[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo chilifreak,
    was hast du denn bereits alles versucht um das Problem zu beheben?

2. chilifreak

chilifreak Junior Experte

Bitte jetzt nicht den Part, bin seit fast 8 Jahren hier am Spielen, kenne mich doch ein wenig aus. Erste Hilfe usw.
    Flash Player cache gelöscht usw.

User: chilifreak Id: 11958509

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    dynamosieg gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, ich wäre dankbar, wenn hier nochmal der 1.-Hilfe-Link eingestellt würde.

Danke
    Jane

4. chilifreak

Geh mal auf die erste Seite zurück , da steht alles

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Hallo,guten Morgen und ein wunderschönes "Moin Moin".Hab jetzt auch ein Problemchen.Bis vor ca.10 Minuten lief noch alles bestens,aber nun komme ich nicht mehr auf meine Felder.Egal auf welches es funzt nichts mehr.Ich klicke es an aber es läßt mich nicht drauf.Schreibe jetzt über meine Handwerk (Bäckerei,Marmeladier usw.)das öffnete sich als ich es anklickte.LG

6. Parson

Hallo Sonhild,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bitte bei Probleme mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.Danke

7. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Oh entschuldige bitte,hab ich ganz vergessen,macht wohl die Hitze.:) Meine ID:13551536

8. Parson

alles gut,sobald ich einen freien Supporter erreiche,lass ich das hinterfragen;)

9. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Danke das ist sehr nett von dir.Hab es eben auch noch mal versucht aber auf die Felder komme ich einfach nicht rauf.Farmwheel kann ich drehen,Wolkenreihen öffnen sich auch und einkaufen kann ich auch.Nur auf meine Felder komme ich nicht rauf.Aber ich möchte mich bei dir für deine schnelle Antwort bedanken.Ich werde mich in Gedult üben.Ganz liebe Grüße sendet Sonhild

10. Parson

chilifreak und Sonhild,schönen Gruss vom Support,
    leert jetzt bitte mal den Flash- und Browser-Cache (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.;)

11. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Hallo Parson danke danke danke,es funktioniert.Einen ganz lieben Dank an das Supportteam.Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen (nicht zu heißen)und vorallem nicht zu stressigenTag.;) LG Sonhild:)

12. Parson

immer gerne;)

13. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

ich mag nicht mehr Ladeblume Ladeblume Ladeblume - spiele hier schon x Jahre - aber

nicht mehr lange es nervt nur noch - und ich weiß , ich soll löschen und dies und das tun

VIELLEICHT hilft es ja .... lösche ich nichts geht es auf einmal nach Tagen wie von Zauberhand trotzdem wieder...

bis zur nächsten Misere

14. chilifreak

Ist alles längst geschehen, hängt sich trotzdem manchmal auf

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte mal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. chilifreak

Id: 11958509

besten Dank im voraus

Habe auch das Gefühl man wird nur auf doof vertröstet, immer wieder die selbe Leier , Flash Cache usw. leeren, das mache ich bei Problemen als erstes. Spiele das Spiel jetzt seit 09. 2010 und immer die gleichen Phrasen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2018
    dynamosieg gefällt dies.
  17. AnneOG

Auch wenn du das nicht wirst lesen wollen, es können viele Störungen zu einem ähnlichen Verhalten führen. Alles, was wir im Moment tun können ist, möglichst alle Fehlerquellen auf den eigenen Maschinen zu beseitigen, damit die nicht auch noch zu Problemen führen. Das ist die eine Seite.

Die andere ist, dass die IT mit Hochdruck an der Lösung der Probleme arbeitet, aber es nun mal so, dass nicht jedes schnell gelöst werden kann.

Du könntest aber helfen. Der Support hat einmal bei dir geschaut. Du müsstest nun noch mal die Caches leeren und zur Sicherheit den Rechner neu starten.

Über eine Rückmeldung dazu, ob es danach besser läuft oder nicht, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Hallo Parson,
    natürlich habe ich die "erste Hilfe" durchgeführt , da ich seit über sieben Jahre spiele, sind mir diese Dinger bekannt.
    Seit über einem sind vermehrt Fehler, wie rausfliegen , einloggen oder aufhängen oder gar nicht erst ins Spiel zu gelangen.
    So macht dies keine Freude.
    Wünsche trotzdem noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Trixi

19. AnneOG

Das tut mir wirklich leid für dich, aber noch sind die Probleme in Arbeit. Kannst du dich jetzt noch mal einloggen und schauen, ob es dann besser läuft. Ich drücke dir die Daumen, aber wie auch hier zu lesen, sind die Probleme derzeit immer noch in Arbeit.

Liebe Grüße
    AnneOG​

20. biped

biped Freiherr des Forums

meine Pflanzen sehen etwas komisch aus , man kann sie kaum erkennen