetzt erst wieder da, und bei diesem Login ist es wieder normal.

War ja auch nicht tragisch, wollte halt nur Bescheid geben, dass was nicht stimmt. :)

ID 4849064

19. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

-TiDi- gefällt dies.
  20. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

hallo , was ist heute los ?
    Ich komme nicht auf die Farm , aber erst ab 14 Uhr , vorher war alles in Ordnung
    bin ich dann endlich soweit , dann geht es bis 55 % , Schäfchen läuft ewig
    neu einloggen , mit viel Glück bin ich auf der Farm , Feld wechseln geht nicht ,du bist ausgeloggt
    gleiche Spiel von vorne , habe noch nicht mal die letzten Gruselsachen von dem Feld der letzten Gruselnacht ernten können .
    Dann immer wieder rausfliegen macht auch keinen Spass