[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

logo.... windows 10.... ist doch auch alles gut.... war nur eine gedanken-anregung für tami001 zwecks browserwechsel....

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist aber seltsam, ich war nämlich extra jetzt mit Chrome auf meiner Farm und hatte ein ganz normales Bild.
    Bitte leere doch auch noch den Browsercache und da den gesamten Zeitraum. Starte anschließend den Browser komplett neu.
    Da muss irgendwo was quer hocken.....

3. 31415926535897932384

31415926535897932384 Laufenlerner

jaaaa - das hat geholfen! :inlove::)

es hätte so einfach sein können, aber darauf bin ich nicht gekommen.
    Vielen Dank!

]Panda[ gefällt dies.
  4. =Ontario=

Wollte das nur wissen Gruselchen, denn Windows 10 braucht sehr viel Arbeitsspeicher und dann ist es klar, dass ein Gerät mir weniger Arbeitsspeicher bald an seine Grenzen stößt.
    Wenn ein älteres Betriebssystem installiert wäre, könnte man wahrscheinlich auch mit weniger Arbeitsspeicher normal spielen.
    Danke für deine Rückmeldung und ein schönes Wochenende.

MaryBo1968 gefällt dies.
  5. =Ontario=

Nichts zu danken, dafür bin ich ja schließlich da. Ich hab auch eher auf den Flashplayer getippt aber so wird man oft eines Anderen belehrt. Du musst jetzt wenigstens nicht mehr auf deinen Chrome verzichten. Jetzt bleibt mir ja nur noch, dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Events zu wünschen.

6. 31415926535897932384

31415926535897932384 Laufenlerner

Vielen Dank - das Gleiche!! ;)

7. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

liebes BP - Team,
    leider bin ich heute von 10 - 14,10 Uhr nicht ins Spiel gekommen - das war ausgesprochen schade wegen des Karnevalevents - ohne etwas zu verändern läuft es jetzt wieder - woran kann das gelegen haben - würde mich brennend interessieren
    ID 19519372

ninette gefällt dies.
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das lässt sich im Nachhinein immer schwer sagen. :( Deine Internetverbindung war zu der Zeit stabil? Wo genau bis du hängen geblieben? Gab es eine Fehlermeldung?

Meine Farmen liefe heute durchgängig flüssig, deshalb habe ich auch keine Idee, woran es bei dir nun gelegen haben kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

es ging immer bis 55 % und nicht mehr weiter

10. AnneOG

Hms, da das Problem jetzt nicht mehr besteht, kann ich dir leider einfach nicht sagen, woran es lag.

Sollte das Problem nochmals bestehen, melde dich bitte so schnell wie möglich. Oft ist es bei solchen Schwierigkeiten immer noch möglich, dass Forum über den Link unter dem Farmrahmen zu erreichen. Wenn nicht, kannst du dich über den anderen Link direkt an den Support wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. ninette

ninette Aktiver Autor

Ich hatte ab 13.30 Uhr das gleiche Problem, kam nicht auf die Farm, obwohl andere Internet-Programme ganz normal liefen. Hatte noch 400 nicht eingelöste Taler und noch über 1000 Pflanzen.

12. =Ontario=

Hallo ninette!

Was nun in deinem Fall ausschlaggebend war, dass du dich nicht in deine Farm einloggen konntest, kann man jetzt im Nachhinein nicht mehr feststellen. Ein allgemeines Problem war es nicht, sonst hätten wir mehr Meldungen gehabt zu dieser Zeit als nur dich jetzt.

Ich kann dir zwar nichts versprechen aber ich in deinem Fall, würde mal den Support kontaktieren.

13. ninette

ninette Aktiver Autor

Danke, werde ich machen.

14. =Ontario=

Immer wieder gerne ninette. Es tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir aber noch......

15. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Wir hatten auch zwischen 800Uhr und 1300Uhr probleme auf FF ins Spiel zu kommen .Auf Opera ging es schleppend ,aber wir haben unsere Ziele erreicht. Am Netz lag es nicht ,da andere Seiten bzw Spiele funktionierten. gruß -marichen- & Co

16. ninette

ninette Aktiver Autor

Ich habe gestern Abend noch die Antwort vom Support erhalten. Bin nun eigentlich noch mehr verärgert als vorher, habe aber die Bestätigung an meinem Internet lag es nicht. Ich hatte die Probleme mit nicht reinkommen kurz vor Eventende schon öfters, gestern war halt der Frust so groß, um die Tastatur zu bemühen. Ich war ja bis jetzt gern bereit, ein paar Euronen für Premium und EH zu bezahlen, von alleine kann der Spielbetrieb auch nicht laufen. Aber im Moment hab ich keine Lust mehr auf Events, dann brauch ich auch kein Premium und EH. Aber die Aussicht mit Komfortfeldern so dahin zu farmern, reizt mich eigentlich auch nicht. :(

NicciundLucas gefällt dies.
  17. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Ich hatte in den letzten Tagen ab und an das Problem, dass meine Klicks im Spiel nicht direkt angenommen wurden. Ich musste alleine um die News-Tafel zu schließen zig mal klicken. Erst dachte ich, meine Maus sei defekt, aber ich habe das Problem nirgendwo sonst. Browserwechsel hat nichts genützt und selbst bei einer Testfarm kam es vor. Erste Hilfe habe ich durchgeführt, es bleibt dabei. Neuladen hilft zum Glück, aber merkwürdig ist trotzdem.

LG

18. AnneOG

Hms, es klingt schon nach der Maus, wenn ich ehrlich bin. Dass sich Alterungserscheinungen gerade bei Farmerama sehr früh zeigen, liegt u.a. daran, dass der Ort eines Klicks - sehr vereinfacht gesagt - den Befehl auslöst. Nun liegen aber bei Farmerama oft mehrere "Ebenen" untereinander, so dass dann bei einem unfreiwilligen Doppelklick nach einem zweiten Befehl "gesucht" wird, oder der "zweite Befehl" ausgelöst wird, auch wenn du nur einmal geklickt hast.

In anderen Flashanwendungen mit nur einer Ebene würde das z.B. nicht passieren und auch keine Verzörgerung(en) auftreten.

Am leichtesten wäre es, wenn du noch eine andere Maus zur Hand hättest, um sicherzustellen, dass das Problem wirklich nicht an der Maus liegt. Wenn keine vorhanden sein sollte, setze bitte einmal versuchsweise in den Systemeinstellung die Geschwindigkeit der Maus herunter. Oft hilft schon das, eine Besserung zu erreichen.

Wenn das Problem dann aber weiter besteht, melde dich noch einmal, gib dann auch alle Browser an, die du schon getestet hast, und wenn du magst, das Betriebssystem, das du einsetzt.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. elengel

elengel Foren-Graf

Hmm, wie erklärt sich dann, dass es nach einmal neu laden wieder ganz normal läuft?
    Aber ich werde es noch einmal genau testen, sobald es wieder auftritt. Danke dir fürs Erste.

20. AnneOG

Damit, dass sich wahrscheinlich ietwas in deinen Caches verknotet hatte. Ich war nur davon ausgegangen (weil es auf allen Farmen auftrat), dass du die bereits geleert hattest und nicht danach gefragt. :oops:

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es jetzt wieder ohne Probleme läuft.

Liebe GRüße
    AnneOG