[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von itmm gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen, du möchtest jetzt bitte nochmals die Caches leeren, auch wenn du dem Rat meiner Kollegin eben schon gefolgt bist. Nur dann ist sichergestellt, dass auch alle Daten neu vom Server bezogen werden. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle noch den Rechner neustarten.

Zum anderen Spiel Der Cache ist kaum etwas anderes als eine Vorratskammer. Es kann also durch aus sein, dass die Marmeladengläser noch alle richtig sortiert sind, aber eben eine Mehltüte umgestürzt ist, und das kann halt jeder Zeit passieren. So kann es eben auch sein, dass man die Caches leeren muss, weil sich eben eine Fehler eingeschlichen hat, auch wenn man kurz zuvor geleert hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ka was der Support gemacht hat
    eben nach erneutem Neu Start rennt alles wie heute Morgen
    also ohne erneut etwas zu machen ist alles gut
    PC wollte ich gerade neu starten
    lass ich jetzt besser :)
    LG
    und Gruß an den Support:D
    Edit:
    es fehlt immer noch einiges

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn nun auch das Cacheleeren nicht hilft, habe ich keinen anderen Rat für dich, außer ggfs. den Router NACH dem Leeren neuzustarten. Und ja, die Reihenfolge der Säuberung hat durchaus ihren Sinn, nur ist sichergestellt, dass auch wirklich ALLE Daten neu bezogen werden. Einen auzulassen, kann zu Nebenwirkungen wie dieser führen.

Sollte es trotz Routerneustart noch zu Problemen kommen und deine Verbindung und die Signalstärke hoch sein, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

also nach Neustart geht es
    was mich halt wundert
    wenn solche Fehler es zu einer OA schaffen, hab ich die fast nie
    ich hab wohl ein seltenen Server:oops:
    ich werde mich halt in Zukunft melden, wenn ich bei einer OA kein Fehler habe
    das kann ja nur an BP Server liegen
    Nun erstmal geht alles
    Sag mal Danke und noch nen schönen Rest Feiertag
    LG:)

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja!

Deinem Screen nach zu schließen fehlte es am Bildaufbau und das liegt in den seltensten Fällen an BP.
    Sollte sowas wieder mal vorkommen, überprüfe bitte ob dein Internet langsamer ist als gewohnt oder kl. Aussetzer hat.

Hauptsache ist aber, dass du jetzt wieder spielen kannst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

6. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Hallo,
    komme seid heute Mittag nicht auf meine wilde Wiese . Alles schon probiert kann mir jemand helfen ????

omamoni64Id: 17076303

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

8. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Ja das ist immer das erste was ich mache, sogar schon den PC neu gestartet.

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe den Support gebeten, einmal drüber zu schauen, kannst du bitte nochmal beide Caches leeren und den Browser neu starten?

10. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Absolut keine Änderung, egal was ich mache. Ladeblumen und Bäume zu sehen . Ladebalken bleibt bei 78% hängen, selbst bei 100% kann ich nix machen .

11. -triandafilla-

Rotiert irgendwo eine bestimmte Ladeblume, sprich kannst du sagen, da habe ich Stall xyz stehen und der will nicht laden?

12. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Die Ladeblumen über den Felder rotieren alle . Bäume und Ställe kann ich alle sehen . Ladebalken jetzt auf 100% trotzdem nichts.

13. -triandafilla-

Wenn beide Caches (Browser-und Flashplayercache) geleert wurden, kann es einen Moment dauern, bis die lästigen Ladeblumen verschwinden, da alle Infos neu gezogen werden müssen. Ansonsten: hast du einen alternativen Browser, den du testen könntest?

14. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Habe ich jetzt getestet, bei Edge geht immer noch nichts, beim Explorer geht alles prima. Mal schauen wie es morgen aussieht, danke für die Hilfe.

15. -triandafilla-

:DHauptsache, du kommst erst einmal auf die Fläche und für den morgigen Tag die Daumen gedrückt, dass es wieder auf deinem gewohnten Browser läuft.

16. omamoni64

omamoni64 Laufenlerner

Danke, heute keine Probleme mit Edge.

17. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu, dann werde ich hier den Schlüssel drehen und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

18. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

hallo ihr lieben...ich habe ein Problem hier....mein Spiel hängt bei fast jedem Wechsel auf einen anderen Acker und die Blume dreht sich einen Wolf....schaltet aber nicht um...muß mich jedes mal ausloggen dann geht es wieder einen Moment und dann kommt das Blümchen....ich kenne mich leider mit dem PC nicht so aus und kann mir nicht helfen....:(... bin ja von der älteren Generation (72)...habe gelesen das man den Cache leeren sollte weiß aber nicht wie das geht....
    wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte....in diesem Sinne...einen schönen Samstag euch allen lg glöckchen:)

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo glöckchen
    ich gebe einmal >> hier << die Anleitungen zu den einzelnen Browsern so wie dem Flashplayer, dort suchst du die den Browser aus den du nutzt und folgst der Anleitung

20. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Hallo,

Ich habe einen Sonderbaum, ganz vorne auf dem Vollmondacker der nicht mehr lädt. Anstelle des Baumes wird eine (sich drehende) Sonnenblume seit Tagen angezeigt.
    Habe mir beim letzten Doc MacBock Baumbola Bäume gekauft und weiss nicht mehr welcher es war, da ich vor dem Urlaub in Eile war. Denke es war ein Grablichterkaktus ? Ihr könnt das ja rausfinden.
    Ich habe schon den Browserverlauf, Cache gelöscht.

Danke im Voraus.

User: herbstfee25Id: 55695820