[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ist bei mir auch so
    Nicht mal die Wolken werden angezeigt - alles verschwunden8)

2. julia-marie280387

julia-marie280387 Aktiver Autor

Guten Abend !
    Steh aktuell bei wollebum tag29 loging ohne unterbrechung 12 tage ,habe ich voll verpeilt .Bei jedem neuen einloggen kommt wollebum mit gelben ! und einer grauen Landkarte .nach neuem einloggen ist alles wieder normal .Naja die hitze macht auch den servern zu schaffen,Freitag waren bei uns die Sparkassen dicht ,weil keine Automaten /PC´S gingen .Bei den Discountern konnte man ab Mittag nur mit Bares einkaufen, heute Mittag ging fast zwei stunden nichts .Da spielt das hier doch keine Rolle ,oder? gruß julia-marie

3. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Aber irgendwie fühlt man sich wohler, wenn man seinen Frust mal mitgeteilt hat - auch wenn es real übrhaupt nicht hilft.
    Diese Ladeblume mochte ich noch nie....

4. trixi48-

trixi48- Junior Experte

selbst auf meinem Markt nur noch Ladeblumen, nichts geht mehr:(
    das war wohl heut zu heiß8)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  5. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Wie auch sonst bei mir das selbe Ladeblume immer wieder

trixi48- gefällt dies.
  6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr LIeben,

ist ja nicht so, das mir die Ladeblümchen nicht auch Niesreiz verursachen, aber bis die Probleme behoben sind, kann ich nur raten zu aktualisieren ... lästig ja, aber zumindest komme ich auf meine betroffenen Farmen damit doch am Ende über die Flächen.

Liebe Grüße
    AnneOG

trixi48- gefällt dies.
  7. franse

franse Forenanwärter

Hilfe, alle Wolken sind weg
    Ladeblumen habe ich auch,aber mit aktualisieren geht das schon mal .....

8. trixi48-

trixi48- Junior Experte

ja, liebe Anne, so machen wir das;)8)
    schönen Abend noch und für später eine gute Nacht.:sleepy:

9. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Guten Abend liebe Mods.
    Mal ne kleine Beobachtung von einigen meiner "Kleinen":
    Beim ersten Einloggen werden Sternenschweif und NubleonenBatterien umgewandelt.
    Das Spiel ist ziemlich zäh. Nach teilweise mehrmaligem Aktualisieren werden dann nochmal NubleonenBatterien umgewandelt und zwar genau die Anzahl, die heute als Nachbarschaftsgeschenk auf der Farm eingetrudelt sind.
    Ich vermute hier die Ursache.
    Das Script ist einfach zu früh gelaufen.
    Vielleicht hilft diese Beobachtung ja ein bissle, das Problem nun dauerhaft in den Griff zu bekommen.
    Allen viel Geduld, eine stabile F5-Taste und eine angenehme Nacht gewünscht.
    Grüssle

trixi48- gefällt dies.
  10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis, ich gebe ihn gleich an die Kollegen weiter, wie er hier steht.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle
    AnneOG

11. troeteliese

troeteliese Foren-Grünschnabel

Guten Abend, ich habe das gleiche Ladeproblem, seit dem Bugfix heute Mittag. Heute Morgen lief alles suppi.

ID: 13380740

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  12. matthew20113

matthew20113 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, ein neuer Tag und auch nicht besser geworden.-.-
    Die F5-Taste fängt schon langsam mit glühen an... und das bei der Waldbrandgefahr.:cry:

13. mv-krake

mv-krake Stammspieler

Guten Morgen,

ich vermelde auch ein sehr lahmes Spiel.....kann auch keine Zeitquest starten......nun müssen die Tierchen im Stall bleiben, weil die Stalltür nicht aufgeht....auch der Wiesenwechsel ist sehr mühsam....die Gruselflächen mit eingeschlossen.....
    ständig F5 drücken bringt kaum Erfolg....

trixi48- gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch bei mir sind weiter Ladehemmungen, bei Wiesenwechsel.

ID 103 18 175

trixi48- gefällt dies.
  15. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen, hier leider auch :(
    ID13893332

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    die Probleme sind bereits gemeldet, >> hier << die OA dazu

17. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Guten Morgen,
    auf meinen drei Farmen sind die Probleme auch nicht behoben. Keine Chance zu ernten bevor alle Haustiere abgelaufen sind. Auf meiner kleinen Farm nützt auch die Event-Verlängerung nicht viel, Sudü läuft ins Leere. Kein Farmwheel, F5 nützt nichts, nur komplettes Ausloggen. Und bis ich wieder drin bin, vergeht viiieel Zeit. Und das nach fast jeder Aktion …. :cry::cry:

18. DieGaertnerin

DieGaertnerin Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich muss mich *leider* den anderen Farmern noch anschließen. Teilweise war ein Ackerwechsel nur möglich, bei 2 anderen Farmen kam ich erst durch ein Relog auf die anderen Acker, ansonsten läuft das Spiel hier gut. Ernten uns Säen ist nach Relog möglich.
    Liebe Grüße Gärtnerin
    Id: 44063807

sternchen1956 gefällt dies.
  19. 1breza

1breza Laufenlerner

Hallo Parson, alles erledigt, auf der Farm läuft wieder alles richtig. Danke für deine Bemühung. Einen schönen Tag noch wünscht 1breza

20. Zipfelmuetze70

Zipfelmuetze70 Aktiver Autor

was ist denn nur los????
    Traktor erntet nach dem einloggen irgendein Feld, nur nicht das wo ich mich eingeloggt habe :(
    ID 967950