[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

bei Wlan kann es leider immer wieder mal zu Aussetzern kommen die man so gar nicht mit bekommt,du kannst es ja mal über Lan versuchen,ob es sich damit auch so verhällt.:(

2. Ottimaus2

Ottimaus2 Nachwuchs-Autor

Bin viel im Internet (Facebook) und da gibt es keine Ausfälle. Mein Wlan-Verbindung ist in Ordnung. Wenn sie ausfallen würde, würde ich voll aus mein Spiel fallen.

Mir geht es genauso, wie der Quinta45-Farm. Aber langsam bessert sich das Ganze. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2018
  3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Ottimaus2,
    bei Wlan kommen viele Komponenten zusammen,das die Übertragung beeinträchtigen können z.B. die Übertragungsrate des Routers ,Internet-Geschwindigkeit usw.;)

4. clemi36

clemi36 Junior Experte

Guten Abend:)
    Kann mal bitte jemand prüfen, warum mein soeben eingesetzter Pinkie-Pie-Pie nicht angewendet wird? Der Bestand wurde definitiv abgezogen, aber die Laufzeiten vom KAC und EP-Bonus wurden nicht erhöht/verlängert.
    Vielen Dank
    User: clemi36 Id: 9401104

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend clemi36

Laut Support hast du gestern Abend um 23. 34 Uhr ein PPP verspeist, das jetzt noch aktiv ist, darum kann das neue nicht wirken.
    LG

6. clemi36

clemi36 Junior Experte

äähm...das stimmt....wielange muss ich denn nu warten, bis ich wieder verlängern kann? PPP kann erst nach 24 Stunden wieder verlängert werden?

7. Mrs.Brisby

Wenn der Slot komplett leer ist, sprich der benutzte Buff abgelaufen ist.
    (Solange die kleinen Pferdchen bei den HWP´s noch zu sehen sind, kann man kein neues PPP verspeisen)

8. clemi36

clemi36 Junior Experte

nach sooo vielen Jahren wieder was dazu gelernt - lieben Dank für die schnelle Hilfe/Info
    VG

9. Mrs.Brisby

Bitte gerne und ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

10. quinta45

quinta45 Stammspieler

Hallo, ich möchte nur mitteilen, dass das Spiel jetzt wieder ordentlich und schnell läuft. Habe am Router ein Update durchgeführt. Es lag wirklich an der Internetverbindung, die dieses Spiel störte. Vielleicht ist es eine Info für alle anderen Spieler, wenn es mal sehr langsa, geht. Also nocheinmal Danke an das Team, die sich sehr um mein Problem bemühten :D

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich sehr für dich, dass es wieder läuft und danke ganz herzlich für deine Rückmeldung und den Hinweis.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. marble45

marble45 Foren-Graf

Was ist denn nun wieder los ??? Hab Eventplanzen angebaut und bis rausgeflogen, nach neustart ist der Acker leer und stand 0 ???

13. AnneOG

wendest du dich bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Hier im Forum kann ich dir diesmal leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. AnneOG

Neu eingeloggt hast du dich nach Eventstart? Sonst tue das bitte und schau, ob die Pflanzen dann da sind. Wenn nicht, melde dich noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Bei meiner Frau ist folgendes passiert, nach der Vermehrung und der Ernte und Umbau auf 1er Felder die komplette Ernte weg, Stand ist Null. Das Event geht echt gut los.

Hat sich erledigt, nach 5 mal neu einloggen sind sie da

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  16. AnneOG

Hauptsache sie sind wieder da. Woran das gelegen haben könnte, weiß ich aber nicht. Welchen Browser nutzt du?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. -Flotte-Biene-

Meine Frau spielt mit Chrome

18. AnneOG

Hms, da könnte tatsächlich der Flashplayer gehangen haben. Wenn das noch einmal passiert, was ich nicht hoffe, dann bitte einmal versuchsweise den Cache von Chrome leeren und den Browser neu starten.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen.

Wenn das auch nicht hilft, meldet euch bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. -Flotte-Biene-

Ok wir hoffen mal das war nur ein Schluckauf

NicciundLucas gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Auf jeden fall kann man seit heute mittag-seit es diese ganzen Störungen und Fehler gibt- keine Wolkenlinien mehr ernten mit EH. Es zeigt einfach keine an..weiße Fläche...war heute mittag schon so...war jetzt seit 16 Uhr nicht im Spiel und jetzt ist es noch immer so..das etwas blöd :(