[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich meinte, wie du dich mit dem Internet verbindest (WLan, Lan, Stick, Handy etc) und ob die Maschine schon etwas älter ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. HüttenZauber

HüttenZauber Nachwuchs-Autor

mein slot unter der Uhr ist verschwunden kann mir jemand helfen

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo HüttenZauber
    dann hast du zur Zeit keinen Bonus am Laufen. Das Wappen mit den Slots wird erst wieder sichtbar, wenn du in der Scheune das jeweilige Handwerksprodukt nutzt

4. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Hallo, bin auch mal wieder da.
    Im Spiel läuft seit 2 Tagen die Ladeblume ununterbrochen vor sich her. Wenn ich Seitenwechsel mache, oder die Mühle betätigen will, oder die Wolkenlinie abernten oder am Markt etwas kaufen/verkaufen will, die Scheune, Handwerksviertel...
    Plötzlich erscheint oben am Bildschirmrand ein gelber Streifen:
    Eine Webseite verlangsamt ihren Browser... Dann verschwindet sie wieder, ist wieder da, verschwindet wieder, ist wieder da...
    Währenddessen läuft die Ladeblume vor sich hin.
    Auf "schließen" kann ich nicht drücken, da dieses "weg und wieder da" zu schnell geht.
    Muss mich schließlich aus dem Spiel Xen (durch Tab schließen), was nun wirklich nicht gesund ist, und mich dann wieder neu einloggen.
    Habe alle Säuberungen gemacht.
    Wlan - Firefox - Laptop

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BellaHeugabel!

Schau doch mal bitte nach, welche Version du vom Fire Fox installiert hast?

6. BellaHeugabel

68.0.1 Aktuelle Version

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Entschuldige bitte, dass meine Antwort so lange gedauert hat aber ich habe gerade zurück gelesen, weil ich dieses Problem mit dem gelben Balken, in Verbindung mit FF, schon mal mit einem User hatte.
    Eine direkte Lösung haben wir leider nicht gefunden.

Auf einem alternativen Browser lief die Farm ohne Probleme.

Jetzt mal ein paar Fragen:

Hast du die Animation auf "an" oder "aus" gestellt?
    Wie ist die Qualität der Grafik im Spiel eingestellt?
    Du hast auch den Regler der globalen Speichereinstellung des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Welche Version des Flashplayers ist installiert?
    Hast du schon einen anderen Browser versucht?
    Die Caches wurden geleert?

8. BellaHeugabel

Ich weiß, diese Fragen müsst ihr alle stellen.
    Aber ich bin lange genug im Spiel, um erstmal alles andere auszuschließen, bevor ich hier schreibe.
    Möchte eure Zeit ja nicht unnötig in Anspruch nehmen.
    Aber ja, die Animation ist seit langem auf aus (leider).
    Die Qualität steht auf normal (hat man mir auch schon vor Ewigkeiten zu geraten)
    Habe auch nicht mein wunderschönes pinkes Farmdesign aktiviert. Wurde mir auch geraten das nicht zu tun.
    Regler steht da, wo er seit Jahren steht. Auf unbegrenzt.
    32.0.0.223
    Andere Browser laufen noch schlechter (wobei..., geht das noch?)
    Spiele noch auf Windows 7. War und ist einfach die tollste Version.
    Mein Lappi ist wie ich. Manchmal zickt er ein bisschen. Ist aber treu und ansonsten freundlich.
    Ob die Caches geleert sind? -.-

]Panda[ gefällt dies.
  9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend BellaHeugabel

Auch wenn Windows 7 eine tolle Version war, sie wird ja gar nicht mehr auf dem neuesten Stand gehalten, was dann auch schon mal zu Problemen führen kann.
    Was du noch versuchen könntest, wäre die Hardware Beschleunigung im Browser rauszunehmen oder den Browser mit deaktivierten Add-Ons zu starten. Beschreibung wie man das macht im Link:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-beim-einloggen.90258/#post-4146598

LG

10. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Abend,

für Windows 7 wird es noch bis 14.01.2020 Support geben, es gibt noch regelmäßig Updates, wie ich bestätigen kann :)

LG vom Flaschenkürbis

BellaHeugabel und käferchen7 gefällt dies.
  11. atlanta123

atlanta123 Foren-Grünschnabel

Trotz der veränderten Einstellungen klappt es bei Firefox überhaupt nicht, konnte nur beschänkt Geschenke verschicken, immer wieder kam, daß ich irgendjemanden Ringe senden will. Es dauert ewig lange, bis ein Feld geleert ist oder wenn ich Ställe entfernen will.

Schade, dass ihr es nicht schafft, ein reibungsloses Spiel zu gewährleisten. Wenn das weiter so läuft, werde ich mir ein weiteres Spiel überlegen.

LG
    Atlanta123

deep-purple und Adalbert54 gefällt dies.
  12. erbhofbauer

erbhofbauer Foren-Grünschnabel

Das kann ich nur bestätigen, es lohnt sich darüber nachzudenken, das Spiel zu beenden.
    5 Minuten hat es gedauert, die Ranke zu leeren. Dazwischen wurde ich immer wieder gefragt, ob ich mich ausloggen will. Wie soll die Events zeitgerecht beenden? Geschenke konnte ich ebenfalls nicht versenden. Dauerte zu lange, ist öde vor dem Bildschirm zu sitzen und zu warten ob ich spielen darf oder nicht.
    Trotz Level 212 überlege ich mir aufzuhören.
    LG
    Erbhofbauer

Adalbert54 gefällt dies.
  13. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

ja wir haben alle kaputte veraltete Computer wir sind zu doof diesen richtig zu bedienen es wird nichts wirklich geändert von BP wenn ich nicht schon solange spielen würde hätte ich schon längst aufgehört zu spielen aber was nicht ist kann ja noch werden. das Einzige sind die Erntehelfer die noch so funktionieren es sei denn es sind Wartungsarbeiten lol . LG.

deep-purple gefällt dies.
  14. =Artio=

Hallo
    besteht das Problem bei euch noch immer?

15. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Habe auch Problem mit Firefox.
    Einige Felder lassen sich per Hand kaum Ernten (Regenwald, Schatzindel, Waldlichtung, Ziergarten). Die Wolkenreihen klappen bei mir noch, aber das kann sich ja leider auch noch ändern (hat sich ja in den letzten Tagen schon mehrfach geändert).
    Habe schon 1. Hilfe gemacht (mehrfach), Browser gewechselt, alles geleert (obwohl die automatisch nach jedem Schliessen passiert). Eigentlich kann ich jetzt nur noch den Laptop entsorgen, allerdings ist der noch neu und leistungsstark.
    zebrus

Id: 8781451

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte sei so lieb und bleibe in dem Thread, wo du dein Problem bereits gepostet hattest, ich habe die letzte Frage meiner Kollegin einmal hierher geholt:

17. -jacky11-

-jacky11- Junior Experte

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich finde die Hinweise nicht mehr, was ich nach dem 30.07.19 machen muss, damit das Spiel weiter funktioniert. Flashplayer habe ich herunter geladen.
    Dankeschön!

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Meinst du diese FAQs? --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

19. tiggerbaby

tiggerbaby Junior Experte

Ich habe genau dieselben Probleme und es nervt einfach nur noch. Ich überlege ernsthaft gar nicht mehr zu spielen. Leider treten diiese Probleme immer häufiger auf
    Gruß Tiggerbaby

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2019
    BellaHeugabel gefällt dies.
  20. =Artio=

Hallo Tiggerbaby
    hast du einmal versucht, ob das Problem auch auftritt, wenn du den Browser mit deaktivierten Add-ons neu startest?