[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo *freches-Geißlein!*
    Probleme sind da im Moment nicht bekannt, hast du denn einmal versucht den Browser zurückzusetzen?

2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich hatte das problem gestern auch bei chrome, heute funktioniert es wieder.

.

3. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ich habe dann mit Firefox gespielt. Und eben, ohne etwas zu tun, konnte ich wieder normal mich über Chrome hier einloggen. Sehr komisch

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *freches-Geißlein!*

Ja Chrome legt im Moment oft ein recht fragwürdiges Verhalten an den Tag.
    Ich mache z. Bsp. meine "Forenarbeit" mit Chrome. Manchmal lässt er mich eine Aktion nicht mehr durchführen, die ich gerade eben aber noch gemacht habe. Dann frage ich mich, ist das das Forum oder ist es Chrome?
    Verwende dann als Alternative auch FF und wenn ich da dann die geplante Aktion ausführen kann, weiß ich, das war mal wieder Chrome...... eine halbe Stunde später, geht Chrome dann auch wieder. Ich konnte aber noch keine Stetigkeit erkennen im Verhalten.
    Einen schönen Abend noch!

NicciundLucas gefällt dies.
  5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

huhu,habe massiv Probleme,seit Tagen kommt immer die Nachricht Ich soll Abdoe flashplayer update machen,es lässt sich aber nicht instalieren,ist immer fehlgeschlagen,nun komme Ich mit dem PC nicht mehr ins Spiel,bin jtzt mit Tablet hier.Habe dann den Flash deinstaliert, kann aber auch keinen mehr instalieren,schlägt immer fehlgeschlagen.Hab denn wieder probiert,hat ewig gedauert,jetzt Steht Ordner kann nicht geöffnet werden,zip ist ungültig,Kann Mir da jemand helfen,ich habe da nicht viel Ahnung

6. =Ontario=

Hallo nistaline!

Mit welchem Browser versuchst du denn das Update zu machen?

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

heiontario mit firefox

8. =Ontario=

Kannst du bitte mal nachsehen, welche Version das ist?

9. nistaline

nistaline Foren-Herzog

habe Ihn ja deinstaliert, wollte denn neu machen das geht aber nicht? ich hatte 31. irgendwie sowas,der neue wäre 32....

10. =Ontario=

Also, du kannst auch keinen Browser mehr installieren nicht nur keinen Flashplayer? Verstehe ich das richtig?
    Hast du mal versucht einen anderen Browser zu laden oder zu verwenden?

11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich kann den den deinstalieren Flash nicht neu laden,schlägt immer daneben.da steht wenn Ich neu versuche Datei gelöscht oder verschoben unbeantwortet oder gelöscht

12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

lädst du den flash-player direkt bei adobe ( http://get.adobe.com/de/flashplayer/ ) ?
    ich habe es eben versucht und habe da ausführbare-Dateien (exe) bekommen.
    du schreibst aber weiter oben von einer ungültigen zip-Datei.
    vielleicht lädst du eine für dein Betriebssystem falsche flash-version runter.

13. =Ontario=

Oben schreibst du, du hast den Browser deinstalliert als ich dich nach der Version von FiereFox gefragt habe...........hast du FireFox jetzt auf dem Rechner oder nicht? Wenn du von Version 31 oder 32 sprichst, meinst du die Version des Flashplayers.
    Ferndiagnosen sind immer schwer zu bewerkstelligen, da man ja nicht auf den anderen Rechner schauen kann.
    Daher bin ich auf deine Aussagen angewiesen nistaline.

Fangen wir mal ganz von Anfang an.
    Wo versuchst du denn den Flashplayer zu laden?
    Wenn du HIER klickst mit deinem FireFox
    Wird dir dieses Fenster angezeigt
    Update now FP.png
    Dann klickst du auf "Update Now" und dann schaust du was passiert.

14. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich habe als Browser den Firefox, den habe ich aber nicht deinstaliert, habe ich auch nichts von geschrieben,ich habe den flashplayer deinstaliert. Ich gehe klicke auf mein Farmera Startseite dann kommt da ja logischer weiße das Schild kein Flash vorhanden,dann klicke ich drauf dann kommt der Download von Adobe flashplayer,unten rechts der gelbe Button jetzt instalieren,gehe denn oben in der Leiste auf den Pfeil da steht denn Datei speichern ,jetzt habe Ich es wieder versucht nun steht da es kann nur eine Instanz ausgeführt werden,schließen Sie das andere Fenster und versuchen es erneut und auf das blaue hier kann ich ja nicht klicken,schreibe ja jetzt mit meinem tablet da habe ich den puffin free browser,es geht um mein laptop

15. =Ontario=

Ich nehme an, du hast auch FireFox Quantum 64 Bit oder?

16. nistaline

nistaline Foren-Herzog

habe modzilla firefox habe jetzt versucht auf Google Chrome den Flash zu laden geht auch nicht

Edit =Ontario= Zitat und Beitrag zusammen geführt.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  17. =Ontario=

Geh jetzt mal bitte zu deinem FireFox und klicke oben rechts auf die 3 Striche
    upload_2019-1-15_19-37-6.png

Dann klickst du auf Hilfe

upload_2019-1-15_19-37-52.png

Dann ganz unten auf

upload_2019-1-15_19-39-18.png

Dann schaust du bitte nach, was da steht, welche Version vom Fire Fox das ist.

18. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Firefox Quantum 64.0 (32-Bit)

Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  19. =Ontario=

Doch Quantum nistaline.......dann geh jetzt bitte nochmal auf die 3 Striche oben und dann auf Add-ons
    upload_2019-1-15_19-57-6.png

Siehst du da sowas?

upload_2019-1-15_19-58-26.png

Wenn ja, auf jetzt aktualisieren klicken und dann versuchst du nochmal den Flashplayer zu installieren und schaust was passiert.

20. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Das hatte Ich auch gesehen,Der PC hat da aber auch nicht reagiert,deshalb habe ich ja den Flash deinstaliert und dann War das rot geschriebene und der Shock wage flash auch weg nach der deeinstalation