[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anni061282

anni061282 Laufenlerner

Mir wird nur der Hintergrund des Spieles angezeigt.
    Ich habe auch bei Chrome in den Einstellungen versucht das Feld zulassen anzuklicken, aber es geht nicht.
    Ich kann nur Fragen anklicken, aber er fragt nicht. Jedenfalls nicht bei Farmerama.
    Ich spiele noch ****, und da fragt er.

Edit =Ontario=
    Fremdspiel gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2018
  2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo anni061282,
    war vor kurzem ein Update bei deinem Chrome Browser?

3. anni061282

anni061282 Laufenlerner

Nein, eigentlich nicht.
    Gestern Abend funktionierte auch noch alles.

4. Parson

das hört sich für mich so an,als wäre der Flash-Player nicht aktive,vielleicht hilft dir das weiter. >>Link<< wäre schön wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest,ob es geholfen hat.;)

5. anni061282

anni061282 Laufenlerner

Mach ich, ich versuche es mal.
    Danke erstmal

6. Parson

immer gerne;)

7. anni061282

anni061282 Laufenlerner

Ich hab jetzt wirklich alles versucht, es funktioniert nicht.
    Ich hab Chrome aktualiesiert und auch den FlashPlayer...ich kann trotzdem nur auf Fragen klicken...und nach zulassen fragt er mich bei Farmerama gar nicht...dann werde ich wohl bei Firefox bleiben müssen...

8. Parson

ich könnte dir noch diesen >>Link<< anbieten,der sich mit dem Thema beschäftigt.;)
    Hab es jetzt noch einmal selber getestet,geh mal bitte bei dem Link den ich dir gegeben hab auf"Probleme mit Flash beheben" dann führe den Schritt 2 durch,dann sollte es wieder funktionieren.

9. anni061282

anni061282 Laufenlerner

JAAAAAAAAAAAA :D
    Dieser Link hat geholfen...es funktioniert wieder....vielen vielen lieben Dank :)

10. Parson

immer gerne;)

11. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

hallo @Parson,

Da hat sich wohl ein Bild verirrt

bitte an BP weiterleiten

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis. Logs du dich bitte noch mal neu ein, ich habe gerade erst meine Farm geöffnet und da wird der Frosch überall richtig angezeigt. Wenn das auch nach dem Re-Logg bei dir falsch ist, bräuchte ich noch die ID deiner Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

habe alles neu gemacht und trotzdem wird immer wieder beim einloggen gezeigt das ich nicht das neue drauf habe und muss es per hand zustimmen das ich es zulasse .blöd nun

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo regenbogen49!

Ich hätte jetzt einen Ausgangsbeitrag von dir gesucht aber leider Keinen gefunden.
    Bitte erkläre etwas ausführlicher worum es sich handelt.

15. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

habe ebend mal hier oben gelesen ...das mit den player .dann hat sich das erledigt ,es ist zwar nun nervig das immer zubestätigen .danke dir

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Okay, wenn sich dein Anliegen erübrigt hat regenbogen49, wünsche ich dir nur noch einen schönen Abend.

17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Vielen Dank. Habe heute schon gesucht wie doof..... :p

18. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

kann mir evt jemand behilflich sein mit flash player?
    und zwar hatte ich bisher NIE probleme damit im google Chrome, doch seit gestern fragt er mich auf extrem vielen seiten ob ich flash player aktivieren will, da es nicht vorhanden sei, oder deaktiviert, dann aktiviere ich sie, und gut ist, (habe schon auf mehrere arten aktiviert). jedoch bleibt dies nur vorübergehend so, sobald das fenster geschlossen wird, fängt alles von vorne an -_- und bei mehrerere seiten nervt dies nur.

weiss da jemand was ich machen kann bzw was das soll?

danke im Voraus schonmal

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo samuel
    das ist eine Änderung die Google mit dem letzen Update am Chrome vorgenommen hat

samuelXD1995 gefällt dies.
  20. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

das ist ja blöde :/ also gibts da keinen weg drumherum, schade, aber immerhin bin ich damit nicht alleine. danke dir :D