[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok ich danke dir, das reich ich dann gleich noch so mit.

Boetown gefällt dies.
  2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Guten Morgen
    Alles wieder schick auf den Feldern. :)

3. OnkelKurt70

OnkelKurt70 Foren-Grünschnabel

Hallo wenn ich mich auslogg oder das Spiel aktualisiere kann ich wieder ernten . ID33777627

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo OnkleKurt70!

Ich nehme an, dass irgendwo was hängt. Schau doch bitte mal nach, ob dir die Ernte auch jedes Mal ins Lager gebucht wird.
    Was erntest du?

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Flash- & Browsercache leeren hilft da meistens,,:music:

6. OnkelKurt70

Ich habe 3 mal die Münzbahn geerntet und das Ufo habe aber leider nicht nachgeschaut ob es gebucht wurde, jetzt hab ich es wieder geerntet nach paar Stunden, jetzt geht es wieder.

7. =Ontario=

Jetzt kannst du aber nicht mehr dauernd ernten nehme ich an OnkelKurt70?

8. Dennis.N

Dennis.N Laufenlerner

Dennis.NId: 10683440

bevor ich mich ins spiel einloggen kann erscheint ein fenster

kein Flash installiert Flash Plugin deaktiviert

auf bahamarama seh ich keine event-pflanzen mehr

danke

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Dennis
    ein wenig mehr Infos wären da schon hilfreich, zB welchen Browser du verwendest und was du bereits alles selber versucht hast

10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Heute lässt sich FARMERAMA sowohl mit EDGE als auch mit CHROME ausgesprochen schlecht spielen. Lange Antwortzeiten und keinerlei Reaktion.
    Nutze eine 400 MB-Leitung von Unitymedia, "alle" anderen Internetseiten sind gewohnt zügig im Aufbau.

Hat noch jemand das Problem und arbeitet jemand in HH schon dran ?

Windows 10, Version 1809, 64 Bit

11. =Artio=

Hallo TiTeSol
    Probleme sind zur Zeit nicht bekannt, ich selbst kann verschiedene Farmen auf verschiedenen Browsern ohne Probleme zur Zeit spielen.

Stehen auf deinen PC Updates vom Betriebssystem und Chrome an?

12. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hi,

aktuelle Windows 10 Version ist 1903.

Geh mal in

Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Nach Updates suchen

Wenn für dein System ein Update verfügbar ist, kannst du die Installation anschließend über "Jetzt herunterladen und installieren" anstoßen.

lissy_kind und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  13. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo warum wurde ich eben ausgeloggt , schönen Abend noch , schaue morgen früh nochmal rein,lg.

Id: 12204268

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das kann ich Dir nun ehrlich nicht sagen :eek:

15. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

hmm , naja werds noch bissel beobachten, danke erstmal trindafilla, schönen Pfingstsonntag

16. OnkelKurt70

Nein alles wieder I.O.

17. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Widows10 installiert, flash player blockiert. Fire fox und IE11 auch.
    Mit edge komme ich rein, aber jedesmal werde ich gefragt, ob ich "ein mal den Zugriff zulassen möchte?" Ist es normal?

18. =Ontario=

Hallo kisica51!

Ja das ist bei einigen Browsern normal, dass du immer gefragt wirst. Was passiert denn genau, wenn du mit z.Bsp.: mit Firefox das Spiel aufmachen willst?

19. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Meine Problem-Beschreibung war wohl zu kurz. Also
    Gestern habe ich Windows10 installiert. Vorher hatte ich windows7. Nach ein Paar Stunden erledigt. Wie gewohnt, IE aufgerufen ==>dann Farmerama. Folgende Mitteilung erhalten : " kein Flash installiert/Flash-plugin deaktiviert"
    Angeklickt, lande ich bei Adobe. Mitteilung: Problem mit Adobe. Anweisungen gefolgt, nichts. Alles beim Alten, kein Flash etc.
    Firefox login, gleiches Spiel.
    Edge login: Frage: einmal zulassen das Adobe darauf greift? Na klar! Es funktioniert. Log-out, nächste login, fragt erneut.

Gegoogelt, Adobe wird 2020 wegen Unsicherheit abgestellt. Soll html 5 kommen!
    Falls ich mich jedesmal nur so einloggen kann, dann höre ich am besten erst ein mal auf. Mit den Events habe vorerst schon aufgehört.

Nur noch eine letzte Frage. Falls ich wirklich bis 2020 pausiere und in meinem "biblischen Alter" bis dahin vom Ableben kein Gebrauch mache, kann ich mich danach erneut einloggen, oder wird mein Account gelöscht?

kisica51Id: 29140537

20. =Artio=

Hallo kisica51
    die Abfrage wird beim Edge und Chrome immer erscheinen das ist vom Browserhersteller so gewollt, da führt leider auch kein Weg daran vorbei.
    Der einzige Browser bei dem die Abfrage bislang nur einmal erscheint ist der FF wenn man dort den Haken setzt das er sich die Entscheidung merken soll