[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pelu40

pelu40 Laufenlerner

danke , jetzt geht es wieder

lg pelu40

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken pelu40, dafür bin ich unter Anderem ja da. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend......

3. _manu45_

_manu45_ Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe heute schon den ganzen Tag Schwierigkeiten auf meine beiden Farmen zu kommen.die Farmen laden bis 55% und dann geht nichts mehr .Wenn ich dann doch mal auf den Farmen bin habe ich Ladeblumen und werde wieder ausgeloggt.Könnt ihr mal bitte schauen was das Problem ist? ID 30534115 und30536596 ,Caches sind geleert,lg _manu45_

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend _manu45_

Liebe Grüße vom Support, du sollst jetzt bitte aktuell nochmal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren (Bitte unbedingt auch beides das ist wichtig!). Anschließend dann bitte auch den Browser neu starten.
    Guck mal wie es dann läuft.
    LG

5. neverheads

neverheads Foren-Grünschnabel

Sorry, eine Stunde später ...habe jetzt hoffentlich alles gelöscht ( keine Ahnung von sowas ^^)und habe wieder ewig gebraucht um mich einzuloggen, ist nicht wirklich besser .lg von der zweiten Farm _manu45_

6. Mrs.Brisby

Wenn du die Caches frisch geleert hast, dann brauch das erstmal am Anfang ein bisschen, weil ja alles neu eingelesen werden muss.
    Aber deine Farm ist jetzt nicht wieder bei 55% stehen geblieben oder?

7. neverheads

richtig, bin im Moment aber drin, auf beiden Farmen. Ich denke ich teste das heute noch paar mal und melde mich dann morgen wie es läuft.Ich danke erstmal und wünsche noch einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  8. Mrs.Brisby

Ok dann beobachte mal ob sich das andere auch noch bessert und meld dich sonst noch mal.

9. neverheads

Hallo, leider bestehen die oben beschriebenen Probleme weiterhin und ich habe keinen Plan woran das liegt ,könnt ihr bitte noch mal schauen ?lg _manu45_

Jetzt läuft es auf beiden Farmen, keine Ahnung woran es gelegen hat. lg _manu45_

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2018
  10. =Ontario=

Hallo neverheads!

Das kann mehrere Ursachen haben.
    Wenn im Hintergrund Updates gezogen werden oder das Inernet kurzfristig langsamer zum Beispiel.
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Grafik im Spiel eingestellt?

11. Cinderella75

Cinderella75 Laufenlerner

hallo zusammen,

momentan macht das Spiel kein Spaß mehr, bei jeder Aktion kommt die Ladeblume....ich muss ständig das Siel verlassen um irgendetwas machen zu können. Bitte schaut doch mal nach, was da nicht stimmen kann.

vielen lieben Dank

ID 54995353

12. =Ontario=

Hallo Cinderella75!

Ich habe grad drüben im anderen Thread gefragt, seit wann das so akut schlechter geworden ist.....

13. neverheads

Oh, danke für die Tips ,habe den Hacken bei der Hardwarebeschleunigung dann mal entfernt , wusste ich nicht. Alles andere ist richtig eingestellt und jetzt läuft es ja auch wieder...eventuell war es ja auch ein Problem bei meinem Internetanbieter.Wünsche noch einen ruhigen Abend , lg neverheads

14. Cinderella75

seid gestern ist das bei mir

15. Mrs.Brisby

Hallo Cinderella75

Das Problem wurde weitergegeben, bitte hab etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt.
    LG

16. Cinderella75

super, danke für die schnelle Hilfe

17. ninette

ninette Aktiver Autor

Hallo, ich kann die Farmwiese nicht verlassen. Ich kann mich ganz normal anmelden, kann die Farmwiese abernten, kann auch Futter herstellen und Eventseiten besuchen, aber wenn ich über den Wegweiser Landkarte die Farm verlassen will, friert das Spiel ein.
    Id: 46266096

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ninette
    tritt das von dir beschriebene Problem auch mit einem anderen Browser auf?

19. ninette

ninette Aktiver Autor

werde ich m<l probieren, z Zt hab ich Google

Firefox geht gar nicht und Internet Ex baut auf, dauert aber ewig

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2018
  20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann leere doch bitte einmal beim Chrome den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.