[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Mache ich Artio und walte Deinen Job als Schluesselverwalter und offizieller Schluesseldreher :)

2. ninette

ninette Aktiver Autor

ist leider kein Einzelfall, hab seit Samstag auch enorme Probleme, Google geht gut, aber nur die Hauptwiese, kann dann nicht wechseln, Firefox baut gar nix auf und Internet Ex geht, muss aber auch oft ausloggen und wieder neu anmelden, teilweise wird nur die Hälfte einer Seite aufgebaut, gestern Abend konnte ich die Gruselwiese abernten, aber nicht mehr neu säen, hab ich leider erst heute früh gemerkt.

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ninette
    du hast den Post von -robijn- gelesen? Welche Parallelen haben das Problem, mit dem Problem in deinem Fall gemeinsam?

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

beim Firefox gabs ein up grade ,danach muste ich einiges neu einstellen .
    danach ging wieder alles .

-robijn- gefällt dies.
  5. ninette

ninette Aktiver Autor

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Scheint aber eher ein Browserbezogenes Problem zu sein, denn der Chrome läuft ja gut wie du schreibst
    Dann leere doch bitte einmal bei dem/n anderem/n Browser/n den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

7. ninette

ninette Aktiver Autor

siehe Thread vom Samstag -kann Farmwiese nicht verlassen- danke für deine Anregungen, bereits alles durchgeführt, kein Erfolg. Hab nur am Samstag nicht mehr geantwortet, da ich keine Zeit mehr und auch wenig Lust hatte. Ich warte einfach mal das Ende einiger Events ab.

8. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

das Spiel hängt mal wieder komme nicht weiter als 55 %

9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo hanneb48,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bitte bei Probleme mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.

Edit Parson:Bitte beachtet im richtigen Bereich zu posten,sollte kein passendes Thema vorhanden sein,könnt ihr gerne ein neues Thema eröffnen.Danke
    Beitrag verschoben nach "Sammeltread Anzeige-, Einlogg-/Ausloggprobleme".

10. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

spiel ist nicht mehr zu öffnen - gibt es Probleme ?????

11. Parson

Hallo buschido9696,
    derzeit sind uns keine Probleme bekannt,führe mal bitte die erste Hilfe bei Fehlern durch.

Edit Parson:Beachtet bitte im richtigen Bereich zu schreiben,sollte kein passendes Thema zu Verfügung stehen,könnt ihr gerne ein neues Thema eröffnen.Danke.
    Beitrag verschoben nach "Sammeltread Anzeige-, Einlogg-/Ausloggprobleme".

12. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

meine I
    D 19519372

es erscheint nur eine weiße Fläche

und hängt dann bei 55 %

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2018
  13. Parson

dann führe mal bitte die erste Hilfe durch,sprich Browser und Flash-Player-Cache leeren,danach den Flash-Player-Speichereinstellung wieder auf unbegrentzt stellen,wie das geht erfährst du in diesem >>Link<<.

Edit Parson:Beachtet bitte das Doppel-Post im Forum nicht gestattet sind,wollt ihr an eurem Beitrag was ändern oder hinzufügen,nutzt bitte die"Bearbeiten-Funktion".Danke

14. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

habe alles versucht bleibe auch bei 55 % hängen - weiss nicht was ich noch machen soll ID 27578060

15. hanneb48

habe keine Chance mehr ins Spiel zu kommen - es hängt bei 55 % habe schon alles versucht
    was kann ich noch tun ? aäre sehr dankbar für eine Hilfe
    meine ID 25541327

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rissi1805 und Hallo hanneb48!

Verwendet ihr den gleichen Internetzugang und den gleichen Rechner?

17. hanneb48

18. =Ontario=

Okay hanneb48, dann hätte ich jetzt ein paar Fragen an dich:

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurden die Caches schon geleert?

19. hanneb48

habe Cache geleert
    nutze google crom
    glaube es liegt evtl. am Flashplayer habe Adobe

20. =Ontario=

Hast du nach dem Leeren der Caches auch den Browser neu gestartet hanneb.?

Welche Version von Chrome hast du denn installiert?
    Chrome bringt seinen eigenen Flashplayer mit.
    Wenn du Chrome immer aktuell hältst, ist auch sein Flashplayer immer aktuell. Dann könnte es nicht am Flashplayer liegen.
    Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?