[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Zuchtrosen
    laut Support lädt die Farm problemlos, hier ein Screen davon
    upload_2019-1-31_11-40-15.png << zum Vergrößern anklicken.
    Wie ist denn im Moment deine Internetverbindung, hast du diese bereits getestet?

2. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

J hab ich auch hier 10 min. gebraucht hier aus dem Forum auch eben:oops:geflogen.
    Internet läuft einwandfrei

3. =Artio=

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet, WLan oder Lan und wie sind die Verbindungswerte, führe bitte einmal diesen >> Speedtest << durch und Poste mir das Ergebnis hier

4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

lan verbunden
    test [​IMG]

telekom[​IMG]

5. =Artio=

Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hatte ich zwar , mach,s gerne nochmal, bin dann erstmal auch raus.Melde mich wieder wen es nicht geht.
    Lg

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Heute gab es bei mir ein Update für den Firefox, aktuelle Version ist jetzt 65.0

Wenn es bei jemandem hakt, könnte es eventuell daran liegen.

LG Flaschenkürbis

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke dir aber bin nur über Opera oder Chrome drin.

Alles geleert es ging .

Seit 14 Uhr läuft es stabil:)

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2019
  9. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wenn ich den Flashplayer auf "unbegrenzt" gestellt habe, stellt er sich gleich wieder auf 100 Kb um und das geht schon eine geraume Zeit so. Der Cache lässt sich auch nicht leeren, die gelöschten Einträge stehen gleich wieder da. Flashplayer und Firefox sind aktuell.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Welchen Weg nutzt du, um den Flashplayer-Cache zu leeren?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Einmal die Globalen Einstellungen, dann auch Rechtsklick auf dem Desktop und dann auf "Info über Adobe Flash klicken", Settings Manager usw.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit und Darstellung habe. Ich mache diese "Reinigungsprozedur" ca. alle 2 Tage.

12. viola51

viola51 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Kann mir mal bitte jemand helfen. Ich kann auf der Waldlichtung und im Ziergarten je ein Feld nicht bestücken
    Id:9410176 Danke schon mal im Vorraus

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag viola51

Meinst du wirklich ein einzeln gesetztes Feld oder einen bestimmten Bereich?
    Was meinst du genau?
    LG

14. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

15. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Ich komme auch nicht auf meine Farm, ich bekomme nach der Paßworteingabe immer angezeigt, daß die Seite nicht erreichbar ist, kann aber im Forum schreiben, was sonst auch nicht geht.

Nachtrag: jetzt konnte ich mich wieder einloggen

16. hupsie65

hupsie65 Laufenlerner

mir gehts genau so.
    Meine drei Nebenfarmen kein Problem, aber komme mit der Hauptfarm nicht weiter.

Edith meldet: jetzt auf einmal gehts!!

17. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Bei mir geht es auch wieder

18. =Artio=

Hallo,
    besteht das Problem noch immer ?

19. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Sorry Artio, dass wir nicht mehr geantwortet haben, aber ich denke, wir waren dann alle schon zur Arbeit;)

20. kerhel

kerhel Junior Experte

guten Morgen, komme über Firefox nicht in das spiel.....habe Cache geleert, Cookies gelöscht, und bin über die adressleiste zum flashplayer gegangen und hab da alles gelöscht, aber es tut sich nix. nach der Passworteingabe zeigts meine ID an aber es kommt kein Ladebildschirm. Es bleibt leer... kein Schäfchen mit Schubkarre kommt. Über Edge geht es ohne Probleme. Und über Firefox wurde erkannt, daß ich mich über Edge eingeloggt habe, denn die Meldung: du bist mit doppeltem Account eingeloggt kam auch. Was kann ich jetzt noch tun, damit ich weiter Firefox nutzen kann?