[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

alles geleert inklu ccleaner mehrere browser immer das selbe es harkt

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

vom CCleaner und solchen Tools halte ich nicht unbedingt viel, da auch dort einiges an Daten nicht gelöscht wird und wiederum wichtige Dateien beschädigt werden können, am Besten ist es immer die Browser eigene Funktion zu nutzen.

ich gebe dir. -->Hier<-- einmal die Anleitung. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da hilft auch kein CCleaner, das Spiel lahmt nur noch und 1.Hilfe hilft schon garnicht, da ich nach einschalten des Laptop schon ein lahmendes Spiel hatte. Da ist der Cache leer und Cookies gibs da auch noch nicht.
    Vielleicht sollte BP langsam mal dran denken, dass wenn sie laufend Events einspielen, auch die entsprechenden Server haben müssen, damit sie der Einlogflut gewachsen sind.:eek:

4. el_grande_burrito

sag ich ja direkt wenn du drin bist und willst die erste wiese ernten humpelt alles und alles caches sind leer

5. =Artio=

Also ich hab jetzt mehrere Farmen auf verschiedenen Märkten getestet, da konnte ich jetzt nichts feststellen, dass das Spiel hakt

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hast du mal den EH eingesetzt? Der hakt ja fürchterlich.

Citronella und Hausplan gefällt dies.
  7. =Artio=

ja habe ich und wie gesagt es lief alles ganz flüssig

8. el_grande_burrito

eh lol den klickst an dann kannst teilweise ne ruinde um den block gehen

9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hallo artio .. ich nuur Chrome haben tun .. dieses edge ich glauben tun schoon lengst runterschmeisen habten tun
    browser en flashplayer aktuellstes wersion haben tun

edit .. vieleicht das sein tun wenn gerade veel zu gleich in speel drin sein tun

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmpf, mir geht es wie meinen Kollegen, ich bespiele 4 Farmen über den Chrome - ohne Probleme bisher, ich habe den Support aber einmal gebeten, über deine Farmen zu schauen. Jetzt müßtest du aber *bitte nicht hauen* nochmal die Caches leeren und den Browser neu starten.

11. Niedersachsen1

dankjewel triandafilla .. en hey ich nicht hauen tun

12. -triandafilla-

[​IMG] Ich drücke die Daumen, dass es was gebracht hat.

13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Betrifft bei mir vornehmlich FF (Quantum neuste Version) Mit jedem FF Update läuft FF schlechter. Ich muss ständig F5 bzw. alle Stunde über die Einstellungen den angesammelten Müll wegdrücken. Vor ein paar Tagen war innerhalb 2 Std. 1 GB (Gigabyte !!!) an Müll den ich deleten musste. Nachdem ich in den internen Einstellungen etwas geändert habe, geht es wieder etwas besser. Trotzdem würde mich einmal interessieren wie weit die Umstellung - weg von Adobes Flash Getöse - schon voran geschritten ist.
    Da kommt keine Info von BP und irgendwie habe ich Angst, dass mit dem Wegfall von Adobes Flash auch Farmerama wegfällt !
    Interessant auch, wenn man die Infoleiste eingeschaltet hat, wer da alles so herein brummt unter anderem gstatic . com (googeln)
    Dann noch die ganzen Google Tags und Analytics - dazu vizury .com und viele andere, das alles nur um zu verfolgen was man wann - wo macht ... irgendwie schon grausam wenn man bedenkt wie gläsern man da wird. Mit den Daten wird auch Geld verdient ... ;)
    Das alles drückt natürlich auch die Performance. Abschalten geht nur bedingt, aber dann macht man öfters Freiflüge und muss neu einloggen ...

14. Niedersachsen1

jetzt wieder etwas flussiger sein tun met feldwechsel .. ich beobachten tun .. wie nachher laufen tun :)

dattel1 .. daswegen ich ff auch komplett ferbannen habten tun .. weil ff immer mehr mist werden tun

=giftig gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Zu dem dick hervorgehobenen habe ich dir mal einen Post von gestern im betreffenden Thread mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/inde...et-es-für-farmerama.63285/page-7#post-3780739
    LG
    Nochmehr *Daumen drück* und danke für die erste Rückmeldung dazu.
    LG

Niedersachsen1 gefällt dies.
  16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

17. Magic824

Magic824 Laufenlerner

Guten Morgen, bei uns auf zwei Farmen das gleiche, entweder bekommt man immer wieder einen Freiflug oder das spiel ist so langsam und mit EH immer schön die Ladeblume. Erste Hilfe mehrmals gemacht, auch haben wir mehrere Browser ausprobiert. Meine Nachbarn bestätigen da übrigens auch, bei denen das gleiche.
    ID: 9521017

18. =Artio=

Hallo Magic824
    besteht das Problem noch immer?

19. pelu40

pelu40 Laufenlerner

Hallo
    komme nicht mehr auf meine Insel-plantage und regenwald

schatzinsel und kristallfälle geht

meine id 9417145

lg pelu40

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pelu40!

Ich habe jetzt den Support gebeten auf deiner Farm vorbei zu schauen.
    Jetzt wäre es dringend notwendig, dass du beide Caches leerst.
    HIER erfährst du wie das geht, solltest du das nicht wissen.

Über eine Rückmeldung, ob positiv oder negativ, würde ich mich sehr freuen.