[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend nistaline

Hast du es denn schon unter dem Link versucht den auch kettenseger angegeben hat?
    Sprich folgendem: https://get.adobe.com/de/flashplayer/
    LG

2. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ja hatte ich auch probiert,ich versuche es jetzt nochmal

3. Mrs.Brisby

Dann drück ich mal die Daumen das es jetzt vielleicht doch klappt.

4. nistaline

nistaline Foren-Herzog

da steht verbindungsfehler und unten ein gelber Button mit beendenwenn ich oben aufvden blauen Pfeil vom download gehe steht wieder Datei nicht vorhanden verschoben oder gelöscht

5. Mrs.Brisby

Hmm....komisch. Durch die Meldung "Verbindungsfehler" hört sich das für mich so an, als könntest du die Datei gar nicht downloaden.
    Ich hab es jetzt mal bei mir probiert, also ich kann sie downloaden und auch installieren.
    Hast du die letzten Tage irgendwas installiert?
    Nutzt du eine Firewall die den Download vielleicht verhindern könnte?

6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

doch lade sie runter gehe auf Datei speichern klicke auf den Pfeil und da steht es den nicht vorhanden etc. und bei der systemsteuerung unter Programme ist auch nicht,ich habe kein Nerv mehr,nein ich habe nichts instalieren in der letzten Zeit

7. Mrs.Brisby

Wie ist es denn bei dir eingestellt beim Firefox wo runtergeladene Dateien gespeichert werden?
    Macht er das automatisch?
    Sonst könntest du ja mal versuchen die Einstellung zu ändern und selbst einen Ordner angeben, wo das gespeichert werden soll und es dann über den Computer über den Ordner versuchen zu öffnen und nicht über den Pfeil.
    Wenn du beim Firefox mal auf "Einstellungen" gehst, gibt es da auf der Hauptseite folgenden Punkt (siehe Bild) und dort kannst du entweder einen Ordner festlegen oder einstellen das der FF jedes mal nachfragen soll, wo die Datei gespeichert wird. Dann kann man bei jedem Download aussuchen wo der hin soll.
    upload_2019-1-15_20-54-26.png

Anhänge:

8. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Das funktioniert auch nicht,ich muss jetzt ins Bett,melde Mich morgen wieder

9. Mrs.Brisby

Ok nistaline, dann wünsche ich dir einen angenehmen Schlaf und schöne Träume:)

10. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Guten morgen zusammen,bin wieder da,also macht es vielleicht Sinn den Firefox Quantum zu deinstalieren und neu Rauf laden ?Denn da erscheint ab und zu oben rechts bei den Einstellungen ein grüner Pfeil das Ich nicht die neuste Version geladen habe,und das muss Ich ständig wiederholen obwohl unter den Einstellungen Steht ich hätte die neuste Version ?.Dann müsste Ich aber erst mal wissen ob Ich die neuste Version von Google Chrome habe,denn sonst komme Ich ja nicht ins Internet.Wo finde Ich bei Chrome die Einstellungen ? und noch eine Frage,gestern abend bei dem ganzen Hick Hacker hatte ich irgendwo gelesen man soll den Flash Player deinstalieren und den HTML oder so was ähnliches nehmen was ist das ?.

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    du kommst beim Chrome über das Menüzeichen in die Einstellungen
    hier einmal ein Screen dazu, es ist der Reihe nach Nummeriert

upload_2019-1-16_7-11-40.png << zum Vergrößern anklicken

Zum HTML, da musst du im Moment noch den FlashPlayer verwenden, da ansonsten das Spiel nicht läuft

12. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich musste heute erst mal Mein Laptop zur Werkstatt bringen,jetzt gucken mal Techniker,beim neuen runterladen hat Mein Virenschutz
    den Download nicht zugelassen, weil angeblich Viren sind,Ich habe sofort ein Rückzieher gemacht,muss denn Halters mal mit Tablet gehen, werde denn schreiben wenn Ich Ihn wieder habe,erst mal Danke an alle die sich sehr Mühe gegeben haben Mir zu helfen,Schönen Abend

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken nistaline, dafür sind wie unter Anderem ja da. Dankeschön, einen schönen Abend wünsch ich dir auch.
    Ja wäre echt interessant zu erfahren, was für eine Art Virus oder sonstiger "Schädling" da gewütet hat.

14. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Guten Morgen,wollte nur noch mal Rückmeldung geben,hatte Mein PC 3 Tage in der Werstatt,e war letztendlich Mein Virenschutz der verhindert hat das Ich den Flashplayer und den Firefox instalieren konnte,der hat alles blockiert und alles durcheinander gebracht,jetzt läuft wieder alles einwandfrei,und habe einen andern Virenschutz,Gott sei Dank,und Euch auch vielen Dank für die Unterstützung ,lg nistaline

]Panda[ gefällt dies.
  15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nistaline
    das war eine gute Entscheidung, dass du deinen PC hast überprüfen lassen, denn hier hätten wir in dem Fall auch nur Rätselraten können was letztendlich das Problem verursacht und ja, so ein Virenschutz kann genau so viel Schaden bringen, wie er nutzten soll.
    Schön das du uns hier Bescheid gegeben hast:)

NicciundLucas, ]Panda[ und nistaline gefällt dies.
  16. teufel40

teufel40 Laufenlerner

Ich fliege immer ganz aus dem Spiel, sodaß ich mich neu einloggen muß. Das passiert z.B. bei der Zucht, wenn die Fertig ist, kann ich höchstens 2 meistens aber nur 1 Baby ernten. Heute mindestens 50 mal neu eingeloggt. Beim Ställe ernten,kann ich meistens so 5 -7 Ställe bearbeiten, dann fliege ich, genauso bei der Wunderranke.
    Beim Glücksrad passiert nichts, ebenso beim Film schauen, auf dem Markt bin ich bis jetzt glaube ich nur 1 mal geflogen. Bitte um Hilfe.

Meine ID 776 375

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Welchen Browser nutzt du und welche Browserversion ist es?
    Welche Flashplayerversion hat dieser Browser?
    Passieren diese Freiflüge auch, wenn du es mit einem anderen Browser versuchst?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?

18. teufel40

teufel40 Laufenlerner

Ich benutzte eigendlich immer Chrom, jetzt habe ich gerade Firefox mir runtergeladen,bis jetzt funktioniert der prima, nocj nicht rausgeflogen. Flash war auf der neuesten Version. Ich gehe mit W-lan ins netzt (Easy Box)

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke dir erst einmal die Daumen, dass du nun keine Freiflüge mehr bekommst. Ich farme bis auf Ausnahmen auch mit Chrome über LAN, hatte die von dir geschilderten Probleme bisher so aber nicht.
    Hast Du bei dem Browser mal den Browsercache geleert und den Browser danach neu gestartet?

20. teufel40

teufel40 Laufenlerner

Ich bin seit gestern am rumwerkeln, habe cleaner drüberlaufen lassen, cache geleert und Adobe Flash Player Reinigungsprogramm runtergeladen. Das zeigte mir 11 GB Junkmüll oder so ähnlich an. Ich glaube die wollen mir nur was verkaufen, den beim CC Cleaner war nicht die Rede von so viel. Ich frage die Tage mal einen Freund von, der hat ein ComputerService Geschäft. Der weiß das, der repariert sowas. Das kostet mit auch nicht, der hat nur wenig Zeit. Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe. Gruß Monika