[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend DreeHüsenDörp

Erst einmal Entschuldige bitte das du ein bisschen auf die Antwort warten musstest, Leider schaffen wir durch das Realleben nicht immer die Technischen Fragen dauerhaft zu besetzen.

Jetzt zu deinem Problem....hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache gelöscht?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich dir hier auch mal die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    LG

2. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

hallo, Mrs.Brisby vielen Dank für die Nachricht , habe sie erst heute morgen gelesen.
    Gestern hatte ich keine Lust mehr , es ging einfach nichts. Heute ist wieder alles OK
    weiß der Geier woran es gelegen hat .
    Einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich allen Farmern

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo DreeHüsenDörp,
    ich bin zwar nicht Mrs.Brisby,aber danke für die Rückmeldung:D

4. 2005Thomas

2005Thomas Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Das ist mir jetzt zum 2. Mal passiert: ich bin auf der Spielwiese, "ernte" per Hand die EP-losen ((wie Krähenbaum) und will dann per ERntehelfer den Rest ernten. ERst passiert mal wieder gar nichts (Spechthöhle und Co werden nicht geertet) mit dem Buff-Knopf und als ich den normalen Ernteknopf nehme, wird plötzlich ein weiteres Feld darübergelegt (Ackerland) und dort geertet, was ich ja gar nicht wollte, weil erst Ranken und Slots dran wären.

Wie kann sowas passieren?

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Versuche mal Rechts zu klicken dann gehts !
    Da wo Ei Ist !

Wenn man licks klickt Passiert NICHTs da es der Normal Mähdrescher ist !

LG

6. 2005Thomas

Ich hab es mit dem Buff-Knopf versucht, da ist eben gar nichts passiert und als ich den normalen Ernteknopf aus Versehen gedrückt habe, kam das Durcheinander

7. 2005Thomas

[​IMG][​IMG]

Bild der anderen Farm, wo es genauso passiert ist[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2018
  8. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Der neue Knopf bewirkt nichts und wenn ich den normalen drücke, wurde das Bild überlappt und es wurde der Hauptacker geerntet. Man sieht aber noch Teile von der Spielwiese.
    Meine ID: 28674800
    lg
    mickey5656

9. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Dachte hast nur die Knopf verweckselt .
    Da poste bitte mal deine ID findes du unten Holzrahmen .
    Ob es mit 1 Hilfe getan ist ???
    Weis ich nicht .
    Da musste leider Warten bis 1 Mod wach ist !;)
    Normal ist es NICHT das auf 1 x Hauptacker zusehen ist u. geerntet ist !
    LG

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei
    leert doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich euch. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

hühnerheike gefällt dies.
  11. 1breza

1breza Laufenlerner

Guten Morgen, habe einige Probleme:
    A) Erntehelfer, er läßt sich nicht mehr wegklicken. So dass er ständig im Blickfeld bleibt. Man kann ihn nur nach oben, unten, rechts und links verschieben. Beim Seitenwechsel geht er mit.
    B) Multiwerkzeug, wenn ich auf das Abrißzeichen klicke, ist jedesmal das sich darunter befindliche Teil (Pflanze,Baum) weg, so das ich vergeblich angebaut habe :-((
    will ich den dadurch falsch abgerissenen Baum wieder aufstellen ist das von meinem Inventar aus nicht möglich, geht nur über den Erntehelfer, den ich für ein Teil selten nutze.
    C) Verbrauchsgüter, da klemmt /überspringt auch was. So das dann etwas eingesetzt wird, welches ich nicht einsetzen wollte.
    D) Sämerei, alle Bereiche, dort kann ich auch nicht der Reihe nach klicken, es überspringt oft, so das ich etliche Male hin und zurück klicken muß um das gewünschte anzupflanzen.
    Wäre ganz lieb ihr würdet da mal einen Blick draufwerfen. Erst Hilfe ist schon geleistet.
    Einen schönen Tag wünscht 1breza

ID24976777

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  12. Parson

Hallo 1breza,
    hast du bereits die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt?Hier mal der >>Link<< dazu.

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

das klingt für mich nach einem Mausproblem.
    scheinbar klickt die doppelt obwohl du nur einmal klickst.
    wenn die kabellos ist, kannst du mal die Batterien wechseln.
    oder hast du eine andere Maus zum Testen?

firesnow gefällt dies.
  14. 1breza

1breza Laufenlerner

Hallo Kettenseger,an der Maus liegt es nicht. Da ich bei anderweitigen Arbeiten oder anderen Spielen am PC keinerlei Problem habe. Trotzdem Dankeschön für deine Antwort

Hallo Parson, wie schon oben geschrieben erste Hilfe wurde schon geleistet. Bitte schaut doch mal nach was es sein könnte.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2018
  15. Parson

Leere jetzt bitte erneut mal den Flash- und Browser-Cache (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

16. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

das passiert mir heute aber auch auf anderen Wiesen.das Spiel ist zu langsam und hängt dann noch auf der voran besuchten Seite
    und erntet die
    muss heute dauernd F5 drücken

17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sei ca. 30 Min habe ich auch das Problem, nach jedem Wiesenwechsel aktualisieren.

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo knuddelkitt

Hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert und geguckt ob es dann besser läuft?
    LG

Hallo AnnesRanch

Hast du schon irgendwas selbst unternommen, sprich Caches leeren etc?
    LG

19. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ja das normal wenn das Spiel hakt..hab ich sehr sehr oft die letzte Zeit :/

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja das habe ich, ich habe jetzt mal den Rechner komplett runtergefahren, im Moment geht es.
    Ich melde mich wieder, wenn es erneut ist.