[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kerhel
    versuch doch bitte einmal den FireFox auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, >> hier < gebe ich dir den Link dazu

2. kerhel

kerhel Junior Experte

danke artio hat funktioniert. läuft wieder...…..:D

3. =Artio=

Klasse das freut mich für dich:)

4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

So eben sind die Wartungsarbeiten beendet...waren wieder kurzeitige :/

5. bellabobby

bellabobby Foren-Grünschnabel

Hallo , HILFE kann nicht mehr spielen da es sich nicht öffnet
    bitte um hilfe

LG

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bellabobby!

Wie weit kommst du und was siehst du?

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

8. -hanni66-

-hanni66- Laufenlerner

das hatten wir ja lange nicht mehr wenn man etwas anklickt das sich gleich der ganze computer aufhängt ,macht wirklich spass glg

9. =Ontario=

Hallo -hanni66-!

Sind deine Treiber aktuell?
    Welches Betriebssystem hast du?
    Hängt vielleicht ein Windows Update?

Ich habe jetzt gerade meine ganzen Flächen schnell und ohne Probleme geerntet auf der Farm.
    Wenn sich ein Rechner aufhängt kann das viele Ursachen haben aber dass es am Spiel liegt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.....

Monerl gefällt dies.
  10. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Ich schon! Habe nämlich auch gravierende Probleme. Wäre ja auch nicht das Erste mal. Das Spiel hängt. Dauerladeblume! Dauert ewig bis sich die Seite aufgebaut hat. Seitenwechsel kaum möglich.
    Bei mir ist alles auf dem neuesten Stand. Cache ist immer geleert. Ebenso Browser.
    Okay, das Mozilla auch nicht mehr das "Non plus ultra" unter den Browsern ist, ist mir bekannt. Mein Lappi hat auch schon das Rentenalter erreicht. Aber gestern war noch alles in Ordnung und dann kam am Nachmittag der kleine Rauswurf. Seit dem blühen 130 Ladeblumen auf meinem Acker.

11. =Ontario=

Hallo BellaHeugabel!

Wenn das Spiel hängt oder du Ladeblumen hast, ist das aber was anderes als, wenn der Rechner sich aufhängt.

Ich habe jetzt mal den Support auf deiner Farm nach dem Rechten sehen lassen. Würdest du jetzt bitte nochmal beide Caches leeren, den Browser neu starten und dann nochmal auf deine Farm gehen und dich dann melden ob du einen Unterschied zu vorher feststellen kannst.

NicciundLucas gefällt dies.
  12. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Sorry, war schon weg bevor ich dich hier lesen konnte. Bei mir ging eben gar nichts mehr. Hab mich dann abgemeldet noch einmal alles sauber gemacht und dann runtergefahren. Hatte dann tatsächlich ein Windows-Update dass ewig lange gedauert hat. Habe eben nach dem Hochfahren noch einmal den Cleaner gemacht. Jetzt läuft alles ein bisschen schneller. Dein Tipp mit dem trägen Win-Up hat mich draufgebracht, dass es das sein könnte. Ich warte jetzt mal ab. Wenn es wieder schlimmer wird, melde ich mich noch mal. Danke erstmal dafür und sorry, dass ich mich hier reingemogelt habe.

13. macha73

macha73 Foren-Grünschnabel

ja , genau, 3-4 mal pusseln weil wenn man fertig ist hängt es sich auf, man startet neu, geht drauf, punkte nicht gut geschrieben, dafür darf man neu pusseln, und es hängt wieder.... bringts endlich es in Ordnung!!!!

14. =Artio=

Hallo macha73
    welche Browser und Flashplayer Version sind denn bei dir installiert?

15. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Also ich habe keinerlei Probleme, dann kann es wohl nicht am Spiel liegen. Bitte leere doch mal deinen Flashplayer- und Browsercache, schliesse den Browser, und starte ihn dann neu. Das ist ganz oft das Problem, denn der Speicher hat keine unendlichen Kapazitäten. ;)

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es werden hier schon per OA Fehler gemeldet, die aber nicht immer alle betreffen
    so einfach würde ich es nicht machen, du hast kein Fehler muss es an dem anderen PC liegen
    die Server laufen wohl nicht immer gleich

17. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ok, hast mich überzeugt Naranja. ;)

18. tori03

tori03 Foren-Grünschnabel

hakt das Spiel heute so oder bilde ich mir das ein? lg tori03

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tori03

Ich hab dich erstmal in einen eigenen Thread verschoben, weil es dort wo du gepostet hattest nicht zum Thema passte.

Jetzt zu deinem Problem....meine Farm läuft ganz normal.
    Hast du schon deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert und geguckt ob das hilft?
    LG

20. wolkensturm14

wolkensturm14 Foren-Grünschnabel

Der Server unter sas.bpsecure.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    Ist dies ein Fehler, den ich selbst beheben kann?

User: wolkensturm14
    Id: 49060558